THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
31 Mai 2014 06:32 #339271
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 31 Mai 2014 06:32
  • Champagners Avatar
Guten Morgen!

Aus Zeitmangel nur ganz kurz ein paar (recht schlechte) Fotos von gestern - leider wurde nun doch keine sommerliche Gartenparty daraus wie geplant, sondern wir haben uns mittags auf Grund der Kälte entschieden, ins Lehrerzimmer zu ziehen :( ! Wir waren ein bunt gemischtes Völkchen aus Lehrern, Verwandtschaft, engen Forumsfreunden und sonstigen guten Freunden. Und Armin Bischoff von Nature trekking war auch da - das hat mich sehr gefreut!










Die Jungs sind sympathisch wie immer rübergekommen - ein bisschen Erlös gab es auch ;) und ich hoffe, dass alle gut unterhalten wurden (zumindest wurde es mir so übermittelt). Es gab sogar eine Premiere, nämlich zwei Stücke mit E-Gitarrenbegleitung, was mir aus ganz persönlichen Gründen sehr gut gefallen hat (der Gitarrist ist mein Sohn :blush:) !

Zum Essen gab es auch wieder reichlich für die Jungs - einfach klasse, was alle für die Betreuung und Versorgung von ihnen beitragen - an dieser Stelle herzlichen Dank an alle, auch wenn einige hier vermutlich (noch) nicht mitlesen :kiss: (@ Antje: viele Nussecken mussten gestern abend noch dran glauben, der Rest steht jetzt auf dem Frühstückstisch B) !)

Heute scheint die Sonne ohne eine Wölkchen am Himmel und wir haben nachher die Aufgabe, die Jungs zu wecken, mit Frühstück zu versorgen und dann rechtzeitig zum Soundcheck zu bringen - hoffen wir, dass alles klappt! Ist ja alles logistisch nicht immer ganz easy..... :blink:

LG Bele
Letzte Änderung: 31 Mai 2014 07:27 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, namibiafieber, Purzel, fittken, nachti, Daxiang
31 Mai 2014 08:03 #339276
  • nachti
  • nachtis Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 10
  • nachti am 31 Mai 2014 08:03
  • nachtis Avatar
Hallole,
sieht alles schon super aus :lol:
bin heute morgen noch tuppern und dann gehts mit dampf looooos :laugh:
freuen uns schon und bis später
Liebe Grüße!
Ich tupper für mein leben gern :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
31 Mai 2014 08:11 #339278
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 31 Mai 2014 08:11
  • namibiafiebers Avatar
Danke Bele ! Es war auch im Lehrerzimmer eine super Veranstaltung. ! Uns hat es super gefallen - die Jungs sind wirklich klasse ! Ich hoffe, dass auch die restlichen Nussecken jetzt noch verputzt werden ! Guten Appetit ! Bis später dann - freue mich schon !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
31 Mai 2014 10:14 #339288
  • Jochen66
  • Jochen66s Avatar
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 118
  • Jochen66 am 31 Mai 2014 10:14
  • Jochen66s Avatar
Hallo Zusammen!

Wir fahren um 11.00 Uhr los - aber ohne Kinder. Somit sind wir 5 Erwachsene!

Gruß Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
31 Mai 2014 10:32 #339293
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 31 Mai 2014 10:32
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Bele,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für das Organisieren. Es war ein sehr schöner Abend und mir haben die Jungs sehr gut gefallen.....schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber klasse wars trotzdem.

Viel Spaß und Erfolg heute!! B)

LG
Katja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
31 Mai 2014 19:06 #339331
  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 276
  • Tom2008 am 31 Mai 2014 19:06
  • Tom2008s Avatar
Hallo Bele,

Kommen gerade aus Kirchheim zurück. Es war eine ganz tolle Vorstellung von den fünf Jungs. Das anschließende kleine Forumstreffen hat viel Spaß gemacht, wir haben wieder neue, nette Menschen kennengelernt, uns gut unterhalten und lecker gegessen.

Dir Bele noch ganz herzlichen Dank für die Organisation und eine schöne Musiknacht.

Grüße,
Tom und Birgitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, nachti