Lieber Walter,
24 Türchen auf einmal öffnen......habe ich schon als Kind gerne gemacht, wenn auch damals natürlich vor Weihnachten 😎
So schön wieder ein paar Deiner Fotos zu sehen und diesmal sogar mit Geschichten. Herzlichen Dank fürs Teilen. Von den Löwchen vom 24. Türchen könnte es doch noch einen Nachschlag geben, oder? Und auf den Adventskalender 2024 freue ich mich bereits jetzt.
Tolle Reisen und immer gute Motive vor der Kamera, wünscht Dir
Elisabeth
24 Türchen auf einmal öffnen......habe ich schon als Kind gerne gemacht, wenn auch damals natürlich vor Weihnachten 😎
So schön wieder ein paar Deiner Fotos zu sehen und diesmal sogar mit Geschichten. Herzlichen Dank fürs Teilen. Von den Löwchen vom 24. Türchen könnte es doch noch einen Nachschlag geben, oder? Und auf den Adventskalender 2024 freue ich mich bereits jetzt.
Tolle Reisen und immer gute Motive vor der Kamera, wünscht Dir
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh