THEMA: Namibia 2009 - "suchen und finden"
05 Mär 2010 08:21 #132103
  • matth
  • matths Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 141
  • matth am 05 Mär 2010 08:21
  • matths Avatar
Hallo Janet,

ein toller Bericht – danke für den Hinweis beim letzten Ombongarero in Nürnberg. Den Bericht konnte ihn noch nicht ganz lesen, aber am Wochenende werde ich es mit Elsi nachholen – ich freu’ mich schon und bin gespannt auf eure Erlebnisse. :)

Konnte mein Programm noch einige Fotos retten?

Bis zum nächten Ombongarero im Mai
LbG
Matthias

Hinweis, auf ein nicht existendes Bild:
Seite 15 - The requested URL /namibia/IMG_5504.jpg was not found on this server. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2010 09:49 #132115
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Mär 2010 09:49
  • janets Avatar
Hallo Matthias,

ich versuchs grad damit und es scheint zu funzen !!!!!!!

@Jutta, Gisela und MoRi: danke! :)

@Silke: jop, seltsam wars schon etwas, lag aber auch zum grossen Teil an den beiden komischen Gästen^^

@all: wenn das Bildrettungsprogramm das Matth mir zukommen hat lassen weiter so funzt kann ich in den nächsten Tagen noch den Fishriver-Canyon Teil einfügen!

Ein Problem hab ich trotzdem noch: aus mir nicht erklärlichen Gründen werden manche Bilder nicht von meinen Bildbearbeitungsprogrammen erkannt, meist kommt dann der Text dass das Format nicht unterstützt wird. Die Bilder sind oft zwischen anderen, die ich genauso aufgenommen haben (oft nur ne Minute vorher)... weiss jemand was das sein könnte bzw wie ich diese Bilder öffnen kann?


Liebe Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2010 09:06 #137981
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Mär 2010 09:49
  • janets Avatar
Huhu !!!

Mein PC auf dem die defekten Picdateien waren war kaputt und in der Reparatur, drum hat es etwas gedauert, aber ich konnte nun endlich Tag 3, bei dem ja soviele Pics gefehlt hatten aktualisieren!

Incl. Stachelschweinchen^^

Hier gehts zum dritten Reisetag, für die die es interessiert ;)

www.namibia-forum.ch...mit=6&start=6#119500

Liebe Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 28 Apr 2010 09:26 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2010 20:52 #144772
  • Mariechen
  • Mariechens Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 10
  • Mariechen am 28 Jun 2010 20:52
  • Mariechens Avatar
Hallo janet,

ich bin etwas spät dran, aaaaber da dein Reisebericht zu denen gehört hat, die ich schon lange vor meiner Anmeldung hier verschlungen habe, muss ich nochmal ein riesiges Lob aussprechen: Tolle Bilder und vor allem unglaublich herzlich und erfrischend erzählt. :)

Das macht richtig Vorfreude, vor allem weil wir einen Teil eurer Strecke (in umgekehrter Richtung) fahren. Da unsere Planung noch nicht endgültig ist... Hast du den Abstecher nach Palmwag als lohnend empfunden? Die Berichte über den Campingplatz sind ja alle eher negativ, aber lohnt sich der Weg für die Landschaft?

Liebe Grüße,
Marie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2010 10:22 #144993
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Mär 2010 09:49
  • janets Avatar
Hiho Marie,

danke fürs Lob :blush: und es freut mich dass Dir mein Bericht gefallen hat!

Palmwag war von der Landschaft her schon toll, und auch der Gamedrive hat sich gelohnt, auch wenn wir keine Elefanten gesehen haben (aber die hatten wir ja vorher am Brandberg!).

Nochmal würde ich jetzt aber eher zur Grootberg Lodge fahren (wegen der Lage) oder weiter unten eine oder zwei Nächte bleiben, wobei ich mich da wahrscheinlich für Mowani entscheiden würde ;)
Oder ins Filmhaus!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2011 00:10 #168289
  • tolyviva
  • tolyvivas Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
  • tolyviva am 06 Jan 2011 00:10
  • tolyvivas Avatar
Hallo Janet ich lese wenige Monate im Forum, sauge alles auf. Wir planen im September 2011 3 Wochen auf eine ganz ähnliche Tour in Namibia zu gehen. Dein Bericht ist der beste, spannendste und informativste Reisebericht, den ich bisher lesen durfte - ohne den anderen VerfasserInnen sehr guter Reiseberichten auf die Füsse trampeln zu wollen (das sollen die Elefanten übernehmen :ohmy: . Herzlichen Dank Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.