Bertlgoesafrika82 Beiträge · seit 201310. Apr. 2016 · Guten Morgen zusammen,
wir sind begeisterte Leser des Forums und würden Euch gerne kennenlernen. Wenn wir uns noch so spät anmelden dürfen, kommen wir
Bertl und Irmi
MontangoThemenstarter1'667 Beiträge · seit 201110. Apr. 2016 · Hallo Bertl und Irmi,
klar dürft ihr noch kommen.
Ich habe ein paar Plätze mehr bestellt.
LG
Montango
WAWaWi4 Beiträge · seit 201412. Apr. 2016 · Hallo Montango,
leider sind wir, als Neulinge im Forum, erst jetzt auf das Treffen am kommenden Samstag aufmerksam geworden.
Wir hoffen, es ist in Ordnung, wenn wir nun quasi unregistriert dazu kommen, aus beruflichen Gründen können wir leider auch erst ab ca. 19:00 dazu kommen.
Gerne können wir von unseren letzten Reisen in Südafrika, Botswana, Namibia und Sambia berichten, wir hoffen außerdem noch ein paar Tipps für unsere nächste Tour im (europäischen) Spätsommer nach Namibia und Sambia zu bekommen.
Herzliche Grüße
Annemarie & Wilfried
Alex380129 Beiträge · seit 201312. Apr. 2016 · Hallo montango, leider muss ich für Samstag absagen. Ungeplant kam uns etwas in die Quere. Sehr schade, aber wir kommen gerne das nächste mal! Grüße
Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk
MontangoThemenstarter1'667 Beiträge · seit 201112. Apr. 2016 · Hallo Wawi,
klar geht das noch.
Monzango
speed66751 Beiträge · seit 201113. Apr. 2016 · Vielleicht noch als Info für alle:
am Samstag spielt um 18:30 der FC Bayern in der Allianz Arena.
Die U 6 ist die gleiche U Bahn Linie die auch zum Stadion fährt - könnte also etwas voll sein - ebenso wie die Anfahrt mit dem Auto.
VG, Nette
MontangoThemenstarter1'667 Beiträge · seit 201115. Apr. 2016 · Hallo zusammen,
nicht vergessen: Morgen ist Forumstreff im Aumeister. Einfach nach Afrika-Stammtisch fragen 🙂
Ich freue mich schon sehr darauf ein paar bekannte und einige unbekannte Forumsmitglieder zu treffen.
LG
Montango
Angemeldet sind:
Teilnehmer:
Montango 2 P
Uli 1 P
Florence 2 P
Ostern2016 2 P
Wawi 2 P
Panther 2 P
Speed66 2 P
TiaRosario 1 P
Bhekisisa 2 P
frankypa 2 P
Gnuhu 1 P
Burschi 1-2 P
Bertl 2 P
Wenn noch jemand kommen möchte, bitte PM an mich. Ich schaue dann , dass wir noch ein paar Plätze mehr bekommen. Bisher habe ich für 25 Personen reserviert.
MontangoThemenstarter1'667 Beiträge · seit 201117. Apr. 2016 · Hallo zusammen,
vielen Dank Euch allen für den netten Abend und die interessanten Gespräche gestern im Aumeister. Schön, dass so viele kommen konnten.
Herzlichen Dank auch noch mal an Burschi für den schönen Kalender.
Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal
Montango
Uli.S719 Beiträge · seit 201117. Apr. 2016 · Hallo Martina,
nochmals herzlichen Dank für die Organisation.
Es war wieder ein netter Abend mit netten Gesprächen und Anregungen füf den nächsten Urlaub.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG Uli
Big 5 Africa Tours
Reiseberichte:
Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
panther1'297 Beiträge · seit 200718. Apr. 2016 · Hallo Martina,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für's Organisieren.
Es waren wieder nette Gespräche mit den Afrikaverrückten und ganz besonders haben uns die Fotobücher gefallen.
Einen schönen und stressfreien Urlaub wünschen wir euch und wenn alles klappt sehen wir uns ja im Flieger.
Schöne Grüße
Martina + Ralf
MontangoThemenstarter1'667 Beiträge · seit 201118. Apr. 2016 · Hallo Martina und Ralf,
auch Euch einen wunderschönen Urlaub und vielleicht klappt es ja am 4.6. im Flughafen Johannesburg auf einen Afrikaabschiedsdrink 🙂 Ihr findet uns vermutlich in der Sushibar 😄 oder im Out of Afrika (das letzte Geld ausgeben) 😉
LG
Montango
Ostern201632 Beiträge · seit 201518. Apr. 2016 · Es war auch für uns ein anregender und sehr schöner Abend.
An alle bald Urlauber, viel Spass und auch wir machen uns ans planen der neuen Abenteuer!
Liebe Grüße,
And und Claudia
wüstenfee749 Beiträge · seit 200620. Apr. 2016 · hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation.
es war ein sehr netter Abend .
einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder .................
lg wüstenfee
ewal142 Beiträge · seit 200825. Juni 2016 · Halli Hallo
Mist, verpasst! Wie schade. Habt Igr schon einen neuen Termin für München?
Liebe Grüße aus München
Elke