THEMA: Ganz schön schräg... Namibia Nord-West Mai 2016
29 Jun 2016 12:53 #435907
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 29 Jun 2016 12:53
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Panther,
uff, da habt ihr aber echt Glück gehabt. Zum einen, dass da so tatkräftige Himbafrauen "rumstanden", dann noch die Südafrikaner, die euch rausgezogen haben und dann natürlich, dass nicht wirklich mehr passiert ist.

Und die nächsten Tage können eigentlich nur noch besser werden, hoffe ich :whistle:

Bin schon auf den Rooidrumpass gespannt B)

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 14:21 #435924
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 29 Jun 2016 14:21
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Beiden,
OMG (mein 1. Gedanke) der 2. Gedanke ging dann in Richtung: uuuuunser Aaaauuutooo :blink:
was ich aber ganz sicher hatte: weiche Knie, auch ohne Fotos :ohmy: das liest sich ja wie'n Krimmi.
Das sind die Situationen die man so gar nicht braucht. Gut nur, dass nichts schlimmeres passiert ist... und zu dem Rest würde ich sagen: wenn's läuft, dann läuft's :pinch: so nen Tag hatten wir auch schon mal dabei :S

Ganz liebe Grüße und...
Morgen steht der Rooidrumpass auf dem Programm. Wird schon schiefgehen :unsure:
muss ich mir Gedanken machen :whistle:
'die Claxerin'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 15:28 #435941
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 29 Jun 2016 15:28
  • rolfhorsts Avatar
Au Mann, LolaKatze,
schätze mal, "Dein Männe" schaut nie wieder nach Ziegenleder Röcken :evil: wenn er am Steuer sitzt! - Das ging ja gerade nochmal gut.
Übrigens, a propo Carhirer: Man liest immer wieder, dass viele, auch Savanna, ziemlich rigide, fast zimperlich seien, wenn's um Pisten im Kaokoveld geht. Kam da noch was nach?

LG - und wie heißt bitte noch mal euer Schutzengel?

Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 16:13 #435946
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 29 Jun 2016 16:13
  • Sasas Avatar
Da habe ich noch einen schnellen Sprint eingelegt und bin hinten aufgesprungen und schon passiert sowas. Gut dass Euch nichts passiert ist. Aber natürlich sehr spannend für uns Mitfahrer.
Toller Bericht, danke schön. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 16:58 #435953
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 29 Jun 2016 16:58
  • panthers Avatar
@Helgi
Auch wenn wir auf die Erfahrung gerne verzichtet hätten...letztendlich alles im grünen Bereich und wieder eine Erfahrung reicher ;)

@Fleur
Schön dass ihr euch meldet :) Krachen lassen trifft es in dem Fall ziemlich gut :laugh:
Ich glaube da wirds bei uns keine Vorwürfe bzgl. Foto geben. Dazu waren wir irgendwie beide nicht mehr in der Lage :unsure:

@Lolakatze
Obs besser wird verraten wir noch nicht :P Naja, so schlimm wirds auf jeden Fall nicht mehr

@Clax
Ja, tut uns natürlich leid um "euer" Auto. Aber es war einfach Zeit für eine kleine Renovierung :P
"Wenns läuft, dann läufts" trifft den Tag ziemlich genau :laugh:
Ganz ehrlich denken wir auch nur ungern an die Situation und wir diskutieren immer wieder mal wie wir aus dem Auto rausgekommen sind. "Ich bin zuerst ausgestiegen...nein, ich...." ;)

@rolfhorst
Du meintest wahrscheinlich "Panther" und nicht "Lolakatze" ;)
Ich (Ralf) bin mir keiner Schuld bewusst. Ich hab die Lederröcke gar nicht wahrgenommen. Hab mich ja voll auf die Strecke konzentriert :whistle:
Nein, von Savanna kam nichts nach. Sie wussten ja dass wir im Kaokoveld unterwegs sind. Es war uns natürlich klar dass wir den Schaden bezahlen müssen. Aber das war ja unabhängig ob im Kaokoveld oder nicht. Und ganz ehrlich gesagt hat es sie nicht wirklich interessiert wo und wie das passiert ist.
Tja, unser Schutzengel...wenn wir den erwischen...dann bekommt er noch ein dickes "Dankeschön" :)

@Sasa
Dann wissen wir ja jetzt wer das Auto aus dem Gleichgewicht gebracht hat ;)
Danke dass du auch dabei bist :)

Gruß
Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 19:47 #435966
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 29 Jun 2016 19:47
  • Elsas Avatar
Hallo Panther,
ach du liebes bisschen... sowas braucht man ja nun garnicht! :sick: :S Und dann der Schreck und anschliessende Schock dazu. Was, wenn das so und so passiert waere und keiner dagewesen waere zum helfen?.. .Trotzdem werdet ihr euch immer an diesen Tag erinnern und daran denken, wie gut er dann doch noch ausgegagen ist, trotz verbrannter Pfote.
Tja, es gibt sie halt mal, diese Tage, wo xix so laeuft, wie man sich das wuenscht.
Aber es gibt auch sie, diese Schutzengel... :whistle: Wir haben unserem auch schon das eine oder andere Mal Guten Tag gesagt und uns bedankt!
LG,
Elsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.