SLSlawiThemenstarter9 Beiträge · seit 201421. Juli 2015 · #1Hallo,
wer hat Erfahrung mit Camping-Reservierungen?
Wie und über welchen Weg können wir erfolgreich eine Camp Site (Mabuasehube Pan) in der Mabuasehube-Sektion (KTNP) für August 2015 buchen?
ALM2'319 Beiträge · seit 201121. Juli 2015 · #2Guten Morgen,
Du wolltest wohl August 2016 schreiben....oder?
Gruß vom Alm
Geoallrounder76 Beiträge · seit 201321. Juli 2015 · #3Hallo Slawi,
keine Panik! Auch wir haben erst letzte Woche noch einen Platz für August 2015 bekommen 🙂 Dazu einfach eine Mail mit den Daten und wie viele Personen ihr seid an dwnp@gov.bw schreiben und innerhalb von 24h solltest Du eine Antwort im Postfach haben!
Liebe Grüße
Geoallrounder
SLSlawiThemenstarter9 Beiträge · seit 201423. Juli 2015 · #4Hallo Geoallrounder,
vielen Dank für den Hinweis.
Leider war unser Wunschtermin (29.08.15) für die Mabuasehube Pan nicht mehr frei. Wir wollen es aber trotzdem vor Ort in der Mabuasehube-Sektion versuchen und fahren notfalls (nordwärts) bis Hukuntsi weiter, um dann dort zu übernachten.
buma831 Beiträge · seit 200926. Juli 2015 · #5Hallo Slawi,
weißt Du, wie lange man nach Hukuntsi fährt und wo man dort übernachten kann? Außer dem örtlichen Schulhof fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Nur als Gedankenanstoß und
LG
Marga
KarstenB2'396 Beiträge · seit 201126. Juli 2015 · #6Hallo,
als wir letztes Mal in Hukuntsi waren (2012) gab es eine Unterkunft (s. meinen RB), und nebenan wurde an einer neuen gebaut. Kann natürlich sein, dass die inzwischen Pleite sind ...
LG aus HH,
Karsten
SLSlawiThemenstarter9 Beiträge · seit 201426. Juli 2015 · #7Hallo Marga,
vielen Dank für Deine Info.
Nach meinen Berechnungen benötigen wir für die 150 km nach Hukuntsi ca. 5 Stunden um ersatzweise dort übernachten zu können.
Mir wäre ein Hinweis wichtig, ob man in der Mabuasehube-Sektion auch ohne Vorbuchung übernachten kann.
Gruß
Slawi
LEleserGast26. Juli 2015 · #8Hallo Slawi, noch ein Hinweis, falls ihr die Wunschplätze nicht mehr kriegen könnt und nur wegen Übernachten weit herum fahrt.
Die Campingplätze in Kaa und Mabuasehube direkt am Eingang sind nicht so schlecht, Letzterer sogar mit DWC. Sie sind aber nicht so begehrt und vielleicht auch kurzfristig zu kriegen. Die Entfernungen sind ja nicht so groß und man kann auch von dort aus –mit Siesta irgendwo im Park- viel unternehmen.
Grüße
SLSlawiThemenstarter9 Beiträge · seit 201426. Juli 2015 · #9Hallo Karsten,
vielen Dank für Deine Info's.
Wichtig wäre es für uns zu wissen, ob man in die Mabuasehube-Sektion auch ohne
Vorbuchung reinkommt.
Wie ist die Adresse in Rundu von Jörg's Take-Away mit der super Pizza?
Gruß
Slawi
freshy3'883 Beiträge · seit 201126. Juli 2015 · #10Slawi schrieb:
Wie ist die Adresse in Rundu von Jörg's Take-Away mit der super Pizza?
Gruß
Slawi
Das war einmal, Jörg wohnt mittlerweile in Katima und - falls sich das nicht seit letztem Jahr geändert hat - ohne Take-Away.
LG freshy
Mabe1'068 Beiträge · seit 201326. Juli 2015 · #11Hi slawi,
Auch für Mabua brauchst du eine Vorbuchung.
Gruss
Mabe