Hallo liebe Silvia,
herzlichen Dank für dein postitives Feedback nochmal am Ende meines Reiseberichts. Du warst eine/einer der Wenigen, die zwischendurch etwas geschrieben hat. Das hat mich sehr zum Weiterschreiben motiviert - Dankeschön dafür 🙂
Das Schreiben des Berichts fiel mir sichtlich schwer, da ich Jahrzehnte weder privat noch beruflich damit konfrontiert war 🤩
Nacho schrieb:
... Die beiden Camps habe ich mir notiert. Die würde ich gerne in unsere Reise integrieren wenn es denn auch bei uns mal mit Botswana klappt...
...Leider kann ich vom Handy aus oft nicht antworten weil meine Texte nicht rausgehen. Keine Ahnung woran das liegt. Manchmal klappt es, aber zu 90% leider nicht...
Sicher wird es irgendwann mit eurer Botswanareise klappen und du kannst dich darauf freuen 🙂
Ja, die beiden Camps kann ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber schau dir mal das Nokanyana Camp in Mababe an, es soll ebenfalls sehr schön und familiär sein und liegt preislich unter der Mogotlho Safari Lodge. Sie bieten neben der Mababe Concession auch Safaris im Moremi NP, in der Khwai Concession und in Savuti/Chobe NP an.
Das Camp hatten wir auch ins Auge gefasst, entschieden uns allerdings für die Mogotlho Lodge. Das Nokanyana Camp ist ähnlich dem Sango Safari Camp und wir wollten etwas anderes, da wir ja nur die beiden Unterkünfte hatten.
Das Problem mit dem Senden kenne ich - Als ich den ersten Teil des Reiseberichts am Handy schrieb, hakte es bei mir auch und ich drückte nochmal "Absenden" und dann nochmal "Absenden" und der Bericht wurde dann 3x übermittelt.
Das war ein Durcheinander 🤩
Tipp: Einfach nach dem "Absenden" länger warten
Ganz liebe Grüße, Sabine