THEMA: Eine Afrikareise mit Höhen und Tiefen
04 Apr 2013 12:43 #283730
  • Anti
  • Antis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 27
  • Anti am 04 Apr 2013 12:43
  • Antis Avatar
Hallo!

Wer bei dem Intro nicht neugierig wird... Ich bin es und mit wenig Flugerfahrung ist man dankbar für die Erfahrung anderer - wer weiß, was mir noch so alles passieren wird? Im Gegensatz zu einigen anderen hier fliege ich gerne mit euch, denn wenn etwas schief geht, habe ich jemanden dabei, den so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen kann... ;)

Bin jetzt aber erst mal gespannt auf eure weiteren Abenteuer (hoffentlich meist positiv)

LG Andrea
Viele liebe Grüße, Anti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2013 15:30 #283770
  • Namibiadiver
  • Namibiadivers Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
  • Namibiadiver am 04 Apr 2013 15:30
  • Namibiadivers Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

da das Auto voll ist, sitze ich schon auf dem Dach.
Festgeschnallt, es kann losgehen.
Freue mich auf Deine Fortsetzung.

LG Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2013 15:38 #283771
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 04 Apr 2013 15:38
  • Claxs Avatar
Hallo Claus,
ich bin dabei... ich bin dabei... auch wenn ich die Abfahrt fast verpasst hätte :whistle:

Kannst doch nicht ohne mich losfahren

Ich werde mich heute Abend mal gaaaanz gemütlich dran machen (Savanna schlürfend :woohoo: ),
wollte mir aber vorab noch ein Plätzchen sichern ;)

Schööön, ich freu mich drauf

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2013 15:40 #283772
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 04 Apr 2013 15:40
  • Monis Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

ich habe deinen "Start-Krimi" live verfolgt und hoffe, dass ihr einen tollen Urlaub verbracht habt. Freue mich auf deinen Reisebericht...danke, dass wir mitfahren dürfen. Langsam wird es eng im Auto :) .

Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2013 15:56 #283776
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 6767
  • bayern schorsch am 04 Apr 2013 15:56
  • bayern schorschs Avatar
Och Goddele,

das sieht nach Arbeit aus!

Danke an Alle für Eure freundlichen Grüße. Ihr seid einfach ne Wucht.

Und gerne nehmen wir jeden Einzelnen mit, keine Frage. Wir quetschen uns so zusammen, dass wirklich keiner draußen bleibt. Versprochen!

Bele: dass Du "die Erste" bis, freut natürlich besonders. Ich denke, dass der RB Dir gefallen wird.

Sabine: auch Dir herzlichen Dank für die freundlichen Wort und Deinem Versuch, dem Africa-Biker Wolfgang das mit der Landebahn zu erklären. ;)

Wolfgang: Du schreibst:
Aber ich denke, hier kann weder die Airline noch der Flughafen etwas dafür.
nun - wir haben ja auch nie behauptet, die Airline wäre an diesem Drama schuld. Ich hab das auch extra so geschrieben. Nur das ganze Drumherum, das sogenannte Krisenmanagement, da hat AN schlapp gemacht, und zwar komplett. Dümmer hätten die sich gar nicht anstellen können. Und wenn Du den kompletten Thread inclusive meines Live-Tickers ganz durchliest, dann wirst Du bestimmt verstehen, dass wir mehr als stinkig sind, was AN betrifft. Aber lassen wir´s doch dabei nun gut sein, o.k.?

Cfm + sunnygirl + Picco + Jan Philipp: steigt ein, Ihr seid herzlich willkommen :)

Franzicke + Dagmar: auch für Euch gilt: rein mit Euch, wir haben noch Platz

Antje: Du darfst mir glauben, wir haben fast ausschließlich "King-Size-Betten" gehabt

Boris schreibt:
Antje: wenn der Schorsch einen Flug bucht: selbst immer einen anderen nehmen ;) ;) , der hat schon alle Eventualitaeten durch. Da geht eigentlich immer was schief.
Oh Boris, wie Recht Du hast. Jetzt schon zum zweiten mal. Air Berlin vor 1 1/2 Jahren, und jetzt die Air Namibia. Macht mal lieber einen Bogen um uns, wenn wir buchen.

Helgi: gar nicht lang her, dass wir Deinen Bericht "verschlungen" haben. Das hat Lust auf den KTP gemacht.

Guido: Danke Dir für Deine Worte. Ich denke, dass Du als weit gereister Mensch große Erfahrung hast auf diesem Gebiet. Übrigens: an AN haben wir jetzt mal geschrieben, was die sich so denken über den ganzen Vorfall. Mal schauen ...

Kerstin und Carsten: ja ja, das mit Frankfurt war schon ein Ding. Aber, Carsten, Deine Kondition lässt arg zu wünschen übrig, wenn Du schon um 1.30 in der früh vor dem Laptop einschläfst. Ich hab Dich in Kronau ganz anders kennengelernt.

Annick schreibt:
Eines beruhigt mich schon einmal: verdurstet biste ned.......... :P :P
...................worauf Du einen wetten kannst .....

Peter + Uwe + Ruth + Martina + Ralph: auch an Euch - steigt ein, wir können bald so richtig losdampfen.

Lotusblume + Guggu: seid willkommen auf unserer Reise. Und, Guggu, Du weiß ja, wie der Avanza so ist. Ich kann mich nur zu genau erinnern, als Du über Deine Wellblechpisten berichtet hast. ;)

Karsten: moin moin zurück nach HH. Und wenn ich von Dir höre, dass in Hamburg die Sonne scheint, da geht´s mir doch gleich besser wenn ich weiß, dass wenigstens unsere Kid´s dort oben Sonnenschein haben. Wobei´s bei uns in Bayern heute auch nicht schlecht ist.

Ralf: wenn Du zur Teufelskralle oder auch in die Alten Kalköfen gehst, dann kannst Du Dich schon heut drauf freuen.

Andrea + Anne: her mit Euch Zwei, der bayern schorsch liebt es, wenn die Frauen einsteigen.

Claudia: da hast Du aber Glück gehabt, dass wir nicht ohne Dir abgedüst sind.

So, jetzt hoff ich nur, dass ich keinen vergessen habe.
Danke nochmal für Euer nettes feedback. Ein wenig dauert´s noch, die Bilder sind fast noch zu wenig, aber es wird ...

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 04 Apr 2013 15:59 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2013 15:57 #283777
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 6767
  • bayern schorsch am 04 Apr 2013 15:56
  • bayern schorschs Avatar
Oh, da hechelt ja noch jemand hinterher!
Moni, sei willkommen an Bord, es geht bald los.

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.