MaHe544 Beiträge · seit 201411. Dez. 2020 · #21
franzicke2'085 Beiträge · seit 201211. Dez. 2020 · #22Guten Morgen,
nur eine kurze Erinnerung - das Thema heißt:
Kurzbericht Etosha und wurde von erstellt, um aktuelle Informationen über einen Aufenthalt dort zu geben.
Das Thema heißt nicht: Feilschen mit Unterkünften - dazu könnte man sich im Zweifel in einem eigenen Thread austauschen.
Grüße Ingrid
Gila.Bend522 Beiträge · seit 201711. Dez. 2020 · #23franzicke schrieb:Guten Morgen,
nur eine kurze Erinnerung - das Thema heißt:
Kurzbericht Etosha und wurde von erstellt, um aktuelle Informationen über einen Aufenthalt dort zu geben.
Das Thema heißt nicht: Feilschen mit Unterkünften - dazu könnte man sich im Zweifel in einem eigenen Thread austauschen.
Grüße Ingrid
@Ingrid
Sehr guter Einwand, der jedoch auf fast alle Threads zutrifft, da ständig vom eigentlichen Thema abgewichen wird und keine "Forumdisziplin" durch (nichtvorhandene?) Moderatoren angemahnt wird.
Ein weiteres gutes Beispiel ist der - zumindest für mich - extrem wichtige Corona Faden, der mit Tratsch, Klatsch und Gerüchten zugemüllt wird.
peter 081'927 Beiträge · seit 200811. Dez. 2020 · #24Bei Licht betrachtet, ist es ja nur eine Handvoll User*innen, die hier mit großer Hartnäckigkeit kreuz und quer schreiben.
Leider wird den Anfragen im falschen Beitrag auch regelmäßig geantwortet 😠
Freundliche Hinweise fruchten ja auch nicht, im Gegenteil, man läuft Gefahr vom nachfolgenden Schreiberling auch noch als "unhöflich" tituliert zu werden....
Andre008794 Beiträge · seit 201311. Dez. 2020 · #25Hi Gabi & Marie,
Journey Namibia (Shipwreak Lodge, Grootberg Lodge, Fishriver Lodge, Hobatere Lodge u.a.) haben uns die SADC rates angeboten...
@ Ingrid & Gila, wenn es in dem Thread um Unterkünfte im Etosha geht, wird man ja mal über seine Buchungs-Erfahrungen hinsichtlich Unterkünfte im Etosha schreiben dürfen, oder? So weit vom eigentlichen Thema ist das m.E. nicht. Darüber hinaus zwingt euch ja keiner die Beiträge zu lesen...
Beste Grüße
André
Gila.Bend522 Beiträge · seit 201711. Dez. 2020 · #26Andre008 schrieb: Darüber hinaus zwingt euch ja keiner die Beiträge zu lesen...
Beste Grüße
André
Hallo Andre, warum fühlst Du Dich gleich so angepisst?
Das Totschlagargument eines jeden Forums und nicht förderlich.
Natürlich zwingt mich niemand irgendetwas zu lesen. Jedoch denke ich, dass ein Forum dem Austausch von Informationen dient und deshalb auch gelesen wird und man wenigstens bei den "wichtigen" Themen bei der Sache bleiben sollte.
Ist halt meine Meinung dazu.
Andre008794 Beiträge · seit 201311. Dez. 2020 · #27Hi Gila,
ich fühle mich keineswegs angepisst, ich hatte doch nur geschrieben, dass man die Beiträge, die einen nicht interessieren, nicht zwingend lesen muss... Sorry wenn es falsch rüberkam...
Beste Grüße
Andre