Einzelbilder

Einzelbilder

bei mir lassen sich Galerien nur mit verkleinerten Fotos erstellen und sie werden automatisch quadratisch eingefügt. Das beschneidet die Fotos aber.

Könnte man die Einzelbilder in den Beiträgen nicht so formatieren dass sie immer mittig sind? Irgendwie 'hängen' die da immer so auf der linken Seite rum.
Galerie find ich super 👍️
Nacho schrieb:Die Option masonri wird leider oft gar nicht angezeigt
Ich hab da jetzt auch ein bisschen rumgespielt und finde es auch nicht einfach, die Auswahl "masonry" zu finden. Man muss tatsächlich mit der linken Maustaste auf ein Foto der bereits erstellten Galerie tippen - intuitiv habe ich mit der rechten Maustaste rumgesucht, aber nichts gefunden....🤔.
Klar, wenn man es mal weiß, ist es einfach, aber da muss man auch erstmal draufkommen (oder hab ich eine Anleitung mal wieder schludrig oder gar nicht gelesen? Ich weiß, Chrigu hat es oben so ähnlich beschrieben, aber klar wurde es mir dadurch trotzdem nicht)!
LG Bele
Nachtrag: stimmt es, dass ich, wenn ich einmal Einzelbilder gewählt habe, nicht mehr auf Galerie ändern kann? Oder gibt es einen Button dazu, den ich nicht finde?