THEMA: Umwege ins Paradies oder Etosha wird überbewertet
06 Nov 2013 00:30 #311492
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 06 Nov 2013 00:30
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo ihr Beiden,

ja, so ein Abschied von Dombo ist schon immer mit etwas Wehmut verbunden (für mich gaaanz arg…), aber wir dürfen ja im nächsten Jahr wieder dahin zurück, juhu!!!

Übrigens, der Platz auf der Terrasse, auf dem du vor/nach dem Frühstück so nachdenklich sitzt, kann abends ein gaaanz gefährlicher sein… ich sage nur die „Paten-Hyänen“ von Butterblume :woohoo: Marco kann ein Liedchen davon singen :laugh: Aber das war erst an unserem letzten Abend auf Dombo…

Jaja, die liebe Bele, aber sie hat wohl ein Gespür dafür, was so einen Banker direkt am ersten Abend „aus der Fassung bringt“ und soooo schnell wird man hier im Forum zum PRINZEN…, wenn auch nicht auf der Erbse, sondern auf "Guzlen" oder wie sagt man das bei euch???

Lieber Gruß

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Nov 2013 06:36 #311495
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 06 Nov 2013 06:36
  • Butterblumes Avatar
Hallo Kathy,
gefährlicher sein… ich sage nur die „Paten-Hyänen“ von Butterblume
Ein bisschen Aktion muss sein! Unsere Patenkinder entwickeln sich doch prächtig (und haben nur Blödsinn im Kopf)! :woohoo:

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Nov 2013 07:51 #311503
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7680
  • Dank erhalten: 19380
  • ANNICK am 06 Nov 2013 07:51
  • ANNICKs Avatar
Hallo Carsten,

Mensch auf Dombo muss ich unbedingt auch noch hin! B)

Du hast deine Art und Weise alles genau zu schildern. Das Wasser läuft mir vom Mund........ :P

Caracals gehören sowieso zu meine Lieblinge! :cheer:

Bis Bald
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Nov 2013 14:40 #311581
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 06 Nov 2013 14:40
  • Champagners Avatar
Sodele, jetzt wird es Zeit für eine Richtigstellung:


Der mir vorgeworfene Vorsatz bestand einzig und alleine darin, dass ich mal mit dem Gedanken gespielt hatte, eine Erbse nach Botswana einzuführen, nachdem Carsten mir unterschwellig vorgeworfen hatte, ich würde die Betten demolieren (mal etwas überspitzt ausgedrückt). Wie er auf die Idee kam, lässt sich für mich nicht nachvollziehen.... Ich konterte dass er das doch nie merken würde und wollte dies mit der Erbse beweisen.... Irgendwie so war die Geschichte.....

Nun geschah es aber zu der Zeit, als Bele nach Botswana aufbrach, dass sie den Gedanken an eine Erbse bereits wieder vergessen hatte. Vor Ort habe ich dann mit Heike über dieses Thema gesprochen und von meinem ursprünglichen Plan erzählt und von meinem Ärger über mich selber, dass ich die Erbse vergessen hatte.

Die Idee fand sie so witzig, dass sie sich spontan bereit erklärte, sich um die Ausführung in meinem Namen zu kümmern. Also war ich weder in Carstens Zimmer unterwegs noch habe ich an seinem Bett herumgefummelt.... auch das Schreiben stammt nur dem groben Sinn nach aus meiner Feder - den Text habe ich erst nach meiner Rückkehr nach Deutschland von Heike gemailt bekommen.

Summa summarum wasche ich also meine Hände in Unschuld und Carsten kann sich über die zusätzlichen Bombole (@ Kathy, so sagt man bei uns) freuen! Und er kann aber sofort den Titel "Prinz auf den Werthes Echten" tragen :)

LG Bele
Letzte Änderung: 06 Nov 2013 15:32 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, soni
06 Nov 2013 15:32 #311591
  • Namibiadiver
  • Namibiadivers Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
  • Namibiadiver am 06 Nov 2013 15:32
  • Namibiadivers Avatar
Lieber "Prinz auf den Werthes Echten",

ich oute mich als stiller Mitleser.
Finde deinen RB echt klasse es macht richtig Spass Deine Bilder zu sehen .

Vielen Dank fürs schreiben.

Liebe Grüße

Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Nov 2013 21:15 #311656
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 06 Nov 2013 21:15
  • Lils Avatar
Hallo Carsten,

also wenn Botswana uns nächstes Jahr gefallen wird ? :huh: ?, steht die Dombo Farm ganz oben auf der Wunschliste :woohoo: .

Wunderschöne Unterkunft, herzliche Gastgeber, tolle Ausflüge, Überraschungen von Fomis im Bett :P . Was braucht man mehr um glücklich zu sein ...

Ich freue mich auf die Fortsetzung :) .

Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo