Preise für T4A Karten für den Garmin?

8 Antworten · 2'162 Aufrufe · gestartet 12. Mai 2017 von Hermann
Antworten
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200612. Mai 2017 ·
Haben die T4A Karten für den Garmin alle den gleichen Preis?
Z.b. Südafrika,Namibia, Botswana,Sambia usw.
Gibt es auch einen Komplettpreis für das südliche Afrika und wenn ja,
um welche Karten handelt es sich dann?

Hermann
33,1k Beiträge · seit 200612. Mai 2017 ·
Hallo Hermann,

man gucke und informiere sich: http://tracks4africa.de/shop/gps-karten/gps-karten-zum-herunterladen.html

VIele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 12. Mai 2017
Danke Christian,

Gruß
Hermann
7'317 Beiträge · seit 200612. Mai 2017 ·
Hallo Hermann

Christian hat Dir schon einen wichtigen Link genannt. Vielleicht noch ein paar Hinweise dazu.

Die Regionalkarten (Namibia, Botswana, Teil von Südafrika etc.) sind nur im Download erhältlich und Kosten aktuell € 16,50. Wenn Du mehrere Regionen brauchst, dann kann es sich recht schnell lohnen auf die Gesamt Afrika Karte (Traveller's Africa) zu gehen. Diese kostet im Download € 82,00. Für den Preis erhältst Du eine Komplettkarte bestehend aus den 16 Regionalkarten. Ausserdem gibt es die Traveller's Africa Karte auch auf einer microSD-Karte. Diese steckst Du ins Navi ein und fährst los. Eine Installation ist nicht nötig.

Ein Vorteil der Traveller's Africa Karte, ist dass Du diese zu jedem späteren Zeitpunkt für 50% des Neupreises wieder aktualisieren kannst. Das geht bei den Regionalkarten leider nicht.
Falls Du die Reiseplanung am Computer machst, ist es auch einfacher grenzüberschreitende Reisen zu planen.

In ca. 10 Tagen erscheint die neuste Version der Tracks4Africa GPS Karten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
hallo Chrigu,
Danke für die Info.

Hermann
7'317 Beiträge · seit 200613. Mai 2017 ·
Yoda911 schrieb:Die T4A-Namibia Papier-Version lässt noch auf sich warten?
Christoph
Hallo Christoph

Ich frage immer wieder nach, aber es ist nicht einfach eine verlässliche Antwort aus Südafrika zu erhalten. Der aktuelle Stand ist, dass die Druckdaten in der Druckerei sind. Wir wissen aber noch nicht, wann die Karten gedruckt werden. Anschliessend werden die Karten versendet. Das dauert auch noch etwas. Ich hoffe, die Karten sind innerhalb der nächsten vier Wochen hier.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200613. Mai 2017 ·
Was ist eigentlich, wenn ich T4A Karten auf dem Navi habe und mir ein (besseres) anderes Gerät anschaffen will.
Kann ich dann die Karten vom alten Navi auf das Neue überspielen?

Hermann