"Überlebens-Training" in Namibia

10 Antworten · 1'603 Aufrufe · gestartet 15. März 2016 von Logi
Antworten
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201215. März 2016 · #1
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2026
749 Beiträge · seit 200615. März 2016 · #2
ja wirklich Wahnsinn.

weiß gar nicht wie ich die letzten 25 Jahre in Afrika überleben konnte.
lg wüstenfee
2'497 Beiträge · seit 201115. März 2016 · #3
Bao, er übernachtete "in Lodges in der Wildnis" und Tiere hat er auch noch gesehen, sogar wilde. 😛

Ich werde meinem Mann jetzt erklären, dass mir unsere geplante (dritte) Campingtour durch die Wildnis nun doch zu gefährlich erscheint und ich ein weiteres "Überlebenstraining" nicht wünsche. Wir buchen jetzt alles (wie die ersten zwei Male) auf Logdes um, damit wir eine Chance haben, lebend wieder nach Hause zu kommen.
😗 🤩 🤩
Wer um Himmels Willen schreibt so was???

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
5'538 Beiträge · seit 200815. März 2016 · #4
Hallo Zusammen,

Das hätte er viel einfacher haben können - nachts alleine an den Frankfurter Hauptbahnhof und von da aus in das Rotlichtviertel. Das sind "lebensgefährliche" Situationen, insbesondere wenn er dann nach Hause kommt.

Liebe Grüße
Gerd
7'296 Beiträge · seit 200615. März 2016 · #5
chamäleon2011 schrieb:
Wer um Himmels Willen schreibt so was???
Manch einer hat das Zeug, zu schreiben.
Manch einer hat nur das Schreibzeug. 😉

Geschrieben hat den Artikel offenbar jemand, der noch nie aus dem Rheinland raus kam.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
5'538 Beiträge · seit 200815. März 2016 · #6
Hallo Wolfgang,

viel schlimmer noch - die Express-Redaktion ist ja in Köln. Der ist noch nie aus Kalk rausgekommen.

Liebe Grüße
Gerd
2'497 Beiträge · seit 201115. März 2016 · #7
Hallo Gerd,

Express Redaktion - Köln!!

Das erklärt alles, wir sind aus DÜSSELDORF!!! 😛 Nur halt inzwischen heimatvertrieben. 🤪

Hallo Wolfgang,

Zeug, zu schreiben - Schreibzeug ... herrlich!

Viele Grüße
Karin (nun aus der Heide)
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
2'497 Beiträge · seit 201115. März 2016 · #9
zu 1. weiß nicht

zu 2. fünf?

Und ja, Düsseldorf ist zweite Liga, aber nur im Fussball. 😛 😛

Gemischt rheinisch-niedersächsische Grüße
Karin
zuletzt bearbeitet 15. März 2016
7'296 Beiträge · seit 200615. März 2016 · #10
Gerd1942 schrieb:
viel schlimmer noch - die Express-Redaktion ist ja in Köln. Der ist noch nie aus Kalk rausgekommen.
Welch ein Elend. 😉
chamäleon2011 schrieb:
zu 2. fünf?
... Friedhelm Funkel mit Reiner Calmund verwechselt?
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
zuletzt bearbeitet 15. März 2016