Quivertree Forest Rest Camp

26 Antworten · 8'320 Aufrufe · gestartet 29. Jan. 2018 von Caro90
Bilder klein
Antworten
Themenstarter113 Beiträge · seit 201721. Feb. 2018 · #21
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden 😉

Vielen Dank für eure Hilfe und Danke Chrigu für die tollen Bilder.
Im Moment tendiere ich zum Mesosaurus Camp. Kann mir jemand sagen, wie die Duschen/Toiletten dort aussehen? Vergleichbar mit dem Quivertree Forest Camp?

Vielen Dank
Caro
1'667 Beiträge · seit 201121. Feb. 2018 · #22
Hallo Caro,

habe gerade geschaut, vom WC habe ich keine Fotos gemacht. War aber ok, vor allem , da wir im Bush Camp alleine waren 😁

Hier noch ein Bild, im Hintergrund zwischen den Matten ist Dusche und WC.

IMG_0909.JPG

Ich würde dorthin gehen. Wenn Du Glück hast , bist Du ganz allein auf dem Platz. Es gibt eine schöne 4x4 Strecke mit vielen Köcherbäumen. Vom Platz siehst Du jede Menge Bäume und die Mesosaurustour lohnt auch.

IMG_0334.JPG

LG
Montago
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Themenstarter113 Beiträge · seit 201721. Feb. 2018 · #23
Hallo Montago,

vielen Dank, das sieht wirklich super aus 🙂
Ich werde dort jetzt mal anfragen. Ich denke leider dass wir hier Ende August nicht alleine sein werden, aber hoffentlich wird es dann nicht ganz so voll, wie beim Quivertree Forest Camp.

Viele Grüße
Caro
3'883 Beiträge · seit 201121. Feb. 2018 · #24
Hallo Caro,
schau mal hier, am Ende der besonnten Seite 3: https://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/290573-zwischen-daisies-und-dassies.html

Dort findest du Fotos von den Ablutions des Mesosaurus Restcamps.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter113 Beiträge · seit 201721. Feb. 2018 · #25
Hallo freshy,

Da muss ich jetzt erstmal Reisebericht lesen. Eure Route hört sich spannend an 😉

Eure Fotos von dem Camp sind wirklich super. Wenn ich es richtig deute, dann könnte es bei voller Belegung etwas eng werden mit den Duschen. Aber das sollte wohl machbar sein 🤪

Ich hab mal eine Anfrage geschickt und hoffe bald eine Rückmeldung zu bekommen.

Vielen Dank
Caro
Themenstarter113 Beiträge · seit 201707. März 2018 · #26
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen. Das hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.
Das Camp ist nun für Ende August gebucht. Ich freue mich und werde, wenn wir wieder da sind auch meine Erfahrungen teilen.

Vielen Dank und viele Grüße
Caro
Themenstarter113 Beiträge · seit 201725. Sept. 2018 · #27
Hallo zusammen,

wir sind nun wieder von unserer Namibia Reise zurück.

Das Mesosaurus Fossil Campsite war toll. Vielleicht etwas einsam für unsere erste Camping-Nacht und das Toiletten/Waschhäuschen etwas gewöhnungsbedürftig (aber vollkommen in Ordnung).
Es waren aber nur 3 Campsites belegt und Abends sind wir alleine durch die Köcherbäume gelaufen. Es war wirklich toll. Hier würden wir immer wieder buchen.
Wir haben allerdings keinen Vergleich zum Quivertree Forest Camp, weil wir uns dieses nicht angeschaut haben.

Viele Grüße
Caro