Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Maun Rest Camp http://www.maunrestcamp.com/ für eine Reservierung erreichen kann? Auf Email bekomme ich keine Antwort, das Kontaktformular auf der Website geht nicht und die Telefonnummer (+267) 6862406 auch nicht ... hat jemand noch eine Idee?
Maun Rest Camp antwortet nicht
Hallo,
vor kurzem habe ich hier im Forum gelesen, dass wegen Renovierung geschlossen war.
Jambotessy
vor kurzem habe ich hier im Forum gelesen, dass wegen Renovierung geschlossen war.
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Oh... gut zu wissen. Gut, das könnte man jetzt auch auf seine Homepage schreiben, aber naja ...
Jambotessy schrieb:Hallo,So stand es zumindest im Oktober 2014 am Eingangstor. 😕 Vielleicht ist das eine Umschreibung von: "Uns gibt es nicht mehr!"
Jambotessy
LG freshy
Reiseberichte und Videos
Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018
Forum(2016): Südafrika & KTP
Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana
Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg
Web:Namibia & Botswana 2017
Video:Sani Pass 2015
Web:Südafrika & Lesotho 2015
Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014
Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013
Web:Namibia 2011
Ja, ich hätte da eine! Es kann oder wird sehr wahrscheinlich an der "falschen" Adresse liegen.
Die richtige heißt: <reservations@maunrestcamp.com>. Dort empfängt dich dann möglicherweise ein gewisser Moss, der durchaus schnell und gut verständlich reagiert.
So müsste es eigentlich gehen.
Pleasure!
Cantor
Die richtige heißt: <reservations@maunrestcamp.com>. Dort empfängt dich dann möglicherweise ein gewisser Moss, der durchaus schnell und gut verständlich reagiert.
So müsste es eigentlich gehen.
Pleasure!
Cantor
Hallo,
ich hoffe doch auch sehr, dass es das Maun Restcamp noch gibt - wir haben jedenfalls vor ein paar Wochen unter der von Cantor genannten E-Mailadresse für Juli 2015 reservieren und bezahlen können... 😐
LG
Fruchtsalat
ich hoffe doch auch sehr, dass es das Maun Restcamp noch gibt - wir haben jedenfalls vor ein paar Wochen unter der von Cantor genannten E-Mailadresse für Juli 2015 reservieren und bezahlen können... 😐
LG
Fruchtsalat
Maun Rest camp ist immer nog offen. Anfang May haben wir dort gezeltet ohne reservierung.
Tip: In Maun gibt es rostiges Wasser aus dem Wasserhahn. Wenn sauberes Wasser benötigt wird, gehen Sie nach Auquaright (in der nehe von die Polizei für eine Nachfülling.
Tip: In Maun gibt es rostiges Wasser aus dem Wasserhahn. Wenn sauberes Wasser benötigt wird, gehen Sie nach Auquaright (in der nehe von die Polizei für eine Nachfülling.
ich benutze Google Übersetzer
War jemand in letzter Zeit im Maun Rest camp und kann seinen Eindruck mit mir teilen?
Ist in Maun allgemein als Camper im August/September eine Reservierung zwingend oder findet man immer etwas?
Ist in Maun allgemein als Camper im August/September eine Reservierung zwingend oder findet man immer etwas?
Hallo zusammen,
das Maun Restcamp ist inzwischen mit dem Old Bridge Backpacker Camp unter gemeinsamer Verwaltung.
Ich hatte Kontakt zu denen unter reservations@maun-backpackers.com und habe da für Oktober einen Campingplatz gebucht. Kontakt mit Helga klappt gut.
Gruß
monkeyhead
das Maun Restcamp ist inzwischen mit dem Old Bridge Backpacker Camp unter gemeinsamer Verwaltung.
Ich hatte Kontakt zu denen unter reservations@maun-backpackers.com und habe da für Oktober einen Campingplatz gebucht. Kontakt mit Helga klappt gut.
Gruß
monkeyhead
Moin, ich war im Mai im Maun Restcamp, wie schon gesagt, neue Leitung, sehr nett, es gab freies Wlan in der Nähe des Office.
Gruß, osket
Gruß, osket
0
KoBra64 schrieb:Maun Rest camp ist immer nog offen. Anfang May haben wir dort gezeltet ohne reservierung.Sauberes Wasser erhaltet ihr im Maun Restcamp auf Nachfrage an der Bar.
@osket: Hat sich am WLAN-Hotspot etwas geändert? Wir konnten uns 2017 zu diesem Zweck gemütlich vor die Bar setzen.
LG freshy
Reiseberichte und Videos
Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018
Forum(2016): Südafrika & KTP
Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana
Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg
Web:Namibia & Botswana 2017
Video:Sani Pass 2015
Web:Südafrika & Lesotho 2015
Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014
Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013
Web:Namibia 2011
Hallo Osket,
kannst Du etwas zum Zustand des Camps sagen? Insbesondere das Thema Sauberkeit wäre für mich von Interesse! 🙂
Viele Grüße
kannst Du etwas zum Zustand des Camps sagen? Insbesondere das Thema Sauberkeit wäre für mich von Interesse! 🙂
Viele Grüße
Hallo Hiluchs,
wir sind gerade von unserer Namibia/ Botswana Tour zurück und haben auch 2 Nächte im Maun Restcamp verbracht.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die Plätze waren großzügig und sauber, auch die Sanitäreinrichtungen waren sauber!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Flugbuchungen etc).
Tip: Wenn ihr gut und günstig essen gehen wollt, dann lauft am Fluss entlang über die Old Bridge zum Backpackers. Restaurant mit tollem Blick und toller Athmosphäre 🙂
Viele Grüße
Christina
wir sind gerade von unserer Namibia/ Botswana Tour zurück und haben auch 2 Nächte im Maun Restcamp verbracht.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die Plätze waren großzügig und sauber, auch die Sanitäreinrichtungen waren sauber!
Tip: Wenn ihr gut und günstig essen gehen wollt, dann lauft am Fluss entlang über die Old Bridge zum Backpackers. Restaurant mit tollem Blick und toller Athmosphäre 🙂
Viele Grüße
Christina
Hallo,
Ende 2016 waren wir zuletzt da. Auf dem Campingplatz habe ich von Renovierung nichts gesehen, allerdings wurde die Rezeption neu gestaltet. Das Camp wurde von Joyce und Simon verkauft und existiert auch noch unter anderer Leitung.
Grüße
Jambotessy
Ende 2016 waren wir zuletzt da. Auf dem Campingplatz habe ich von Renovierung nichts gesehen, allerdings wurde die Rezeption neu gestaltet. Das Camp wurde von Joyce und Simon verkauft und existiert auch noch unter anderer Leitung.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Christina88 schrieb:Hallo Hiluchs,Hallo Christina,
Viele Grüße
Christina
na das ist ja super. Vielen Dank für den Tipp. Wir haben dort auch 2 Nächte für Oktober gebucht und als ich letztens las, die Sports Bar ist geschlossen, dachte ich schon, wir können in Maun nicht essen gehen. Nach 8 Nächten Selbstverpflegung wollten wir uns gern auch mal bekochen lassen...
Viele Grüße,,
Moose.