SESeykoThemenstarter1'097 Beiträge · seit 200919. Juni 2019 ·
Hallo zusammen
Auf unserer knapp 7 Monate dauernden Reise durch das südliche Afrika waren wir etwa 2 1/2 Monate in Botswana. Ich sehe mich nicht imstande hier jede Etappe zu posten aber wenn du interessiert bist, kannst du über den Link unten alle Botswana relvanten Beiträge anschauen (chronologisch von hinten nach vorne).
anbei noch die visualisierte Route, startend am Ngoma Gate.
Es gab etwas Chaos, da wir einmal einen kurzen Abstecher nach Joburg machen mussten um ein defektes Kamerateil zu ersetzen.
Grüsse Seyko
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201619. Juni 2019 ·
Hi Seyko,
sag, haben wir uns nicht am 13.Feb vor der Piper #1 getroffen? Gruß Gina
Wenn wir euch morgens bei einer riesigen Springbockherde getroffen haben und Ihr uns von den Geparden erzählt habt, denen Ihr den halben Tag gefolgt seid, während wir uns freigebuddelt haben, dann haben wir uns getroffen, ja 😄
LG
Dbzgl sind wir frei von jeder Schuld, und haben leider auch keine Geparden gesehen! Wohl aber die Springbockherde, und einen einzelnen Mann zu Fuß (!) in unmittelbarer Nähe zur cs #1, was uns zum Anhalten und Fragen ob alles ok sei veranlasst hat 😉 Er hat uns dann erzählt, dass sie an der gegenüberliegenden Pfannenseite steckengeblieben wären, und er sich nur orientieren würde, wo denn die Weiterfahrt Richtung Letiahau sei, und von cs #1 kommen würde. (und er nicht, wie von uns vermutet, hier halb verdurstet, hilfesuchend umherirrt 😵 ) Wir sind einen Ranger von Avis Safari gefahren. Gruß Gina
ja, ja, ja
Ich hab euch gerade mit 2 Amerikanern verwechselt, die wir insgesamt 6x gtroffen haben. Ihr habt links vom Track bei den Springböcken geparkt und wir haben angehalten, richtig?
Die Welt ist klein 😄
Richtig! 🙂 Ich habe mich beim Aufrufen deines links sofort an euer Auto erinnert, und nachgesehen ob das Datum zusammenpasst. Ich glaube, wir haben uns auch noch über die Löffelhunde ausgetauscht. Kompliment zu deinen Fotos! Gruß Gina
Ja, die Löffelhunde waren mein erstes Highlight in der Kalahari. 😄 😄 Danke
ich habe gestern Abend in eurem Blog "reingeschnuppert" und dann alles von Anfang an (fast) in einem Rutsch gelesen! Kompliment, was für eine tolle Zeit ihr hattet und das ganze super in Bild und Text zusammengefasst! Vielen Dank für's Teilen! 🙂
Besonders schön ist es zu lesen, dass ihr zum Abschluss noch eine Tour mit Dan gemacht habt. Wir haben die letzte Bootssafari vor Weihnachten mit ihm gemacht und er war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich skeptisch, ob der Regen ausreichen wird und die Kanäle in dieser Saison wieder befahrbar sein werden...