THEMA: Namibia 2009 - "suchen und finden"
25 Feb 2010 16:08 #131161
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 25 Feb 2010 16:08
  • Jutta Ls Avatar
Danke Janet für den schönen Bericht.
Muss leider eine Pause einlegen, die Pflicht ruft.
Deine Bilder sind sehr schön und bringen Stimmungen gut rüber. Ich hoffe mein Blick aus dem Bett in Klein Aus Vista wird genau so genial sein.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 16:31 #131163
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 25 Feb 2010 16:31
  • janets Avatar
Hallo Lio und Jutta,

danke fürs Kompliment :)

Dann wünsche ich mal viel Spass beim Weiterlesen ;)

Liebe Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 25 Feb 2010 16:31 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 19:06 #131184
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 25 Feb 2010 16:08
  • Jutta Ls Avatar
Hallo Janet, wie du siehst konnte ich noch weiter lesen. Echt super.
Diese Braai-Packete, kann man sich die immer an der Reception bestellen? Oder nur wenn man einen Camper hat? Ist ein Grill und Kohle immer vor Ort? Auch wenn man ein Bett gebucht hat.
Wie du merkst habe ich noch viele Fragen.
Liebe Grüße
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 19:22 #131186
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17755
  • casimodo am 25 Feb 2010 19:22
  • casimodos Avatar
Hallo Jutta,

da ich wie Janet mindestens genauso begeistert vom Grillpaket in Klein-Aus Vista war, antworte ich einfach einmal.
Das Braai-Paket gabs bei uns zu einem sehr moderaten Preis bei Vorbestellung zur Frühstückszeit. Alles ist mundgerecht vorbereitet und extrem lecker. Holz war ebenfalls vorhanden. Sogar der Kamin ist zumindestens in der kühlen Jahreszeit so vorbereitet, daß man nur noch den Grillanzünder anstecken muß.
Alles dreckiges Geschirr wird am nächsten Morgen vom Reinigungspersonal gespült.

Wir waren zweimal im Eagles-Nest, das letzte Mal im Haus "The Rock". Wenn Du erst einmal da bist willst Du da nicht mehr weg ;)

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 19:43 #131187
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 25 Feb 2010 16:31
  • janets Avatar
Huhu,

Carstens letzten Satz bestätige ich voll und ganz!

Zum Braai-Paket: wir sind ja erst nachmittags angekommen und hatten gar nix vorreserviert an Essen ... mussten ca. 30 Minuten warten bis das Braai - und Frühstückspaket gerichtet waren. Ist aber kein Problem, wir haben uns derweil auf die Terrasse gesetzt und einen Cappuccino genossen ;)

Wir waren ja keine Camper dort, sondern im Eagles Nest untergebracht (im "Eagles View"), also der Lodge, hätten aber auch zum Essen abends und zum Frühstücken nach Klein Aus Vista fahren können. Es ist also beides möglich.

Im Eagles Nest war wie Carsten sagt alles vorbereitet, Grill ist da, Holz auch, und der Kamin vorbereitet.

Was habt ihr denn gebucht wenn Du sagst Du hast ein Bett? Klein Aus Vista oder Eagles Nest?

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 20:02 #131191
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 25 Feb 2010 16:08
  • Jutta Ls Avatar
Hallo Janet,
wir sind in Klein Aus Vista.
Das mit unseren Buchungen läuft über Empfehlungen von Arbeitskollegen. Die Haben Beziehungen zu einer Steffi (ehemals Reiseleiterin). Steffi lebt auf einer Farm in Namibia und hat Freude daran,Routen für Menschen wie uns zu organisieren. Ich habe nur gesagt wo ich hin möchte und sie buchte uns die Unterkünfte.Deshalb ist meine Spannung was ich vorfinde noch sehr gross.
Vom Gefühl her würde ich lieber auf einer Terasse mit Grill sitzen und den Sonnenuntergang genießen, bevor ich mit vielen Menschen in einem Restaurant sitze. Andererseits könnte man nette Menschen kennen lernen und informationen austauschen.
Wie du merkst möchte ich alles, Ruhe, Abwechslung Idylle usw.
#Ganz liebe Grüße
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.