THEMA: Schee war´s!!!! CKGR & KTP April 2012
11 Jul 2012 17:42 #243258
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3161
  • Dank erhalten: 6760
  • bayern schorsch am 11 Jul 2012 17:42
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Ihr Zwei,

und dieser Casimodo hat mir vor ein paar Wochen die Forumsfreunschaft angeboten. Und dann so was !!!!!


Man stelle sich vor: seit dieser Mensch wegen ein paar klitzekleinen Kleinigkeiten für ein paar Wochen krankgeschrieben ist (Bemerkung: unserereiner wäre selbstverständlich wg solch Kleinigkeiten schon längst wieder im Dienst) fällt dem Mann doch nichts Besseres ein, als dem lieben bayern schorsch von hinten in den Rücken zu fallen und hier schon bald eine "WEIN-Verleumdungsattacke" zu fahren.

Grad so, als ob ich schon jemals irgendjemandem vorgerechnet hätte, wieviel Wein er im Urlaub so vertilgt.;)

Wobei ich aber schon zugeben muss, dass ich bei dem Bild mit den zwei Flaschen Wein leicht ins Grübeln geriet. Also zwei Flaschen an einem Abend ist dann schon sehr üppig, aber, liebe Fleur, Du hast es Dir wirklich redlich verdient: Dein Bericht begann am 26.Mai, und seither lesen wir fleißig mit. Schon längst hätte ich mich mal melden sollen, aber man kann halt nicht überall gleichzeitig dabei sein.

Dein Bericht hat uns außergewöhnlich gut gefallen, schließlich sind wir im März 2013 auch für 6 Nächte im KTP.

Wir werden auch Wein ordern, und zwar viel. Sehr viel. Dir geb ich dann auch genaue Angaben über Quantität und Qualität.
Aber psssssst: keinen Ton zu Carsten, der braucht das gar nicht zu wissen.:)

Liebe Grüße an Euch

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 11 Jul 2012 17:43 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2012 18:07 #243264
  • mesnerba
  • mesnerbas Avatar
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 6
  • mesnerba am 11 Jul 2012 18:07
  • mesnerbas Avatar
Schöne Grüße aus Kärnten ;-)))) hier ist es ja auch nicht soooo schlecht ;-)))
vielen Dank für den tollen Bericht!!
lG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2012 18:24 #243268
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 11 Jul 2012 18:24
  • Susi65s Avatar
Hallo Fleur,

auch von mir noch einmal vielen Dank für den tollen Reisebericht (auch an den "Ghostwriter") und die superschönen Fotos !!!
Die Bilder von den Erdmännchen am 19.04. und den Hyänen und dem Löwen am 20.04. sind ja noch einmal der "Hammer". Ich hoffe ja sehr, dass wir im nächsten Jahr im KTP auch mal Hyänen, Löffelhunde und natürlich einen Caracal zu Gesicht bekommen, das würde ich dann auch gegen etwaige Löwensichtungen "eintauschen" ;).
Schade, das ihr im nächsten Jahr zu einer anderen Zeit im KTP unterwegs seit, bei Eurem Tiersichtungsglück hätten wir sonst einfach nur schauen müssen, wo Ihr Euch im Park so "rumtreibt" ;) .
Bin noch mal auf den letzten Tag und vorallem auf Dein Fazit gespannt....

Liebe Grüße

Susi

PS: Falls der Bayern Schorsch hier noch mal reinlesen sollte, wann seit Ihr denn nächstes Jahr im KTP unterwegs? Wir sind vom 08.03. bis 15.03. für 8 Nächte im KTP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2012 20:18 #243291
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 11 Jul 2012 20:18
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Susi,

nächstes Mal sind wir etwas früher dran, wir verpassen uns leider. Ab dem 18.03. treiben wir wieder unser Unwesen im KTP...sofern die Bestätigung für die Campsites eintrudelt. Lasst uns noch ein paar Kätzchen übrig :whistle: :woohoo:

Hallo mesnerba,

Kärnten ist in der Tat schön..ich war auch schon dort...aber die Affen auf Landskron sind kein Verglich zu den MiezMiez in Afrika, nix für ungut :silly: Aber Kärnten, wir kommen wieder....;)

Hallo Bayern Schorsch,

wir kommen ab Mitte März in den KTP und prüfen umgehend den Weinbestand in der Gegend. Wehe, die Regale sind leer...das Bier überlassen wir Euch gerne,aber wehe
der Wein ist alle....in vino veritas :silly: :woohoo:

