Swin Golf in Namibia?

2 Antworten · 1'071 Aufrufe · gestartet 31. Mai 2011 von AfricaDirect
Antworten
Themenstarter1'271 Beiträge · seit 200731. Mai 2011 · #1
Hallo,

ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage, aber vielleicht weiß jemand etwas und kann mir helfen.

Ich habe am Sonntag jemanden getroffen, der begeisterter "Swin Golfer" ist. HIer könnt Ihr in Wikipedia sehen, was Swin Golf ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Swingolf

Der Bekannte hat mal irgendwann gehört, dass es auf einer Farm in Namibia einen Swin Golf Platz gibt, bzw. jemanden, der diesen Sport betreibt. In Google findet man dazu leider nichts.
Nun möchte er gerne eine WM veranstalten bzw. daran teilnehmen. Dazu benötigt man jemanden aus einem anderen Land.

Kennt vielleicht einer von den erfahrenen Reisenden oder aber einer von den in Namibia ansässigen diesen Swin Golfer? Oder wisst Ihr, wie man denjenigen finden könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Vielleicht habe ich ja Glück, und irgend jemand kann mir hier helfen. Habe dem Bekannten versprochen, hier mal nachzufragen.

Schöne Grüße aus dem Frankenland,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
33,1k Beiträge · seit 200601. Juni 2011 · #2
Hi Nicole,

soweit mir bekannt ist (und ich kenne mich hier recht gut aus + habe gestern nochmal Familie/Freunde gefragt) ist Swingolf in Namibia absolut unbekannt und es gibt demnach auch keinen Platz dafür.

Du musst Dich als wenn an Mini- oder richtiges Golf halten 🙂

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
6'152 Beiträge · seit 200601. Juni 2011 · #3
Hallo Nicole,

Christian hast absolut recht -- Swingolf - habe ich noch nicht in Namibia
gehört. Ich bin eine absolute aktive Golfspielerin --- aber das Thema Golf
war für mich in Namibia-südl.Afrika-usw. noch nie ein Thema . Langeweile
bekommt man deshalb keine. 😉

liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 02. Juni 2011