Hallo Peter08,
gerade stoße ich zufällig auf Euren schönen Reisebericht und lese, dass Ihr auch bei African Tracks den 4X4 Hillux Camper VAN für Eure Tour gemietet habt.
Ich weiß nicht wie viele davon dieser Vermieter hat aber ab 21.05. wir haben den gleichen Typ dort gemietet. Womöglich bekommen wir dann ja den, mit dem Ihr gerade fahrt.
Wie alt ist denn der Camper Van und wieviel Kilometer hat der auf dem Tacho?
Ist es ein Diesel oder Benziner? Wie hat sich der Camper auf der Reise bewährt?
Ist er ausreichend motorisiert, auch für schwierigeres Gelände?
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach Abschluß Eurer Tour mal ein paar Worte über die positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Auto und mit dem Vermieter schreiben würdet. Danke!
Viele Grüße
Typenradler
gerade stoße ich zufällig auf Euren schönen Reisebericht und lese, dass Ihr auch bei African Tracks den 4X4 Hillux Camper VAN für Eure Tour gemietet habt.
Ich weiß nicht wie viele davon dieser Vermieter hat aber ab 21.05. wir haben den gleichen Typ dort gemietet. Womöglich bekommen wir dann ja den, mit dem Ihr gerade fahrt.
Wie alt ist denn der Camper Van und wieviel Kilometer hat der auf dem Tacho?
Ist es ein Diesel oder Benziner? Wie hat sich der Camper auf der Reise bewährt?
Ist er ausreichend motorisiert, auch für schwierigeres Gelände?
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach Abschluß Eurer Tour mal ein paar Worte über die positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Auto und mit dem Vermieter schreiben würdet. Danke!
Viele Grüße
Typenradler