Gute N8
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2012 18:47 #243443
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17747
  • casimodo am 12 Jul 2012 18:47
  • casimodos Avatar
Liebe Fleur,

es tut mir Leid, jetzt wird es etwas

OFF-TOPIC

Ich hätte ja schon gedacht, daß der Bayern Schorsch meine kleine, gutgemeinte Vorwarnung etwas sportlicher nimmt. Mit so einer dünnhäutigen Antwort habe ich nicht gerechnet ;) ..... Tststs..... Dabei habe ich lediglich geschrieben :
Du kannst Dich seelisch und moralisch schon einmal darauf einrichten, daß der sehr aufmerksame Schorsch aus Bayern fleissig wie immer die Weinflaschen mitgezählt hat und sicher auch noch etwas dazu sagen wird.....

Steht da irgendetwas bölses drin ? :unsure: :dry: :unsure:

Mit einer Sache muß ich ihm natürlich schon Rechtgeben :
Man stelle sich vor: seit dieser Mensch wegen ein paar klitzekleinen Kleinigkeiten für ein paar Wochen krankgeschrieben ist (Bemerkung: unserereiner wäre selbstverständlich wg solch Kleinigkeiten schon längst wieder im Dienst)

Ich bin eben einer von der wehleidigen Sorte, der sich wegen ein paar kleiner offener Wunden direkt am A......... nach einigen operativen großflächigen
Skalpellschnitten und nicht zusammengenähter Wunden etwas mädchenhaft anstellt :blush: :blink: Wahrscheinlich hatte meine Kollegin auch masslos übertrieben als sie sagte : "Die Hämo.... OP war schlimmer als meine beiden Geburten zusammen" :woohoo: :S

Aber nichts für ungut ! Dein herrlicher Bericht neigt sich leider dem Ende zu, ein paar schriftliche Nickligkeiten mit dem geschätzten Schorsch gehören dazu und die Forumsfreundschaft mit ihm und seiner Conny möchte ich natürlich auf gaaaaaar keinen Fall gefährden !

Und als Trost für Euch alle: Schaut Euch doch einmal meinen traurigen Ticker an !

Liebe Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fleur-de-Cap
12 Jul 2012 19:39 #243450
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3161
  • Dank erhalten: 6760
  • bayern schorsch am 11 Jul 2012 17:42
  • bayern schorschs Avatar
Hi together,

Susi schreibt:
PS: Falls der Bayern Schorsch hier noch mal reinlesen sollte, wann seit Ihr denn nächstes Jahr im KTP unterwegs? Wir sind vom 08.03. bis 15.03. für 8 Nächte im KTP.

Das wird wohl nichts mit uns werden, wir sind nämlich erst ab der zweiten Hälfte März im KTP. Schade!

Aber dann geb ich gleich weiter an Fleur, die schreibt:
wir kommen ab Mitte März in den KTP und prüfen umgehend den Weinbestand in der Gegend. Wehe, die Regale sind leer...das Bier überlassen wir Euch gerne,aber wehe
der Wein ist alle....in vino veritas

Fleur, das könnt schon eher was werden. Wir sind ab dem 15.03. für sechs Nächte im KTP. Das wär doch ein Ding, wenn wir dann bei einer guten Flasche Wein auf uns und natürlich auf unseren Freund Carsten anstoßen könnten. Vielleicht können wir unsere Termine irgendwie koordinieren.

Carsten schreibt:
Ich hätte ja schon gedacht, daß der Bayern Schorsch meine kleine, gutgemeinte Vorwarnung etwas sportlicher nimmt. Mit so einer dünnhäutigen Antwort habe ich nicht gerechnet


Mein lieber Carsten, ich bin sportlich, das weißt Du doch. Immerhin spiele ich in gehobenenen Regionen Tennis (Kreisklasse 3, also seeeeeehr hoch) und bin ein unermüdlicher Wanderer, das weißt Du auch. Und dünnhäutig .... ??? :woohoo:
Dann hättest Du was falsch verstanden.

Und dann schreibt der Carschten noch:
und die Forumsfreundschaft mit ihm und seiner Conny möchte ich natürlich auf gaaaaaar keinen Fall gefährden !

Das hört sich doch schon besser an. So seh ich das auch, und darum in diesem positiven Sinne

herzliche Grüße an Euch,
und bis auf ein ander mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.