bayern schorschThemenstarter3'383 Beiträge · seit 200927. Apr. 2016 · #1
Grüss Euch,
hab soeben auf eine pm geantwortet, nach dem Absenden meiner Antwort kam auch der Hinweis, dass meine Nachricht erfolgreich versendet wurde.
So weit so gut, aber: weder meine Antwort noch die erhaltene pm sind da. Beides wurde gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Was hab ich falsch gemacht?
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201127. Apr. 2016 · #2
Hallo Bayern Schorsch, geh mal in Deinen Papierkorb - da sollten die Nachrichten nach dem Löschen hingekommen sein. Anschließend klickst Du auf das einzige Zeichen dort - das holt die Nachrichten zurück. Und künftig musst Du beim Antworten darauf achten, dass das Kästchen "nach Antwort löschen" o.ä. nicht orange unterlegt ist.
Viele Grüße Strelitzie
freshy3'883 Beiträge · seit 201127. Apr. 2016 · #3
Danke für den Thread, auch ich habe ein Problem(chen). Irgendwo las ich, dass neue PM mit einem Briefumschlag neben "Postbox" angezeigt werden. Dieser Briefkasten ist bei mir eine Dauereinrichtung, ohne dass neue Nachrichten hereingekommen wären. Bin ich ein Einzelfall? Wenn ja: Woran liegt es?
KarstenB2'396 Beiträge · seit 201127. Apr. 2016 · #4
Hallo Freshy,
Bin ich ein Einzelfall?
Du ganz bestimmt! Dein Problem hingegen nicht: Hast Du Deine Nachrichten als gelesen gekennzeichnet? (Es reicht leider nicht, sie gelesen zu haben, man muss dies dem System auch mitteilen 🤪 !
LG aus dem hellgrauen (sollte das Wetter etwa besser werden?) HH,
freshy3'883 Beiträge · seit 201127. Apr. 2016 · #5
KarstenB schrieb:Hallo Freshy,
Bin ich ein Einzelfall?
Du ganz bestimmt!
Danke 🤨 ! Aber: Wo ist der Knopf, um "gelesen" zu markieren? Ich sehe zwar den grünen geöffneten Briefumschlag, aber er lässt sich nicht zuklappen. LG freshy
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200827. Apr. 2016 · #7
Hallo Zusammen,
ich kann meine Post nicht mehr öffnen, egal auf welchen Button ich drücke. Schreiben und rausschicken ging heute morgen noch. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
Wer weiß Rat?
Danke und liebe Grüße Gerd
bayern schorschThemenstarter3'383 Beiträge · seit 200927. Apr. 2016 · #8
Hallo zusammen,
na, zumindest bin ich nicht allein. Folgendes: pm erhalten, pm gesehen, pm beantwortet, und dann war nichts mehr da. Dann: dem Adressat eine pm gesandt, ob er denn meine Antwort bekommen hat. Antwort: ja Dann: hat ich geantwortet, der gesamte Schriftverkehr war zu lesen, nach meinem Absenden schwupp di wupp, war wieder alles weg. Komisch ist das.
Die alten pm´s dagegen sind alle da, da habe ich kein Problem.
Und dann fährt der Chrigu einfach in den Urlaub. Macht sich aus dem Staub 😉 😉 und wir stehen wieder mal dumm da. 🤩 Also Chrigu - nix mit wegfahren, hiergeblieben!!! 🤢 🤢
Aber Ihr werdet sehen - wir kriegen das auch ohne Chrigu hin, ganz bestimmt.
bei mir läufts 😁 😁 Habe eine pn geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen, vielleicht hilft da auch wie "koiAhnung" schreibt,
Bei Firefox z.B. so: Klicke auf die Menüschaltfläche "Einstellungen" , (das Zahnrad) dann "Datenschutz" zum Menü "Chronik" und "Chronik löschen"…. UND auch COOKIES !!!!!
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201128. Apr. 2016 · #12
Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Briefumschlag im Postkasten nicht öffnen kann - also als gelesen markieren. Das funktioniert erst, nachdem ich diese Nachricht angeklickt habe, dann lässt sich der "geschlossene" Umschlag "öffnen".
VG Strelitzie
freshy3'883 Beiträge · seit 201128. Apr. 2016 · #13
Hallo Engelstrompete und Strelitzie, habe ich alles ausprobiert, hat nicht geklappt. Ich vermute mal, dass in den langen "Threads" irgendwo ein Umschlag versteckt war, den ich trotz Suche nicht gefunden habe.