THEMA: Mit Öffis durch Ostafrika u. Ost-Kongo
05 Mär 2017 11:47 #466604
  • Gu-ko
  • Gu-kos Avatar
  • Testtext
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1185
  • Gu-ko am 05 Mär 2017 11:47
  • Gu-kos Avatar
Liebes Forum, langweile ich euch eigentlich? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mzeekenya, bingobongo26
05 Mär 2017 12:01 #466607
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1943
  • Botswanadreams am 05 Mär 2017 12:01
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Guko

Mich langweilst Du auf keinen Fall. Ich verfolge Deine Tour mit grossem Interesse, denn wie beim letzten Bericht von Dir, gibt es viel Neues zu entdecken. Ostafrika ist halt hier nicht so im Fokus, speziell wenn es etwas abseits der Tierparadiese ist.

Also bitte weiter schreiben.

Schönen Sonntag
LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Gu-ko
05 Mär 2017 13:17 #466620
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5764
  • Dank erhalten: 10879
  • picco am 05 Mär 2017 13:17
  • piccos Avatar
Hoi GuKo

Nein, Du langweilst nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann dass es auf den Schreibenden diesen Eindruck macht, zumindest wenn es wie Christa schon geschrieben hat um Gebiete ausserhalb der Tierparadiese geht!
Ich hatte auch schon den Eindruck dass kaum jemand an meinem RB interessiert war, aber die Zugriffszahlen sagen was anderes!
Auch bei Dir werden die Zugriffe noch steigen!
Aber es ist halt nicht Namibia oder so, da ist halt nur ein kleiner Teil der Leute hier interessiert!
Die dafür umso mehr!

Übrigens hab ich hier (klick mich) noch was zur aktuellen Lage in der Region geschrieben, leider hat sie sich wieder verschlechtert.
Du, Heinz (K-Roo odrr so nennt er sich aktuell) und wir waren zum richtigen Zeitpunkt da, aktuell würd ich nicht mehr rübergehen bis sich die Lage wieder entspannt hat. :blush:
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 13:18 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko
05 Mär 2017 14:02 #466626
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 05 Mär 2017 14:02
  • Mzeekenyas Avatar
Gu-ko schrieb:
Liebes Forum, langweile ich euch eigentlich? :unsure:

Dein RB ist einer der ganz wenigen, bei dem es sich lohnt, ihn von Anfang bis zum Ende durchzulesen. Und nicht nur zu überfliegen. An deinen Bildern habe selbst ich nichts auszusetzen: nicht zu hell, nicht zu dunkel und dort angeschnitten, wo es Sinn macht.
Dein Bericht macht mir Spass.
Mzeekenya
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko
05 Mär 2017 15:22 #466629
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 05 Mär 2017 15:22
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Guko,

nein, du langweilst überhaupt nicht.
Ich finde deinen Bericht sehr interessant und die Bilder echt klasse.
Aber wie Christa schon geschridben hat, ist Ostafrika hier im Forum nicht ganz so beliebt.
Aber ich kann das schon nachvollziehen, wenn man nicht so viele Kommentare bekommt, dass das Schreiben dann nicht so leicht fällt.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko
05 Mär 2017 15:47 #466631
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 05 Mär 2017 15:47
  • Sasas Avatar
Hallo Guko,
ich habe Deinen Bericht gestern Abend auf einen Schlag gelesen. Da ich das oft mit dem Tablett im Bett mache, kann ich dann auch keinen Danke Button drücken, den gibt es in der mobil Version nämlich leider nicht.
Ich schreibe gerade selber einen Reisebericht und wunder mich auch über die sehr hohen Aufrufzahlen im Gegensatz zu den sehr geringen danke Drückern oder Kommentaren. Vielleicht gefällt es den meisten ja auch nicht? Ich sehe das positiv und gehe davon aus, dass eben gerade die Mobilversionbenutzer immer mehr werden.
Ich finde Deinen Bericht auf jeden Fall sehr spannend. So reisen sicher nicht so viele Menschen in Afrika und noch weniger davon dürften einen Reisebericht schreiben. Deshalb finde ich es sehr schön, dass wir in den seltenen Genuss eines solchen kommen. Bitte schreib weiter und danke für die schönen Fotos.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko