Voodoo-Treffen, August 2014

8 Antworten · 3'375 Aufrufe · gestartet 20. Juni 2014 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200620. Juni 2014 · #1

Voodoo-Treffen, 8-10 August 2014

Dieses Jahr gibt es vom 8.-10. August wieder ein Voodoo-Treffen.
Wer schon einmal dabei war, weiss wie genial diese Voodoo-Treffen sind.
In schönster Atmosphäre direkt am Fluss treffen sich viele Afrika-Fahrer, sitzen zusammen, kochen, essen, lachen. Es gibt viele spannende Vorträge und Workshops.

Wir werden am Treffen wieder unsere bewährte Namibia-Forum Ecke haben.

Ein Ausflug ins Schweizerische Seeland lohnt sich 🤩
Schaut mal rein unter: Voodoo-Treffen

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 20. Juni 2014
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200609. Juli 2014 · #2
Hallo Schweizer und Grenznahe

Kommt eigentlich jemand ans Voodoo-Treffen? Uns würde es sehr freuen. 🤩

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
22 Beiträge · seit 201409. Juli 2014 · #3
Hallo Chrigu,

Voodoo-Treffen klingt ja sehr wild! Bei euch wird aber hoffentlich niemand verzaubert?! 😛
2'338 Beiträge · seit 200709. Juli 2014 · #4
Hoi Chrigu

Sind natürlich wieder dabei 🙂 🙂 🙂

Grüessli
Erika
Meine Reiseberichte: 1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa http://www.namibia-forum.ch/forum/132-reiseziele-tipps/197270-unterwegs-in-den-1970er-jahren.html?start=120 2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle) http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/278559-am-anfang-war-die-huelle.htm 2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania http://www.namibia-forum.ch/forum/150-diverses/279223-reisebericht-nordmosambik-mal-schoen-mal-haesslich.html 2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/282862-auf-bekannten-unbekannten-pfaden-durch-tansania.html 2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia http://www.namibia-forum.ch/forum/156-diverses/285693-eine-reise-wird-zum-alptraum.html
544 Beiträge · seit 200609. Juli 2014 · #5
Hallo Chrigu,

wir haben uns für das Voodoo-Treffen angemeldet und sind wieder dabei.
Freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen. 😛 🙂

Liebe Grüße von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200610. Juli 2014 · #6
Hoi zäme

das freut uns, dass Ihr auch dabei seit. Dann können wir wieder unsere Wagenburg bauen. Mit dem grossen Schatten(Regen)Dach in der Mitte.

Wir freuen uns schon! 😄

Herzliche Grüsse
Chrigu
6 Beiträge · seit 201316. Juli 2014 · #7
Da bin ich dabei!!!!
Endlich wieder Voodoo Treffen.
So richtig gut Zeit um bei Chrigu und Mirella über Afrika Geschichten zu plaudern, Neues zu erfahren und überhaupt ein echt cooler Anlass für Jung und Alt.
Ich freu mich auch auf die verschiedenen Vorträge, leckere Essen und die verrückten Travel-Fahrzeuge. 😄

An alle: 08/09. August in Kallnach (BE) 🤪

Bis gli
Indiana Oli

www.into-the-wild.com
1'009 Beiträge · seit 200726. Juli 2014 · #8
Hoi Chrigu,
endlich konnte ich meinen Chef zum planen des nächsten Monats überreden und jetzt ist es amtlich an diesem Samstag muß ich nicht arbeiten 😄
Ich habe uns angemeldet, wir kommen also auch.
Haltet uns bitte ein Plätzchen für unseren Bussi frei, wir werden erst am Freitag spät abends ankommen.

Wir freuen uns !!!

LG
Petra und Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200604. Aug. 2014 · #9
Hallo zäme

Am Freitag geht es los am Voodoo-Treffen. Ich habe den gewohnten Platz für uns reserviert, so dass wir unsere "Wagenburg" wieder aufstellen können.

Es hat noch Platz, falls noch jemand spontan kommen möchte!

Liebe Grüsse und bis bald
Chrigu

@Sammy's: Natürlich halten wir Euch ein Plätzchen frei