Carsten Möhle1’288 Beiträge · seit 200613. Apr. 2011 ·
1989/90 Ombalantu UNTAG Blauhelm-Mission zur Unabhängigkeit von Namibia
9 Bundesgrenzschützer ( Bundesrepublik Deutschland ) und Volkspolizisten ( Deutsche Demokratische Republik ) in einem gemeinsamen Container in Ombalantu.
Literaturempfehlung dazu: Daniel Lange: Auf deutsch-deutscher UN-Patrouille. Die Polizeiliche Beobachtereinheit der DDR in Namibia (1989/90), Schkeuditzer Buchverlag, 2011. ISBN 978-3935530866
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Hallo Kurt, auch 2 Bilder von mir: Kinder im 5-Rand-Camp (Squattercamp bei Okahandja) stehen im Halbkreis Schlange. Vor der Mittagessenausgabe im Ileni Tulikwafeni werden die Hände mit klarem Wasser gereinigt. Werktäglich erhalten dort 300-700 Kinder eine Speisung.
und noch ein Bildauszug: Farmbesuch mit meinen 4 Kindern 2010: Der Farmliebling im Mittelpunkt, Halbkreis gebildet. Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200613. Apr. 2011 ·
Hier noch eins von mir - und ein Fomi ist auch dabei - welches?
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch