Wir haben ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Bobo gemacht. Wir hatten einen Discoverer X mit weit über 200.000 km. Sie haben uns wissentlich mit einem defekten Stoßdämpfer losfahren lassen, wir haben es nicht sofort gemerkt (sind ja keine Kfz-Mechaniker) und sie haben darauf spekuliert, dass der Mieter das Problem für sie behebt, in dem der Mieter eine Werkstatt anfahren muss. Da es nicht zur Reparatur kam, weil kein Stoßdämpfer zur Verfügung stand, sind wir 3 Wochen mit kaputtem rumgefahren. Hat glücklicherweise gut gegangen. Bei der Rückgabe haben wir natürlich mit den Mitarbeitern von Bobo darüber gesprochen. Die Antwort war, dass kaputte Stoßdämpfer in Namibia normal seien, kein Sicherheitsrisiko darstellen und überhaupt das heftige Wippen des Fahrzeuges vorne (Stoßdämpfer vorne war kaputt) käme daher dass der Wagen hinten so schwer sei. Außerdem sei es ein altes Auto, welches ja nicht mehr gebaut werde.