Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200622. Dez. 2009 · #1
Hallo Leute,
ich wünsche allen hier im Forum für die bevorstehenden Weihnachtstage in Neudeutsch X-mas (heist der Weihnachtmann nun X-Man) ein friedvolles Fest und auch all euren Lieben. Da Weihnachten auch immer stressiger wird auch die nötige Gelassenheit und relaxt ab und an.
Danken möchte ich auch für ein Forumsjahr mit vielen interessanten Freds, teils informativ, teils spannend und teils auch sehr emotional.
In diesem Sinne auf Afrika 2010
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hallo Die guten Wünsche möchte ich doch dann auch gleich an dich zurück geben lieber Kurt. Ebenfalls allen Fomis gute Wünsche für geruhsame Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes 2010 Gisela
chrissie2'460 Beiträge · seit 200623. Dez. 2009 · #3
Ich schließe mich mit meinen Weihnachtsgrüßen hier an und wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Start 2010 sowie schöne, erlebnisreiche Reisen ins südliche Afrika. LG Chrissie
Auch ich möchte hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen und uns allen schöne Reiseberichte im Jahr 2010 und den gesegneten eine schöne Reise durch Afrika
eggitom1'247 Beiträge · seit 200923. Dez. 2009 · #5
Ich möchte mich den guten Wünschen hier anschliessen und freue mich, einige von euch am Winter-Potjie persönlich kennen zu lernen.
Lotusblume1'933 Beiträge · seit 200923. Dez. 2009 · #6
Ich denke manchmal, wir erwarten zuviel von Weihnachten. Wir versuchen da alles hineinzustopfen, was wir an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit während eines ganzen Jahres schuldig geblieben sind.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und viel Glück für 2010.
Burschi4'140 Beiträge · seit 200923. Dez. 2009 · #8
Hallo, es war schön, eine gemeinsame Zeit mit euch im Forum zu verbringen. Ich wünsche allen ein friedvolles fest und guten Rutsch im neuen Jahr und entspannt euch! Burschi