THEMA: Reisebericht Uganda 2012
07 Mär 2013 17:34 #279701
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 07 Mär 2013 17:34
  • piccos Avatar
Hoi Nicole

Schön dass ich Dir Vorbild sein durfte!
...und wenn's nur das Liegenlassen von Kleinigkeiten (Pass, Geld, Fotoausrüstung bei mir, Kindle und Kopfhörer bei Dir... :S ) ist, wo ich Dir Vorbild war!
Hat doch auch seinen Reiz wenn man so richtig gestresst in den Urlaub fliegt, nicht? :evil:
Ich werde mitreisen!

Ach ja: Dein Reisebericht ist natürlich schon in der Zusammenfassung Reiseberichte Uganda eingefügt. :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 17:35 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
07 Mär 2013 18:27 #279715
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 07 Mär 2013 18:27
  • mamba29s Avatar
Hallo Nicole,

wir sind natürlich auch gerne mit unterwegs.
Ich glaube, ich hätte bei vergessenem E-Book-Reader die ganz große Krise gekriegt... :(

Ich freu mich auf die Fortsetzung!

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
07 Mär 2013 20:48 #279730
  • chris p
  • chris ps Avatar
  • Beiträge: 382
  • Dank erhalten: 953
  • chris p am 07 Mär 2013 20:48
  • chris ps Avatar
Hallo Nicole,

schön das Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt und uns dadurch die letzten 139 Tage bis zum Abflug verkürzt.
Sind schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und freuen uns auf viele interessante Tips für die Perle Afrikas.

Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
07 Mär 2013 21:08 #279733
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 07 Mär 2013 21:08
  • AfricaDirects Avatar
picco schrieb:
Hoi Nicole

Schön dass ich Dir Vorbild sein durfte!
...und wenn's nur das Liegenlassen von Kleinigkeiten (Pass, Geld, Fotoausrüstung bei mir, Kindle und Kopfhörer bei Dir... :S ) ist, wo ich Dir Vorbild war!

Du wirst lachen, aber ich habe im Zug tatsächlich kurz an Dich denken müssen. :whistle:

picco schrieb:
Hat doch auch seinen Reiz wenn man so richtig gestresst in den Urlaub fliegt, nicht? :evil:
Ich werde mitreisen!

Freut mich, dass Du mitreist. Ich gebe zu, am Anfang stand der Urlaub unter keinem guten Stern, aber das konnte uns den Urlaub in diesem wunderschönen Land nicht verderben. Aber auf den Stress am Anfang hätte ich gut verzichten können. ;)

picco schrieb:
Ach ja: Dein Reisebericht ist natürlich schon in der Zusammenfassung Reiseberichte Uganda eingefügt. :woohoo:

Mein Gott, bist Du schnell. Vielen Dank. Aber Dein Tempo beim Reiseberichte schreiben werden ich nicht mithalten können.

Schöne Grüße in die Schweiz,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
07 Mär 2013 21:15 #279735
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 07 Mär 2013 21:08
  • AfricaDirects Avatar
mamba29 schrieb:
Hallo Nicole,

wir sind natürlich auch gerne mit unterwegs.
Ich glaube, ich hätte bei vergessenem E-Book-Reader die ganz große Krise gekriegt... :(

Ich freu mich auf die Fortsetzung!

LG
Susanne

Hallo Susanne,

schön, dass Du dabei bist. Naja, mit dem eBook-Reader hatte ich ja keine Wahl nachdem ich ihn vergessen hatte. In Frankfurt gab es leider auch keinen kindle zu kaufen, daher hatte ich keine Wahl. Aber ich gebe zu, im Urlaub habe ich ihn nicht so vermisst, während der Flüge und der Wartezeiten an den Flughäfen wäre er halt sehr praktisch gewesen.

Dafür schreibt man zuvor diverse Listen, was man alles mitnehmen möchte. :whistle: Und legt die Dinge schon mal auf den Tisch, die auf Reisen gehen sollen :S Naja, ein zweites Mal wird mir das hoffentlich nicht passieren. Da vergesse ich dann etwas anderes ;)

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2013 21:20 #279736
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 07 Mär 2013 21:08
  • AfricaDirects Avatar
chris p schrieb:
Hallo Nicole,

schön das Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt und uns dadurch die letzten 139 Tage bis zum Abflug verkürzt.
Sind schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und freuen uns auf viele interessante Tips für die Perle Afrikas.

Gruss
Christian

Wow, Du zählst sogar die Tage. Ich bin mir nicht sicher, wie schnell es weitergeht, da die Bearbeitung der Bilder doch einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich gebe mein Bestes.

Auf jeden Fall hast Du Dir ein traumhaftes Reiseziel ausgesucht. Uganda ist einfach nur schön und die Menschen so unheimlich freundlich.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.