THEMA: Namibia 2009 - "suchen und finden"
25 Feb 2010 20:08 #131194
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 25 Feb 2010 20:08
  • janets Avatar
Hallo Jutta,

ich würde an Deiner Stelle sofort ne Mail schicken und anfragen ob Du auf Eagles Nest upgraden kannst. Die Steinhäuschen sind einmalig schön und die Atmosphäre und der Ausblick ein absoluter Traum. Aber ihr seid da halt alleine ;)

Ich habs genossen und wie Du ja gelesen hast wollte ich nicht mehr weg (genau wie Carsten^^9.

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 23:09 #131223
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 17910
  • casimodo am 25 Feb 2010 23:09
  • casimodos Avatar
Genaugenaugenaugenau :silly:

Eagles Nest liegt einige Kilometer vom Haupthaus entfernt am Fuße eines markanten Hügels. Der Blick ins NICHTS ist durch NICHTS zu ersetzen.

Ich will da auf jeden Fall mindestens noch ein drittes Mal hin!

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2010 19:01 #131440
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 27 Feb 2010 19:01
  • Jutta Ls Avatar
janet schrieb:
Tjo Beate,

ich habe bereits zugegeben dass mir das Basiswissen fehlt. ;)

Und auf Knopfdruck gehts bei mir leider nicht, dazu stelle ich mich halt zu kacknoobig an.

Hallo Janet, ich bin sehr froh, dass du deinen Reisebericht mit den Bildern so gestaltet hast wie er ist.
Ich bin wahrscheinlich noch "knacknoobiger" als du und komme super mit dem geniessen deines Berichts klar.
Vielen Dank dass er so ist, wie er ist.
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2010 15:01 #131521
  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 2
  • Gisela am 28 Feb 2010 15:01
  • Giselas Avatar
Hallo Janet und Heiko, wie beim Treffen in Nürnberg versprochen habe ich jetzt den ganzen Bericht gelesen. Einfach Klasse und superschöne Bilder. Eigentlich hätte man nach dem Lesen die Koffer packen sollen, aber da geht es uns wie euch, der Lottogewinn läßt auf sich warten. Mit Düsternbrook hast Du völlig recht, sehr merkwürdig. Und auch nicht noch einmal. Danke für die Mühe die Du hattest. Liebe Grüße Martin und Gisela.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2010 23:41 #132099
  • MoRi
  • MoRis Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
  • MoRi am 04 Mär 2010 23:41
  • MoRis Avatar
Hallo Janet und Heiko,

wir haben Euren Bericht sehr aufmerksam gelesen, da wir auch Ersttäter im Juli/August 2009 waren. Jetzt wissen wir durch Euren Bericht was nich fehlt. Das war super zum Lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2010 05:23 #132101
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Mär 2010 05:23
  • Miss Ellies Avatar
hahaha

bin ja doch froh, das es noch andere gibt die duesternbrook "seltsam" finden.. .dachte schon ich waere eine ausserirdische. Der Laden is soooo merkwuerdig, ich wuerde da guten gewissens keinen hinschicken..
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.