Routencheck Namibia Süd mit KTP 2017

21 Antworten · 2'672 Aufrufe · gestartet 28. März 2016 von Esmeralda68
Antworten
781 Beiträge · seit 200603. Apr. 2016 ·
Hallo Kerstin,

ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen - und auch die Ungeduld wenn man auf eine Buchungsbestätigung wartet 😉

Ich hatte auch bereits unsere nächste Südnamibia/KTP/SA Westküste-Tour für Dezember 2017 im Kopf und sah dann im Februar, dass im Dezember diesen Jahres im KTP alle unsere Wunschunterkünfte noch frei sind. Daher haben wir auch einen kleine Windhoek - KTP - Windhoek-Tour dazwischengeschoben...

Ich drück dir die Daumen dass ihr alles so bekommt wie gewünscht. Der KTP wird, so mein Eindruck, ein immer beliebteres Reiseziel und es wird zunehmend schwerer, was dort zu bekommen zu den Wunschterminen...

Viele Grüße
Tanja
1'940 Beiträge · seit 200926. Apr. 2016 ·
Esmeralda68 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
.....
Die Teufelskrallen Lodge ist auch sehr schön, will aber Carsten nicht, weil man angeblich die Straße zu sehr hören kann?
.....
Herzliche Grüße Kerstin
Hallo Kerstin,
etwas verspätet....
Wir waren 2013 dort - es war sehr schön und die Zelte echt toll. Man hört in den Zelten überhaupt nichts von der Straße, die ist ja immerhin 3-4 km entfernt. Nur direkt am Haupthaus, wo das Dinner und Frühstück serviert wird, ist der Straßenverkehr zu hören.
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"