ich rate mal irgendein Ausschnitt eines Krokodils. Ich würde mal auf das Maul tippen.
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Leider schaffe ich es erst heute nachmittag ein Rätsel einzustellen. Also etwas Geduld bitte.
Gruß Carl
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
sorry hat doch länger gedauert. Daher ein einfaches Rätsel, damit es schnell weiter geht.
Wo im südlichen Afrika findet man dieses Stück deutsche Geschichte?
Gruß aus Berlin 😉 Carl
ganz genau! Das Stück steht in der St. Georges Mall gleich bei der Wale Street.
Damit bist Du dran.
Für alle Interessierten hier ist eine Webseite auf der die Standorte weiterer Mauerstücken weltweit verzeichnet sind. Anscheinend ist dieses Stück in Kapstadt das einzige auf dem afrikanischem Kontinent.
Gruß Carl
lilytrotter4’132 Beiträge · seit 200813. Okt. 2016 ·
- Outdoorbereich einer Lodge, << Ambiente + Tokos, - Tip-Box >> weist auf den "Kassenbereich" von Bar oder Rezeption hin, - Elefantentröte >> also dort wo immer mal wieder Elefantenbesuch vorkommt...
das ergäbe vorwiegend Eine... da oben im Damaraland... ich hab kein Rätsel, deshalb rate ich nicht weiter 😎
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201414. Okt. 2016 ·