Test mit Bildern

6 Antworten · 186 Aufrufe · gestartet 13. Aug. 2026 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200613. Aug. 2026 · #1
Galerie 

Einzelbilder

Zweite Galerie

zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2026
103 Beiträge · seit 200813. Aug. 2026 · #2
Test erfolgreich, würde ich sagen!
Sieht gut aus!
0
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 2006gestern 09:42 · #4
Du kannst die Galerie anklicken und dann bei den Bildern masonry wählen. Dann hast du es so wie meine obere Galerie. Auch die Anzahl Bilder pro Zeile ist wählbar.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
987 Beiträge · seit 2023gestern 12:34 · #5
Die Option masonri wird leider oft gar nicht angezeigt und wie gesagt funktionieren nur verkleinerte Bilder. Deshalb konnte ich gestern vermutlich beim ersten Versuch maximal 5 dann 3 und dann gar keine mehr hochladen.
Schmiere stehen für ein Steak - Südafrika im Februar 2026 Frühstück mit Giraffen – Namibia Mai 2025 Mauritius – Das andere Afrika (Dezember 2024) Two in One – Kruger Region & Garden Route (Südafrika 2023)
8'681 Beiträge · seit 2010gestern 18:43 · #7
Nacho schrieb:Die Option masonri wird leider oft gar nicht angezeigt 

Ich hab da jetzt auch ein bisschen rumgespielt und finde es auch nicht einfach, die Auswahl "masonry" zu finden. Man muss tatsächlich mit der linken Maustaste auf ein Foto der bereits erstellten Galerie tippen - intuitiv habe ich mit der rechten Maustaste rumgesucht, aber nichts gefunden....🤔.  

Klar, wenn man es mal weiß, ist es einfach, aber da muss man auch erstmal draufkommen (oder hab ich eine Anleitung mal wieder schludrig oder gar nicht gelesen? Ich weiß, Chrigu hat es oben so ähnlich beschrieben, aber klar wurde es mir dadurch trotzdem nicht)!

LG Bele

Nachtrag: stimmt es, dass ich, wenn ich einmal Einzelbilder gewählt habe, nicht mehr auf Galerie ändern kann? Oder gibt es einen Button dazu, den ich nicht finde?

Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet gestern 18:50