travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200610. Feb. 2017 · #1Hi zusammen,
die Elegant Collection (Elegant Guesthouse in Windhoek und Elegant Farmstead bei Okahandja) hat bei Sesriem/Sossusvlei die Elegant Desert Lodge eröffnet:
http://www.elegant-desert-lodge.de/ Es handelt sich um die ehemalige Betesda Lodge, etwa 40 km von Sesriem.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200911. Feb. 2017 · #2schade, das die homepage so wenig hergibt ..
Also mit der homepage wuerde ich nicht unbedingt dort buchen, man sieht gar nix von der lodge .. oder ich bin nach all den jahren zu bloed die Homepage zu verstehen..
Vielleicht verbessungsbeduerftig oder gewollt .. ? !
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Tian90 Beiträge · seit 201711. Feb. 2017 · #3
sternschnubi1'137 Beiträge · seit 201111. Feb. 2017 · #4Liebe/r Tian,
ich denke hier gings nicht ums, wie finde ich Bilder bei Google, sondern um die Aussagekraft der aktuellen Homepage.
So hab ich s auf jeden Fall verstanden. Man möchte ja schließlich wissen, was genau sich geändert hat bzw. was alles neu gemacht wurde.
lg
Uwe
Yoda911873 Beiträge · seit 201612. Feb. 2017 · #5Die Homepage ist jedenfalls grottenschlecht. Die strotzt vor Rechtschreibfehlern, die Google Maps öffnet sich bei mir nicht (Koordinaten habe ich auch nicht gefunden), es fehlen Bilder der Zimmer, die Lodge brüstet sich mit Preisen, die offensichtlich nicht sie selbst, sondern der Vorgänger oder der Betreiber für anderer Lodges bekommen hat, bei den Aktivitäten schweigen sie sich über die Preise aus ... etc.
travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200612. Feb. 2017 · #6Moin zusammen,
die Website ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei (die anderen von der Collection sind ähnlich). Wer aber das Elegant Farmstead und Guesthouse kennt, wird mir zustimmen, dass es dort sehr sehr professionell und wunderbar zugeht.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200912. Feb. 2017 · #7Ja, also mir ging es um deren Homepage . Ich finde es schon recht wichtig, dass die Homepage aufschlussreich und vor allem einladend gemacht ist, ganz gleich wieviel Bilder ich Ueber Google finde. Es ist gut, dass Preise genannt sind, wenn ich aber keinerlei Anhaltspunkt fuer die Leistung habe helfen mir die preise auch nix.
Ich finds immer fein wenn ich beides finde
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss