Berlin, 007

31 Antworten · 6'134 Aufrufe · gestartet 18. Nov. 2010 von Paula
Antworten
298 Beiträge · seit 201029. Nov. 2010 · #22
😁 Hallo Paula! 😁
Bei uns hat sich eine Terminverschiebung ergeben, so dass wir auch am 5.12. dabei sein können!!!! 🤪 Wir werden zu Zweit sein. Wir freuen uns riesig euch zu treffen.
LG Kiwi
Reisebericht: Afrika- Ein Traum wird wahr !!!http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/175448-afrika-ein-traum-wird-wahr--1212-01012011.html Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was berichten.... Matthias Claudius
Themenstarter298 Beiträge · seit 200903. Dez. 2010 · #23
hey,
ihr eingeschneiten.. (ist das nicht schrecklich?!)

Ich hoffe das sich alle an die Bedingungen da draußen gewöhnen und wir uns am Sonntag sehen..!

übrigens ist auf den Namen "Namibia" reserviert..

hier noch eine neue Idee (danke, Jens!):
wir bringen Laptop mit und jeder der will darf so 10 (-15) Lieblingsbilder dabeihaben. digital oder wer hat auch gern als Abzüge..

Ich weiß, das ist unglaublich schweeeer, so ein kleines limt.
Aber das macht es doch auch wieder kurzweilig und interessant, es kommt bestimmt eine gute Mischung an Erlebnissen oder Lieblingspläzen oder Situationen raus..

jetzt haltet tapfer durch!
Zwiebelprinzip

😐 !

bis dann,
lG, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
730 Beiträge · seit 200603. Dez. 2010 · #24
Ein Hallo von mir,

super Idee mit den Fotos.

Allerdings ... ich bringe mein erstes kleines Video mit. Sind zwar nicht 10 Fotos dafür aber 10 Minuten. Ich hoffe, dies ist auch o.k. 😉

Bis zum Sonntag dann. Werde mich durch den Schnee kämpfen und freu mich schon.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
2'460 Beiträge · seit 200605. Dez. 2010 · #26
Hallo,
wir schaffen es heute auch 😁, nur für Fotos reicht es jetzt leider nicht mehr, habe ich jetzt erst gesehen. Schöne Idee.
Bis später
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
2'462 Beiträge · seit 200605. Dez. 2010 · #27
Ihr Lieben,

ich muss jetzt doch leider absagen. Ich hatte gehofft, "strenge Bettruhe" würde meine Erkältung bis heute vertreiben, so dass ich wieder fit bin. Unerfreulicherweise ist die Erkältung hartnäckiger als ich dachte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - schade, ich wäre gern dabei gewesen 🙁 Esst für mich ein Schnitzel mit, ja??

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
415 Beiträge · seit 201006. Dez. 2010 · #28
Paula, lieben Dank für Deine Initiative und perfekte Vorbereitung des gestrigen Stammtisches.
Allen Anwesenden gleicher Dank für´s Kommen und Foto / Video / Gestein zeigen / besprechen....

Es hat uns sehr großen Spaß gemacht und war wieder voll wertvoller Informationen und wunderbarer Begegnungen.

Mechthild & Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
730 Beiträge · seit 200606. Dez. 2010 · #29
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an Paula und alle anderen für den gelungenen Abend. Es war schön, sich wieder mit alten und neuen Gesichtern auszutauschen.

Bis zum nächsten Mal dann
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
2'460 Beiträge · seit 200606. Dez. 2010 · #30
Auch wir bedanken uns bei Paula für die Organisation.
Gut gefallen hat uns auch Paulas Vorschlag mit den "Best-of-Fotos" und dein Videoclip Ina war spitze.
Bis zum nächsten Mal
lG
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
Themenstarter298 Beiträge · seit 200907. Dez. 2010 · #32
hey,
dann sag ich jetzt zum Schluss auch noch ein Danke für den netten Abend,
obwohl auch diesmal wieder so einzwei Fragen übrigblieben..

Jens - ich wollte doch noch wissen wo genau die Lava her ist, damit ich beim näxten mal in den riesigen Bergen von Gestein jeder Art danach gucke..
dafür sind deine Bilder klasse! mir sind hinterher meine wie Schnappschüsse zum Üben vorgekommen.. 😐
hauptsache in der Erinnerung ist alles lebendig, an jedem Bild hängen ja persönliche stories.

Ina, das Video war doch gut! Anschauen macht Spaß, das Filmen (also die ganze Zeit da durch gucken und das interessant einzufangen sowie die viele Arbeit die da hinterher drinsteckt, die gar nicht zu sehen ist), das wär für mich nich das richtige..

Nun sage ich zu Sanne: gute Besserung!

und zu den Erst- und Wiederholungstätern im Dezember: gute Fahrt, eine wunderschöne Zeit! und

an alle: auf ein Wiedersehen!

bis dahin liebe Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.