.
Ersttäter unterwegs
Wir freuen uns auf einen neuen Bericht hier im Forum. Ich kann nicht genug davon lesen. Her damit!"
Jeder Jeck ist anders. Auch wenn man die Routen, Unterkünfte etc. kennt, ist es immer wieder spannend, wie die Einschätzung eines anderen sind.
Christoph
Jeder Jeck ist anders. Auch wenn man die Routen, Unterkünfte etc. kennt, ist es immer wieder spannend, wie die Einschätzung eines anderen sind.
Christoph
NAM 09/2017 mit Galerie
NAM 07/2019 mit Galerie
NAM 08/2021 mit Galerie
Südafrika 08/2023 mit Galerie
NAM 08/2025 mit Galerie
.
.
.
Hallo Caro
nachdem ich gerade keine weiteren Fotos in meinem Bericht laden kann 😈 , bin ich jetzt auf Deinen Bericht gestoßen. So hat doch fast immer alles sein Gutes.
Schon einmal vielen Dank fürs Schreiben. Ich sehe es wie Christoph, jeder erlebt die gleichen Gegenden anders und das zu lesen ist fast immer interessant.
Viele Grüße
Elisabeth
nachdem ich gerade keine weiteren Fotos in meinem Bericht laden kann 😈 , bin ich jetzt auf Deinen Bericht gestoßen. So hat doch fast immer alles sein Gutes.
Schon einmal vielen Dank fürs Schreiben. Ich sehe es wie Christoph, jeder erlebt die gleichen Gegenden anders und das zu lesen ist fast immer interessant.
Caro90 schrieb:Und von kleinen Löwen kann ich sowieso gar nicht genug bekommen!
Viele Grüße
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Hi Caro,
ich bin auch noch schnell zugestiegen. Ich freue mich über jeden Reisebericht hier im Forum und dein Lieblingsbild macht schon mal Lust auf mehr!
LG Konni
ich bin auch noch schnell zugestiegen. Ich freue mich über jeden Reisebericht hier im Forum und dein Lieblingsbild macht schon mal Lust auf mehr!
LG Konni
.
Hallo Caro. Dein Bericht ist toll . Danke er erhoeht unser Reisefieber und die Vorfreude auf unsere Reise enorm. Bei uns geht es am 30 October los. Das erste Mal Afrika und auch im Dachzelt. Sind so gespannt....
.
Hallo Caro,
ich bin natürlich auch mit dabei 😎 Toll, eine neue Generation des Okondeka Prides zu sehen, das Bild ist aber auch allerliebst! Wir sahen ja dieses Jahr dort die Löwinnen am Riss, wo eine sofort bei Sonnenaufgang schon wieder verschwand. Wir vermuteten, dass sie frischen Nachwuchs hatte - würde vom Zeitpunkt her ja passen 🙂
Ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt 🙂
Liebe Grüße
Laura
ich bin natürlich auch mit dabei 😎 Toll, eine neue Generation des Okondeka Prides zu sehen, das Bild ist aber auch allerliebst! Wir sahen ja dieses Jahr dort die Löwinnen am Riss, wo eine sofort bei Sonnenaufgang schon wieder verschwand. Wir vermuteten, dass sie frischen Nachwuchs hatte - würde vom Zeitpunkt her ja passen 🙂
Ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt 🙂
Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Hallo Caro,
wenn noch ein kleines Plätzchen frei ist 😉 fahr ich gerne mit 😎
Penetrante Baboons habe ich in SA am Cape Point erlebt 🙄 😈 , kann dich verstehen
LG
Markus
wenn noch ein kleines Plätzchen frei ist 😉 fahr ich gerne mit 😎
Penetrante Baboons habe ich in SA am Cape Point erlebt 🙄 😈 , kann dich verstehen
LG
Markus
Kapstadt Namibia VicFalls 2012
Namibias Süden & KTP 2018
Cuba 2019
Eifel 2020
Ostfriesische Nordseeküste 2021
Schottland 2022
Australien 2023
Stockholm 2024
Dublin 2024
Edinburgh 2024