Hi together,
Susi schreibt:
PS: Falls der Bayern Schorsch hier noch mal reinlesen sollte, wann seit Ihr denn nächstes Jahr im KTP unterwegs? Wir sind vom 08.03. bis 15.03. für 8 Nächte im KTP.
Das wird wohl nichts mit uns werden, wir sind nämlich erst ab der zweiten Hälfte März im KTP. Schade!
Aber dann geb ich gleich weiter an Fleur, die schreibt:
wir kommen ab Mitte März in den KTP und prüfen umgehend den Weinbestand in der Gegend. Wehe, die Regale sind leer...das Bier überlassen wir Euch gerne,aber wehe
der Wein ist alle....in vino veritas
Fleur, das könnt schon eher was werden. Wir sind ab dem 15.03. für sechs Nächte im KTP. Das wär doch ein Ding, wenn wir dann bei einer guten Flasche Wein auf uns und natürlich auf unseren Freund Carsten anstoßen könnten. Vielleicht können wir unsere Termine irgendwie koordinieren.
Carsten schreibt:
Ich hätte ja schon gedacht, daß der Bayern Schorsch meine kleine, gutgemeinte Vorwarnung etwas sportlicher nimmt. Mit so einer dünnhäutigen Antwort habe ich nicht gerechnet
Mein lieber Carsten, ich bin sportlich, das weißt Du doch. Immerhin spiele ich in gehobenenen Regionen Tennis (Kreisklasse 3, also seeeeeehr hoch) und bin ein unermüdlicher Wanderer, das weißt Du auch. Und dünnhäutig .... ???

Dann hättest Du was falsch verstanden.
Und dann schreibt der Carschten noch:
und die Forumsfreundschaft mit ihm und seiner Conny möchte ich natürlich auf gaaaaaar keinen Fall gefährden !
Das hört sich doch schon besser an. So seh ich das auch, und darum in diesem positiven Sinne
herzliche Grüße an Euch,
und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch