THEMA: Don't be afraid of the lion
27 Nov 2017 22:38 #499263
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 27 Nov 2017 22:38
  • franzickes Avatar
Hey Claudi,
an euch hab ich schon sooo viel gedacht - von wegen KTP und Jahreszeit und wahrscheinlich absolut perfekt und so ... Komm nur schnell rein! Bisher sind wir ja noch beim Vorgeplänkel :woohoo:
Ich freu mich total, wenn du mitfährst bzw. erst mal ne Weile mit uns auf der Hoada Campsite stehst :cheer:
Ganz liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles
28 Nov 2017 08:21 #499285
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 28 Nov 2017 08:21
  • LolaKatzes Avatar
Geschafft! zwar keine Punktlandung, aber rechtzeitig zum Sundowner angekommen. (auch wenn es jetzt früh am morgen ist) :woohoo:

Ich freue mich aufs Kaokofeld und auf eure Bilder.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
28 Nov 2017 18:00 #499387
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 27 Nov 2017 22:38
  • franzickes Avatar
Hallo Nina, du bist echt süß! Und gegen einen gelegentlichen "Sunriser" ist ja vielleicht auch nichts einzuwenden - wir sind ja nicht so die Amarula-Fraktion, aber ich weiß von einigen, die sich das Zeug gleich mal morgens in den Kaffee kippen :woohoo: :whistle:
Ich bin auch tatsächlich schon bissle am Foto-Sortieren, aber heute wird das nix mehr. Aber auch wenn ich nur wenig davon zeigen kann, in Hoada lässt sich's echt gut aushalten.
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2017 19:05 #499411
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 17900
  • casimodo am 28 Nov 2017 19:05
  • casimodos Avatar
Hi Ingrid,
Im Übrigen gilt nach wie vor - lasst euch nicht hetzen - ihr wisst ja, wie trödelig wir gerne mal sind und dass es echt dauern kann bis wir irgendwo loskommen
Haha ! Vielleicht drehen wir den Spieß mal um ;) Aber Ihr hattet immer gute Vorsätze :P ;)

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
28 Nov 2017 20:50 #499436
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17515
  • Eulenmuckel am 28 Nov 2017 20:50
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Ingrid und Helmut,

natürlich begleiten wir eure nette Truppe auch sehr gerne. Hoada scheint wohl DER Treffpunkt für Forumsgruppenreisen ins Kaokoveld zu sein – trotz der vielen Mopanefliegen.

Und auch gleich die Kameras im Einsatz, mal wieder kurz vor knapp aus dem Schrank geholt, gerade noch mit Speicherkarte und Akku bestückt, die Funktionen bei uns ja immer eine Neuentdeckung am Anfang jeder Reise ...
Es ist natürlich immer gut, wenn man erst im Urlaub lernt, mit dem Fotoapparat umzugehen. ;-) Mit euren bunten Übungsobjekten hat es aber schon ziemlich gut geklappt. Die Lernkurve scheint sehr steil zu sein. ;-)

Auch wenn eure ersten Tage recht fahrlastig waren, hattet ihr tolle Unterkünfte mit traumhafter Landschaft drumrum.

Nun sind wir gespannt auf eure Bushcamps.

Liebe Grüße
Uwe und Ruth
Letzte Änderung: 28 Nov 2017 22:43 von Eulenmuckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
29 Nov 2017 17:34 #499561
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 27 Nov 2017 22:38
  • franzickes Avatar
Hey Carsten,
welchen Spieß? Wir hatten doch weder Boerewurst noch Spieße auf dem Grill :silly:

Liebe Muckels,
das ist ja eine besondere Freude, dass ihr dabei seid!
Hoada war für uns gar nicht sooo ideal, weil wir ja dann erst mal wieder zurück nach Palmwag mussten/wollten.
Und ganz eigentlich war die Grootberg Lodge mal angedacht als gemeinsamer Startpunkt, aber da haben wir trotz sehr früher Anfrage keine 2 Zimmer mehr bekommen. Trotzdem war ich mit Hoada sehr sehr einverstanden.

Macht euch alle startklar, liebe Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.