Kennt ihr das schon 2?

13 Antworten · 3'223 Aufrufe · gestartet 13. Apr. 2012 von Max Power
Antworten
Themenstarter570 Beiträge · seit 201113. Apr. 2012 · #1
Als ich das gesehen habe konnte ich es kaum glauben:

Tiere in originalgröße als Dekofigur für den Garten. Gartenzwerg mal ganz anders.

Und alles über Amazon: hier der link (klick mich)

Hier eine 5,80m hohe Giraffe 😉 Da gibts noch mehr! Das beste sind die 5,90€ Porto 🤪

Ich war überrascht was man da kaufen kann und was die Welt wohl nicht braucht.

P.s. der ist auch nicht schlecht - wenn man das Kleingeld hat.

Vielleicht könnt ihr ja über sowas auch schmunzeln
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/260644-there-and-back-again.html?rb=0
zuletzt bearbeitet 13. Apr. 2012
842 Beiträge · seit 201013. Apr. 2012 · #2
Mir gefällts !

Allerdings würde ich bei den Preisen doch lieber auf die Viecherlein im Garten fverzichten und noch 1, 2, 3 oder so mehr Reisen ins südliche AFrika machen ...

*g*
LG Antje
521 Beiträge · seit 201114. Apr. 2012 · #3
Mit der Giraffe im Garten wissen nun auch die letzten, dass wir Afrikafreaks sind....
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
911 Beiträge · seit 200714. Apr. 2012 · #4
Laut AMAZON auch für drinnen geeignet - Besitzer von zweistöckigen Wohnungen müssen also nur ein kleines Loch in die Zimmerdecke fräsen... 🤩

Ist aber auch in Hochhäusern kein Problem bei dem angegebenen Produktgewicht von 998 g 😕

Na, wer's mag .... 😗

Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
8'684 Beiträge · seit 201014. Apr. 2012 · #5
Naomi gibts für unter 1.000 Euro - wäre das nix für Euch Herren der Schöpfung?? 😄 😎 Ihr könnt es ja mal auf Euren Wunschzettel für Weihnachten schreiben 😛

So ne trinkende Giraffe könnt ich mir schon an meinem Gartenteich vorstellen.....😜
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 14. Apr. 2012
2'610 Beiträge · seit 200714. Apr. 2012 · #6
Hi,

nicht kleckern, klotzen! Wenn ich heute im Lotto gewinne, werde ich über einen Kauf der Giraffe nachdenken 😄. Dann mache ich dem Flughafen Düsseldorf Konkurennz, die auch eine Giraffenmama mit Kind ´rumstehen haben.

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
1'419 Beiträge · seit 200914. Apr. 2012 · #8
Haha,

na ihr bringt mich auf Ideen für unseren neuen Garten 🤩

Ne im Ernst, ich wollte echt ne Giraffe oder so nen anderes Viech haben. Allerdings eins dieser knallbunten die es in dem Laden zwischen WDH und Flughafen zu kaufen gibt ... kennt wer den Namen oder deren Website oder weiss wo man die Teile sonst kaufen kann?

Grüssles
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
886 Beiträge · seit 200714. Apr. 2012 · #9
Janet, ich vermute Du meinst den Taxidermista.
Ziemlich skurril, da oben auf dem Berg, aber lohnenswert ist ein Besuch allemal.
versuch mal www.trophiesandmore.info

LG
lisolu
1'419 Beiträge · seit 200915. Apr. 2012 · #10
Hi Lisolu,

ja die Viecher sahen so aus, aber das war nicht oben auf dem Berg, sondern wirklich direkt an der Hauptstrasse vom Flughafern nach WDH auf der rechten Seite, nahe der Airport Lodge!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
842 Beiträge · seit 201015. Apr. 2012 · #11
Hi Janet,

ich frage morgen mal meine Kollegin - die erinnert sich vielleicht an den Namen, weil sie da noch Großeinkauf gemacht hat ...
Ich bin gar nicht aufd ie Idee gekommen, da mal anzuhalten - ein Grund mehr, nochmal hinzufahren ...

LG Antje
886 Beiträge · seit 200716. Apr. 2012 · #12
Janet, ich glaube wir meinen trotzdem das Gleiche. Es ist zwischen Airport und Wdh auf der rechten Seite. Nicht zu übersehen wegen der riesengroßen, bunten Tierfiguren. Trotzdem fährst Du so eine Art Berg, vielleicht eher Hügel hinauf. Oben ist dann der Laden, das kleine Cafe und die Werkstatt. Das ist die Familie Gorn.

LG
lisolu
1'287 Beiträge · seit 200816. Apr. 2012 · #13
Hallo,

die bunten Figuren sind in der Tat Werbung für die Trophäendienste & Taxidermy (ehemals betrieben von Familie Gorn). Allerdings werden dort meines Wissens nicht die bunten Werbefiguren sondern ausgestopfte Tiere und Trophäen verkauft. In einer Halle kann man sich die Werke anschauen. Eine Giraffe gab es bei meinem letzten Besuch auch. Ob ein wahrer Tierfreund daran Freude hat, zweifel ich mal an.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
1'419 Beiträge · seit 200916. Apr. 2012 · #14
Huhu!

Ja das wird das dann schon sein ..... gibt ja nur eins wo solche bunten Riesenviecher an der Strasse stehen. Hatte mich nur gewundert weil auf der HP nix davon angeboten wurde ... 😉

Schade dass die wohl nicht zum Verkauf stehen.... wären doch viel schöner als so ausgestopfte tote Tiere! 😵

Aber irgendwo muss es die bunten doch auch geben? Ich bild mir auch ein dass ich in Südafrika mal auch sowas gesehn hab ... aber keine Ahnung mehr was und wo .... hmpf.

Aber danke schonmal für eure Hilfe! Vielleicht hat ja noch wer ne Idee ...

Viele liebe Grüsse
janet