Erfahrungen? Britz Trax, Britz Navi, Asco Bushcamp

4 Antworten · 2'978 Aufrufe · gestartet 05. Nov. 2018 von nielsi
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201805. Nov. 2018 ·
Moin
Wir wollen nächsten Sommer Juni/Juli zum ersten Mal nach Namibia. Nun stellt sich die Frage nach dem Auto.
Zur Wahl stehen Britz Trax, Britz Navi oder Asco Bushcamper. Wer hat Erfahrungen damit ?
Worin besteht der Unterschied zwischen Britz Toyota und Nissan Trax ? Der Aufbau sieht gleich aus, der Toyota ist aber teurer...
Wir wollen keine extremen 4x4 Routen fahren.
873 Beiträge · seit 201605. Nov. 2018 ·
Hallo,
habt Ihr schon mal mit der Suchfunktion hier im Forum nach den einzelnen Worten "Britz Trax, Britz Navi, Asco Bushcamp" gesucht? Es finden sich unzählige Berichte mit Erfahrungen zu den einzelnen Mietfirmen.
Was wollt Ihr denn genau wissen?
HIER kann man Bilder / Videos / Ausstattungsliste / "full specificaton" vergleichen:
https://www.britz.co.za/vehicle/toyota-trax
https://www.britz.co.za/vehicle/nissan-trax
NAM 09/2017 mit Galerie NAM 07/2019 mit Galerie NAM 08/2021 mit Galerie Südafrika 08/2023 mit Galerie NAM 08/2025 mit Galerie
31 Beiträge · seit 201817. Nov. 2018 ·
Der Britz 4x4 Trax Camper (egal ob Toyota oder Nissan) hat keine Toilette.
Vom Aufbau unterscheiden sich der Toyota und Nissan Trax nicht, auch von der Motorleistung nicht, beide 2.4L. Den Aufpreis für den Toyota gegenüber dem Nissan finde ich nicht gerechtfertigt (ist aber nur meine Meinung)

Der Britz Navi Camper und der Asco Bushcamper sind sich sehr ähnlich. Bisher war der Bushcamper von der Motorleistung besser 3.0L, ab 2019 jedoch auch 2.5L

Der Asco Bushcamper ist oft lange Zeit im Voraus ausgebucht.

Von allen drei genannten Fahrzeugen meine erste Wahl.

Hoffe die Info hilft
Gruss
Gitta
Südafrika-Wohnmobile-und-Camper.de
390 Beiträge · seit 201718. Nov. 2018 ·
Wenn du den Britz Navi ins Auge gefasst hast, sieh dir mal den Bobo Discoverer FunX an. Ist ähnlich vom Fahrzeug, aber günstiger zu haben.
Themenstarter3 Beiträge · seit 201821. Nov. 2018 ·
Danke für die Antworten. Auch eine Anfrage bei Britz brachte keine Klarheit bzgl. Des Unterschieds.... und warum der Toyota teurer ist.