• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia Rundreise - Machbarkeit der Route
27 Feb 2024 07:43 #683163
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4023
  • Dank erhalten: 7365
  • CuF am 27 Feb 2024 07:43
  • CuFs Avatar
Wie meinst du das? Zumindest bei ASCO Car Hire sehe ich wenn ich auf Verfügbarkeit bei den Fahrzeugen gehe das ich für meinen Zeitraum Fahrzeuge auswählen und buchen könnte
.
Guten Morgen, aus eigener Erfahrung kann ich nur raten, jetzt möglichst rasch das Fahrzeug klar zu machen.
Gruß und frohes Weiterplanen
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Feb 2024 15:15 #683184
  • JuLi5
  • JuLi5s Avatar
  • Beiträge: 3
  • JuLi5 am 27 Feb 2024 15:15
  • JuLi5s Avatar
Bezüglich Route habe ich mir Gedanken zu den Tagen 10 und 11 gemacht und würde nun einen weiteren Tag einschieben das ist fixier und auch kein Problem da wir nach hinten raus zeitlich flexibel bin. Zu den Details muss ich mich noch mehr einlesen und dann entscheiden.

neu:
Tag10: von Okaukuejo kommend Richtung Mowani Mountain Camp/Madisa Camp.
Wenn Madisa Camp dann gemütlicher Nachmittag im Camp (Nähe)
Falls Mowani Moutain Camp (eventuell Petrified Forrest. Damara Living Museum)
290km

Tag 11: Spitzkoppe
White Lady Painting. Spaziergänge/Wanderung im Spitzkoppe Camp
180km

Tag12: Swakopmund:
Die Little 5 Tour geht sich an dem Tag nicht aus daher am Weg Welwitsch Plant, Moon Landscape oder eventuell doch einen Abstecher nach Cape Cross?

Tag13: Swakopmund
Vormittag Little 5 Tour und Nachmittags in Swakopmund oder in Walvis Bay verbringen

@CuF
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gestern Abend bereits einige Vermieter kontaktiert und bereits erste Rückmeldungen bekommen. Aktuell tendiere ich zu AfriCar Hire oder Safari Car Hire. Hier habe ich bereits die Zusage das der Wagen verfügbar wäre und preislich sieht das auch OK aus wobei zwischen den Beiden preislich kaum ein Unterschied ist. Ich warte nun noch auf Rückmeldung von Savanna Car Hire, Asco Car Hire wobei ich hier laut den Preisinfos auf der Website wohl deutlich über den Preisen von AfriCar und Safari wäre.
Ich habe die diversen Threads hier im Forum und auch die Bewertungen auf Google gelesen. Beide scheinen großteils tadellos zu sein. Gibt es von eurer Seite eine Präferenz zu einem der Beiden was Ausstattung, Kundenservice etc betrifft?
Lohnt es sich noch auf Angebote von Asco und Savanna zu warten oder wäre ich mit einen der Beiden schon gut bedient?

Update: Habe soeben die Angebote von Savanna bekommen und das kann mit Safari und AfriCar mithalten. Einzig Asco ist um einiges teurer und würde ich wohl auschließen. Nun hab ich wohl die Qual der Wahl :laugh:
Letzte Änderung: 27 Feb 2024 15:55 von JuLi5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2