hallo Selbstfahrergemeinde!
zwecks nächster Reiseplanung Aug oder Okt 2013 - zur Auswahl stehen Zimbabwe oder südliches Tansania - wende ich mich mit ein paar Fragen betreffend Tansania an euch:
4x4 mit camping Ausrüstung ab Dar es Salaam: bei wem? Fortes und 4x4adventures haben ihre Standdorte in Arusha.
ab 1.7.13 neue Parkeintritte (conservation fee):
die nördlichen Parks zw. usd 45 und 60 pPpT
die restlichen Pakrs usd 30 pPpT (in unserem Fall: Ruaha, Mikumi, Udzungwa)
Fahrzeug mit tansansischem Kennzeichen 2001-3000kg schwer 25'000TZS, kann keine Angaben finden bez. Preise für Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen.
public camping usd 30 pP
special camping usd 50 pP
kann keine Angaben zu den Preisen fúr bandas finden
Das Selous Game Reserve ist nicht in der Tanapa Seite aufgelistet da kein NP, wo finde ich informationen zu den Preisen für Selous?
vielen Dank!!
leona
zwecks nächster Reiseplanung Aug oder Okt 2013 - zur Auswahl stehen Zimbabwe oder südliches Tansania - wende ich mich mit ein paar Fragen betreffend Tansania an euch:
4x4 mit camping Ausrüstung ab Dar es Salaam: bei wem? Fortes und 4x4adventures haben ihre Standdorte in Arusha.
ab 1.7.13 neue Parkeintritte (conservation fee):
die nördlichen Parks zw. usd 45 und 60 pPpT
die restlichen Pakrs usd 30 pPpT (in unserem Fall: Ruaha, Mikumi, Udzungwa)
Fahrzeug mit tansansischem Kennzeichen 2001-3000kg schwer 25'000TZS, kann keine Angaben finden bez. Preise für Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen.
public camping usd 30 pP
special camping usd 50 pP
kann keine Angaben zu den Preisen fúr bandas finden
Das Selous Game Reserve ist nicht in der Tanapa Seite aufgelistet da kein NP, wo finde ich informationen zu den Preisen für Selous?
vielen Dank!!
leona
Gruss Leona