also dies ist wirklich der beste Reiseteil von euch 😄 " meals on wheels "und "der dicke Touri" für den leo 🤩 ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus. 😄 Danke für die tolle Bilder 🙂
Lieben Gruß Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200929. Jan. 2011 ·
Next Info:
Montag 31.01.2011
Euch allen ein schönes Wochenende.
Saso....
Günter Franz915 Beiträge · seit 201029. Jan. 2011 ·
Einen unterhaltsamen und zugleich informativen Bericht hast Du da veröffentlicht. Ich habe ihn mit Interesse gelesen. Vielen Dank. Günter
wir waren auch in der ersten Einheit im Dezember. 🙂 Du, da gab es wirklich ein Gästebuch! Wir stehen jetzt drin. 🙂
Langsam bin ich ja ein bißchen beleidigt. 😉 Wir haben überhaupt gar nicht so viele Tiere gesehen, wie Ihr, Stefan! Müssen wir wohl nochmal hin fahren... Hmmmm...
ein gelungener, witziger, tipreicher Reisebericht. Fürs erstemal ab und zu Selbstversorger und campen - habt Ihr sehr genossen - haben wir bisher auch noch nie gemacht. Den restlichen Reisebericht werde ich nach meinen Urlaub lesen- denn heute gehts bei uns los - nach Kapstadt bis Johannesburg. Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo, Stefan heute bin ich endlich dazu gekommen, deinen sehr illustren Bericht zu Ende zu lesen. Fühlte mich sehr an unseren Urlaub dort erinnert,( Bungalow 3 in Urikaruus ) Bei deinen weiteren Planungen wünsche ich euch viel Glück.