ERErnst541’079 Beiträge · seit 201629. Nov. 2018 ·
Guten Morgen Monika! 2. 2 ist ideal , ebenso Widnau. Ist ja gleich über die Grenze (wenn das das Widnau bei Diepoldsau ist). Du kannst einmal FIX mit SPUSI und mir rechnen. Vielleicht kommt auch unsere Freundin mit, die Namibierin ist, aber seit vielen Jahren in Vorarlberg wohnt. Würde mich freuen einmal die Gesichter hinter den Fantasienamen kennen zu lernen. Picco kenne ich bereits. Bis dahin LG 🙂 Ernst und SPUSI
marimari schrieb:wo findet das Treffen statt? Im Metropol in Widnau im Spanier-Club oder im Kanton AG? 😉 ?
😄 😄 😄 Wäre natürlich sensationell beim Spanier in Widnau (wobei ich den in Balgach wie auch die Tapas-Bar in Schaffhausen vorziehe), da könnt ich zu Fuss hin- und zurück watscheln! 😄 😉 😎 Aber ich bin nicht der Veranstalter, also liegts auch nicht in Widnau sondern bleibt im Aargau. 😗 Wohin ich von meinem 'Zweitwohnsitz' Schaffhausen ja auch nicht so weit habe... 😁
Hallo der 2.2.19 würde für mich auch passen wobei ich noch abwarte an welchem Ort das Treffen ist da ich mit den ÖV's unterwegs bin. Melde somit prov. 1 Person an. Liebe Grüsse Tessi
das ist eine klasse Idee, die ihr da hattet! Danke für die Initiative 🙂
Wir kommen gerne mit 2 Personen evtl. 3...
Wir freuen uns drauf 🙂
Herzlicher Gruss
Dagmar
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201630. Nov. 2018 ·
Hoi zäme
Da hat sich ja schon eine ansehliche Gruppe zusammengefunden 🙂 Den 20 Personen-Raum können wir also schon mal von der Liste streichen 😉 .
Ich habe jetzt auf der ersten Seite noch die Teilnehmerliste eingefügt. Diejenigen in der unteren Liste haben sich erst interessiert gezeigt, oder ich habe es zumindest noch nicht als eindeutige Zusage für den genannten Termin verstanden. Wenn irgendwer sich an falscher Stelle findet, dann korrigiert mich bitte!
Jetzt werden wir uns beeilen, dass wir auch bei der Location noch Nägel mit Köpfen machen können.
Liebe Grüsse
Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Soeben haben wir den Beitragf "Wer hat Lust auf ein Treffen in der Schweiz???" gesehen. Wir würden am 2.2 auch gerne teilnehmen (2 Personen). Danke fürs Organisieren.
@kow, findus05, grosi, brisen, Thomas+Claudia: schön dass Ihr auch dabei seid!
@kalachee: Bin schon gespannt, was Du/Ihr zu erzählen habt aus dem KTP und drumherum. Diese Tour würde uns auch gefallen!!! Viel Vergnügen!!!
@annick, Lucathetraveler: Ist Eure Zusage definitiv? War mir nicht sicher wie Ihrs gemeint habt...
Wir freuen uns darauf, Euch alle mal kennen zu lernen!
Liebe Grüsse Monika + Markus
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
vielen Dank für eure Bemühungen und die Organisation. Bitte haltet meine Anmeldung als provisorisch, ich muss wirklich noch genau schauen wie ich nach Oberentfelden und vor allem wieder Nachhause komme mit den ÖV's. Liebe Grüsse Tessi
Hallo Martisa Wir finden das eine super Idee. Ist ja wirklich spannend zu sehen, wer da hinter den Fragen und Antworten im Forum steckt. Hast du noch zwei Plätze frei? Wir waren schon drei mal in Namibia und zwei mal in Botswana unterwegs. Jedes mal haben uns die Beiträge im Forum viel geholfen. Auch im Herbst 2019 ist Namibia geplant und auch da bin ich wieder auf der Suche nach neuen Informationen. Herzliche Grüsse Jürg und Beni
Genau wie Tessi komme ich mit dem ÖV und hoffe, dass das Treffen am Nachmittag stattfindet. 🙂 Von meinem Wohnort nach Oberentfelden benötige ich ca. 1 1/2 Std.
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201604. Dez. 2018 ·
Guten Abend 🙂
@Annick: Schade, dass Dir der Samstagabend nicht passt. Fürs erste Mal haben wir uns jetzt für diese Variante entschieden. Aber bei so viel Interesse wird es ja hoffentlich auch nicht bei nur einem Treffen bleiben.
@jueri: Klar hats noch Platz! Freut mich, wenn Ihr auch kommt. Und zum Infos Sammeln über Namibia seid Ihr da bestimmt in bester Gesellschaft 😉
@Carinha + marimari: Schön, dass Ihr auch dabei seid!
@Tessi + brisen: Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit, Wir haben ja bereits Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen. (zBsp. kow scheint ja in Neuenkirch zu wohnen...?) Wäre schön, wenn Ihr auch dabei seid!
Liebe Grüsse Monika