MinisThemenstarter96 Beiträge · seit 200605. Okt. 2012 · Wir planen für 5 Tage Krüger Park.
2 Nächte in Satara sind bereits über SanParks gebucht,
2 Nächte in Lower Sabie wären wünschenswert, sind aber offen (das Camp ist dann ausgebucht bei Bungalows / Huts; wir wollen nicht campen)
Die Frage: Gibt es Alternativen zu Lower Sabie, die empfehlenswert wären?
Danke für eure Hilfe.
PS. Reise findet im August 2013 statt.
mamba29835 Beiträge · seit 200605. Okt. 2012 · Hallo,
hast Du schon versucht, Lower Sabi über Dertour ö.ä. zu buchen?
Wir hatten nämlich letzten November genau dasselbe Problem und haben dann problemlos über Dertour gebucht.
Viele Grüße
Susanne
Alexa1’249 Beiträge · seit 201205. Okt. 2012 · Hallo,
ich kann mich Susanne nur anschließen, uns ging es genauso und wir konnten dann problemlos über Dertour noch buchen! Ansonsten wäre es gut zu wissen, wie der Reiseverlauf davor / danach aussieht, um Dir etwas zu empfehlen!
Liebe Grüße, Alexa
MinisThemenstarter96 Beiträge · seit 200605. Okt. 2012 · Danke für die Tipps. Heute ist wider erwarten ein Bungalow frei geworden und ich hab mir das gleich geschnappt!!!!
Super, manchmals muss Mann/Frau einfach nur Glück haben.
Alexa1’249 Beiträge · seit 201205. Okt. 2012 · Glückwunsch, dann passt es ja! Aber es stimmt, man muß immer mal wieder schauen, weil es viele gibt, die wieder stornieren, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!
Viel Spaß weiterhin beim Planen!
LG Alexa
Abangane69 Beiträge · seit 201206. Okt. 2012 · Kleiner Tip fuer die sanparks webseite:
Wenn man nicht genau das findet, was man sich ausgesucht hat, sollte man die bestnaechste Verfuegbarkeit buchen und taeglich/regelmaessig nachschauen. Es gibt immer wieder Kapazitaeten die frei werden und man kann unproblematisch Camps und Kategoriem im Kruger Park umbuchen.
Klaus