ellialThemenstarter38 Beiträge · seit 200801. Mai 2018 · #1
Hallo , bin wieder mal im Forum, unsere Bekannten haben einen Rückzieher gemacht, Jetzt sind wir zu dritt und möchten an den Kunene. Wir suchen noch eine Alternative für Palwag & Mowani Hier unsere Route LG Alain 📎 Namibia2019.pdf
marimari2'240 Beiträge · seit 201101. Mai 2018 · #2
Hallo, ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Kannst Du bitte erklären, was Du wissen möchtest? Wann möchtest Du wo hin? Warum nach Ababis, wenn Du nachher in den Norden willst? Ababis kannst Du Dir meiner Meinung nach sparen..ist ja nett da, aber eine Destination wäre diese Lodge für mich nicht wirklich...und ist ja nur noch ein zusätzliches Kilometer sammeln ohne Mehrwert.. Stehe hier auf dem Schlauch...resp. würde Deinen Ablauf von Tag 2 + umplanen.. Gruss Mari
ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Kannst Du bitte erklären, was Du wissen möchtest?
so ging es mir auch...
Hallo Alain, hast Du Dir mal die Streckenführung auf einer Karte angeschaut. Erst fährst Du durchs Kakokveld bis Epupa um dann ganz um Etosha im Osten herum zufahren, nur damit Du am Ende im Kaokoveld (Palmwag) wieder landest. Der Sinn bleibt mir verborgen...
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201101. Mai 2018 · #4
Hallo Alain, ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Namibia. Wo genau liegt denn der neue Flughafen in Swakopmund, von dem aus Ihr nach Frankfurt fliegen wollt? 🤪 LG aus dem kalten HH, Karsten