eine wunderschöne erlebnisreiche Reise wünsche ich euch! Kann´s sein dass ich das Zebra bei Max auf der Airportfarm hab stehen sehen? Falls ja hab ichs schon gestreichelt (es ist wirklich handzahm 😛 )
Hi Kurt, auch ich wünsche einen tollen, erlebnisreichen Urlaub und erwarte Bericht!!! Leider müssen wir noch 7 Wochen warten, da will die Zeit so gar nicht vergehen. Gute Pad. Gruß Edith
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200723. Okt. 2009 · #9
Hallo Kurt,
ich wünsche Euch mit Eurem Zebra einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub - auf dass Ihr in Eurem Gefährt von möglichst vielen Löwen gejagt werdet 😉
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
rebecca935 Beiträge · seit 200623. Okt. 2009 · #10
Lieber Kurt, ich wünsche euch eine gute Reise. Damit ihr euer Crazy Zebra auch trefft, überprüfe bitte noch einmal die Abflugzeit. Ich glaube, die haben sich etwas geändert. 🤨 😐 Air Namibia SW 286 Abflug planmäßig: 24.10.2009 21:40 Ankunft planmäßig: 25.10.2009 08:40 Terminal 2
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200623. Okt. 2009 · #13
Erst mal Dank für die Wünsche!
Zu den Flugzeiten, meine info lautet ab dem 31. Oktober wird früher geflogen??
Da wir aber bereits um ca. 18:00 am Flughafen sind werde ich den Flieger sicherlich noch erwischen 😎
Danke und Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
sammy1'009 Beiträge · seit 200723. Okt. 2009 · #14
Hallo Kurt,
egal wann der Flieger am Samstag losfliegt, wir wünschen Euch Beiden eine schöne Reise mit dem Crazy Zebra 🤪 Kommt gesund wieder und bringt viele Geschichten mit !!!
liebe Grüße Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Werner_Ute544 Beiträge · seit 200623. Okt. 2009 · #15
Hallo Kurt,
auch wir wünschen Euch beiden eine schöne, pannenfreie und trotzdem erlebnisreiche Reise.
Wir sind schon jetzt auf die Geschichten von Dir gespannt. 😛
Macht es gut und grüßt die Schweizer in Namibia. 😘
Hallo Kurt, auch von mir alles Gute für eure Fahrt! wir haben ja den Zustand im Richtersveld vor Ort geprüft, von Sendelingsdrift bis Potjespram sollte es dein Zebra locker schaffen 😄 . Bin gespannt wie es euch dort gefällt. Und Ausschau nach den wilden Eseln halten, die wünschen sich nach eurer Durchfahrt dann Zebra-Streifen.
Bis zum Dezember dann hier an vertrauter Stelle, viele Grüße aus B., Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.