gerne möchte ich mich auch noch für den tollen Reisebericht bedanken. Still und heimlich habe ich mitgelesen, gelacht und gestaunt. Super toll geschrieben! Ich freue mich auf dein nächstes Abenteuer! 🤩
piccoThemenstarter6'387 Beiträge · seit 201101. Feb. 2016 ·
Hoi zämä
HerbyW schrieb:Hallo Pico
🙄 Pha!!! Klaut mir das Kerlchen doch mein geliebtes zweites 'c'!!! 😮 😵 😊
HerbyW schrieb:Vielen Dank für deinen Bericht!
Gerne, trotz 'c'-Verlust...
HerbyW schrieb:Vor allem da ich alleine reisen werde und das mit Buschways ja gut möglich zu sein scheint.
Ja, ich kanns echt empfehlen!!!
Daxiang schrieb:
Wau, vielen Dank!!!
freddykr schrieb:Ich sag dann auch mal Dankeschön für den sehr unterhaltsamen Bericht.
Gern geschehen!
freddykr schrieb:Allerdings bist Du schuld, dass meine Frau jetzt definitiv kein Bodenzelt als Übernachtungsalternative in Afrika zur Auswahl stellt. 😄 😗
🙄 Dabei hab ich doch sogar beschrieben wie ich die Löwensituation völlig ungefressen überlebte und somit bewiesen dass Bodenzelte VÖÖÖÖÖÖÖLLIG ( 😗 ) ungefährlich sind... 😉
Erika schrieb:Hast dir ja wieder unheimlich viel Mühe und Arbeit gemacht. 🙂
Ja, so bin ich! 😎 ...Manchmal... 😉
Erika schrieb:So wie du schreibst, wird’s beim nächsten Mal sicher wieder nach Ostafrika gehen.
Definitiv!!! Und Ihr habt einen Teil zur Inspiration beigetragen... 🙂
Erika schrieb:Sind momentan bei Freunden in Kikambala ca. 20 km nördlich von Mombasa. Schieben eine sehr ruhige Kugel und geniessen die Wärme, die menschenleeren Strände und das tolle Klima.
Geniesst es!!! Ihr habt's verdient!!!
yoshi1310 schrieb:gerne möchte ich mich auch noch für den tollen Reisebericht bedanken.
Gern geschehen!
yoshi1310 schrieb:Still und heimlich habe ich mitgelesen, gelacht und gestaunt.
Soso...so einer bist Du!!! Aha!!! 😉
yoshi1310 schrieb:Super toll geschrieben!
Danke! 😁
yoshi1310 schrieb:Ich freue mich auf dein nächstes Abenteuer! 🤩
Und ich mich erst!!! Aber die 8 Afrikaabenteuer davor können Dir die Zeit bis zum nächsten Reisebericht verkürzen, siehe Signatur...
Hallo Picco, vielen Dank für Deinen wieder mal sehr schön und kurzweilig zu lesenden Reisebericht! Jaaa, ich habe auch mitgelesen immer mal wieder, bin aber aus Zeitmangel noch nicht ganz fertig 😕 Ich wollte mich aber wenigstens jetzt mal bedanken, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, uns auf Deine Reise mitzunehmen und bei Deinen Berichten meint man ja wirklich immer, dass man mittendrin ist selbst, das gefällt mir 🙂 Auch spannend, wie ein Ostafrika-Experte mal Botswana sieht. Ich werde wenn alles klappt dieses Jahr das zweite mal dort sein und da war Dein Bericht eine schöne Einstimmung! Viele liebe Grüße in die Schweiz und danke 🙂 Alexa
piccoThemenstarter6'387 Beiträge · seit 201104. Feb. 2016 ·
Hoi Alexa
Und vielen Dank für das Lob, das geht doch runter wie Öl! 😁
Alexa schrieb:vielen Dank für Deinen wieder mal sehr schön und kurzweilig zu lesenden Reisebericht!
Gern geschehen! 🙂
Alexa schrieb:...bei Deinen Berichten meint man ja wirklich immer, dass man mittendrin ist...
Das geht mir beim wieder lesen auch so, genau deshalb schreib ich ja so! 😉 Wenn Dr. Alzheimer zuschlägt kann ich dann günstig wieder auf Reisen gehen indem mir jemand meine eigenen Reiseberichte vorliest... 🤩
Alexa schrieb:Auch spannend, wie ein Ostafrika-Experte mal Botswana sieht.
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201204. Feb. 2016 ·
Hallo PICO, auch von meiner Seite lieben Dank für Deinen farbigen RB. Du hast das Auge erfreut, den Spannungsbogen bis zum Schluss gehalten, und mitunter meine Lachmuskulatur so gedehnt, dass der "m.orbicularis oris" zum "orbicularis O h r is" mutierte. Super Unterhaltung, danke sehr!
LG. Rolf
piccoThemenstarter6'387 Beiträge · seit 201104. Feb. 2016 ·
Hoi Rlf
rolfhorst schrieb:Hallo PICO
Siehe Begrüssung...jetzt weist Du wie schrecklich schmerzhaft ein fehlender Buchstabe sein kann 😈 😉 😛 😄
rolfhorst schrieb:auch von meiner Seite lieben Dank für Deinen farbigen RB.
Gern geschehen, trotz gestohlenem 'c'...
rolfhorst schrieb:Du hast das Auge erfreut...!
Moi??? Die Aussage konnt ich bei einer hübschen Dame ja nachvollziehen, aber bei mir??? 🙄
rolfhorst schrieb:...Du hast das Auge erfreut, den Spannungsbogen bis zum Schluss gehalten, und mitunter meine Lachmuskulatur so gedehnt, dass der "m.orbicularis oris" zum "orbicularis O h r is" mutierte. Super Unterhaltung, danke sehr!
Hahahaha!!! Endlich weiss ich wie man 'Hetsch kai Oorä wör s Lachä rundumm goo' auf lateinisch beschrieben wird!!! 😄 😄 😄