MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201627. Nov. 2018 ·
Hallo liebe Fomis
Es scheint ja gerade sehr im Trend zu sein, neue Forums-Treffen aus dem Boden zu stampfen 😉 🤪 . Wie bereits im Büsnau-Tread erwähnt:
Wir Schweizer hoffen, dass ein solcher Anlass auch mal in der CH stattfinden wird, hörten wir doch schon entsprechende Glöckchen läuten. Liebe Grüsse an alle Grosi (Irene und Beat)
...ist da auch in der Schweiz etwas im Busch. Dann lassen wir die Glocken jetzt doch mal etwas lauter läuten 🤩 !
Wir haben uns, zusammen mit den Gromis (Margitta + Ernst), mal etwas Gedanken gemacht. Es soll ein gemütlicher Abend ohne Rahmenprogramm werden. Bitte bringt Eure Fotobücher, Karten, Reiseplanung usw. mit. Dann haben wir bestimmt viel Gesprächsstoff 😉
Es ist jetzt definitiv: Das Treffen findet statt am Samstag 2. Februar 2019 ab 16 Uhr im Gasthof Engel in Oberentfelden(Link)
Der Raum (max. 45 Personen) ist reserviert. Die Speisekarte ist als Anhang beigefügt. Bitte meldet mir die Essenswünsche mit Euren Vornamen (für die Namensschilder) bis spätestens 20.01.2019.
Der Gasthof ist ca. 2km enfernt von der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau West. Wer mit öV anreisen möchte: nach Oberenfelden kommt man ab Aarau Richtung Schöftland mit der AAR-Bahn , oder ab Zofingen oder Lenzburg mit SBB. (Haltestelle/Bahnhof max 100m entfernt)
Wer im Hotel übernachten möchte, findet wenige Zimmer (EZ mit Etagendusche oder DZ mit Du/WC) im Gasthof Engel. Als gute Alternative bietet sich auch das Hotel Aarau West an. Ist nur ca. 600m entfernt, also auch gut zu Fuss erreichbar.
Teilnehmer (max. 45P.): Aktuell angemeldet: 41 Personen
Matisa 2 P. Gromi 2 P. Picco 2 P. Ernst54 2 P. Brisen 1 P. Kudu 1 P. Grosi 2 P. Kalachee 1 P. Tessi 1 P. Findus05 3 P. kow 2 P. Thomas + Claudia 2 P. jueri 2 P. Carinha 2 P. marimari 2 P. deemha 2 P. regsal 2 P. connych 2 P. Annick 1 P. eggitom 2 P. kOa_Master 2 P. tigris 1 P. Trayon 2 P.
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Ein solches Treffen fände ich selber noch sehr spannend. weis zwar nicht was ich zu erwarten hab von so einem treffen aber denke so um Infos auszutauschen sicher sehr spannend 🙂 ich war selber schon 2 mal in Namibia und 1 mal in Botswana und gehe nächstes Jahr im September wider hin.
wen so ein treffen zustande kommt wär ich denke ich dabei 🙂
Grüsse Luca (ZH)
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
Sali Monika und Markus Ein Treffen in der Schweiz finde ich wunderbar, wäre gerne dabei. Wohne sogar im Kanton Aargau. Wenn das Datum für mich auch noch passt bin ich dabei. Liebe Grüsse Tessi aus Bad Zurzach
Liebe Monika, lieber Markus Via Gromi und Ernst haben wir vom geplanten Treffen gehört. Wir würden sofern uns der Termin passt, gerne dabeisein.. Falls wir etwas helfen können, lass es uns wissen. Liebe Grüsse Grosi
ein Forums-Treffen wieder mal in der Schweiz wäre ganz toll! Da wäre sicher auch Chrigu ganz angetan, der treibt sich jedoch momentan in Botswana im Busch herum und ist komplett offline. Ich wage aber behaupten zu können, dass wir da dabei wären, wenn es terminlich passt. Wir behalten das im Auge... 🤩
ERErnst541’079 Beiträge · seit 201627. Nov. 2018 ·
Wenn ihr einen Gsiberger (Vorarlberger) akzeptiert, sind meine SPUSI und ich auch dabei. Aargau liegt näher als Wien. LG 🙂 Ernst PS: Bin bis Mitte Jänner in Namibia unterwegs. Wir freuen uns schon 😄
Carinha schrieb:Picco!!! 🤩 Wir kommen voraussichtlich auch erst Ende Januar aus Costa Rica zurück!
🤩 Jaja, die halbe Schweiz scheint im Januar 2019 in Costa Rica zu sein! 🤩 Da dürfte mein fehlendes Spanisch ja doch nicht so schwer ins Gewicht fallen 😗 😉 😄 Aber immerhin kann ich spanisch essen und trinken, das üb ich immer wieder mal im Spanierclub...Olè!!! 😉 😎
Carinha schrieb:Erkenne ich dich da auch am Porta Potti? 😄
Wenn Du mich beim Besitzen oder beim Entsorgen siehst dann ja, aber das will ich doch nicht hoffen...ist irgendwie nie so ganz entspannt in solchen Situationen... 😄 Nein, das PP kommt nur auf Campingreisen und auf Reisen mit fragwürdigen Unterkünften mit. Aber wenn Du solche Leute (mit wohl etwas anderen Kleidern) siehst kannst Du schon mal das Winke-Pfötchen in Schwung bringen, ok? 😎
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201628. Nov. 2018 ·
Hoi zäme
Toll, das scheint ja wirklich einige zu interessieren!
Ich weiss, mit dem Datum ist immer etwas schwierig. Es wird sowieso nie allen passen. Wir möchten‘s gerne beim 2.2. lassen. Vorausgesetzt wir finden dann auch den passenden Raum mit der benötigten Grösse. Aber da bin ich guter Dinge!
Im Moment ist es für mich immer noch etwas schwierig abzuschätzen, mit wie vielen Personen wir da etwa rechnen sollen.
Also, wem würde der 2. Februar passen? (Anzahl Personen?)
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201628. Nov. 2018 ·
@Luca: Wir wissen auch noch nicht, was wir da zu erwarten haben. Wird auch unser erstes Forums-Treffen sein! 🤩
@Picco (und auch Carinha?)+ Co: Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch kommen könnt. Obwohl Ihr vielleicht noch fast mit einem Fuss in Costa Rica seid! Macht doch das akklimatisieren in der Schweiz bestimmt etwas einfacher 😎
@Maike: Das wäre ja toll, wenn wir den „Chef“ persönlich begrüssen dürften! Und Dich natürlich auch!! 🙂
@Ernst54: Klar, wir freuen uns auch über ein paar „Ausländer“!!
@swisschees + trsi: Tut mir leid, wenn das Datum für Euch nicht passt. Wird ja hoffentlich nicht das einzige Schweizer-Treffen bleiben.
@all: Wir würden uns freuen Euch alle und hoffentlich noch einige mehr, mal in Natura kennen zu lernen!
Sobald ich genauere Infos zum Ort (AG 😉 ) habe, gebe ich natürlich Bescheid.
Liebe Grüsse Monika