THEMA: Namibia 2009 - "suchen und finden"
30 Jan 2010 22:01 #127898
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 30 Jan 2010 22:01
  • janets Avatar
Huhu Marja,

na dann freu ich mich schon drauf! Schau einfach mal in den Testberichten wie die 500er so abschneidet (hab da keinen Plan). Die 450er war ja nicht besser.

:)

Grüssles
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2010 11:01 #127924
  • melly13
  • melly13s Avatar
  • Beiträge: 9
  • melly13 am 31 Jan 2010 11:01
  • melly13s Avatar
Hallo Janet,

wow, ein dickes Kompliment zu diesem tollen Reisebericht.

Ich habe ihn heute Morgen verschlungen und muss sagen, unsere Vorfreude auf unseren ersten Namibia Trip im September steigt immens.

Die Fotos von den ganzen Tieren sind einfach grossartig und Du schreibst einfach super. Das hat sich wie ein Buch gelesen.

Danke!

LG
Melly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2010 13:53 #127949
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 31 Jan 2010 13:53
  • Miss Ellies Avatar
hallo Janet....

dein bericht ist richtig doof.. aber mal so richtig, weil der is naemlich zuende... und das ist wohl sein groesster fehler, einfach zu ende zu gehen... !!! nee im ernst, super... vielen dank fuer die muehe, vielen dank, dass du eure ereignisse mit uns teilst, und was mich irgentwie sehr beruehrt hat ist dein resumé.., weil sehr persoenlich...

Naja, und jetzt sind ja schon ein paar tage vergangen, plant ihr schon den naechsten urlaub ?

ich komme mittler weile an den hoehepunkt meines entzuges.. Es ist jetzt einfach schon viel zu lange her, dass ich drueben war.. eigentlich haette ich jetzt am 18ten februar den flieger nehmen sollen um mir ein paar projekte dort anzusehen, doch schreck schreck, mein reisepass ist so gut wie abgelaufen und ich muss tatsaechlich (geometrischer reisepass danke schoen!!) nach deutschland oder zumindest nach paris um einen neuen RP zu beantragen..daher ist das ganze jetzt mal bis auf weiteres verschoben!! grossartig.

liebe gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2010 10:39 #128049
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 30 Jan 2010 22:01
  • janets Avatar
freut mich sooo dass es doch einigen gefallen hat und ich würde auch soooo gerne weiterschreiben, aber irgendwie ist mein Leben in D hier grad net so spektakulär .... :laugh:

Der nächste Urlaub ist noch nicht spruchreif, geplant ist vieles, aber irgendwie fehlt grad etwas die Kohle, wenn man die hätte *seufz*

Wollt ihr mir nicht nen Urlaud spenden? Dann würde ich auch weiterschreiben! :woohoo:

Liebe Grüsse an alle aus dem tief verschneiten Frankenland
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 14:23 #128239
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 02 Feb 2010 14:23
  • Lios Avatar
Hallo Janet,

vielen Dank für den großartigen Reisebericht. Es hat riesig Spaß gemach, virtuell mit Euch zu reisen. Jetzt ist die Vorfreude auf die eigene Tour noch weiter gestiegen.

LG
Lio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2010 15:37 #131157
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 25 Feb 2010 15:37
  • Jutta Ls Avatar
Hi Janet, wie du siehst habe ich deinen Bericht schon gefunden.
Werde ihn mir zu Gemüte führen.
Doc Holiday habe ich schon genossen.
Liebe Grüße
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.