Guggu2’265 Beiträge · seit 201113. Dez. 2023 · Hier kurz aus dem Stau am Schönbergtunell. Wir sind dabei 🙂
Liebe Grüße
Guggu and the man
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
Reisemaus1’007 Beiträge · seit 200813. Dez. 2023 · Hallo Bele,
du bist wahrscheinlich schon im Schlummerland 🙂, aber Peter und ich kommen auch.
Liebe Grüße von nebenan
Doro
Tom2008189 Beiträge · seit 200814. Dez. 2023 · Hallo Bele,
toll dass es wieder ein Forumstreffen gibt 🙂 , wir freuen uns auf viele Gespräche und lockeres Beisammensein.
Wir sind auf alle Fälle mit dabei.
Liebe Grüße aus dem Gäu
Birgitta und Tom
Gromi1’415 Beiträge · seit 201414. Dez. 2023 · Liebe Bele, hatte gerade fast einen Schock erwischt 😮 doch alles ist gut. Wir sind dann knapp aus unseren Sizilien Ferien zurück 🤩 🤩 Also!! Wir kommen und notiere uns bitte im Doppel 😄
Liebe Grüsse von den Gromis (der Margitta und dem Ernst)
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
H.Badger1’863 Beiträge · seit 201614. Dez. 2023 · Liebe Bele, liebe alle,
gern hätten wir euch mal wiedergesehen. Aber leider liegt der Termin für uns ungünstig mitten in den Sommerferien. Da werden wir unterwegs sein - wenn auch nicht in Afrika.
Schade. 🙁
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in dem Bewusstsein, dass ihr ihn haben werdet.
Herzlich
Sascha und Co
Website:
www.picturesgonewild.de
SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025 / Madagaskar 2026
Alle Reiseberichte unter:
https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html
ChampagnerThemenstarter8’791 Beiträge · seit 201014. Dez. 2023 · H.Badger schrieb:Liebe Bele, liebe alle,
gern hätten wir euch mal wiedergesehen. Aber leider liegt der Termin für uns ungünstig mitten in den Sommerferien. Da werden wir unterwegs sein - wenn auch nicht in Afrika.
Schade. 🙁
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in dem Bewusstsein, dass ihr ihn haben werdet.
Herzlich
Sascha und Co
Sascha, ich habe es befürchtet - Ihr wart einer der Gründe, dass ich mal einen anderen Termin ausprobieren wollte. Hat leider nicht geklappt 🙁 . Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal keine Terminkollision geben wird!
Liebe Grüße von Bele
NAnamib12310 Beiträge · seit 201914. Dez. 2023 · Liebe Bele, ich melde mich hiermit mit mit 2 Personen für das 14. TREFFEN in Büsnau an. Liebe Grüße Manuela + Wolfgang) (Namib123)
Die Tübinger20 Beiträge · seit 202014. Dez. 2023 · Bevor wieder alles ausverkauft ist, noch schnell anmelden!!
Es möchten kommen:
Wlado & Friederike Weiler ( Die Tübinger)
Eulenmuckel2’118 Beiträge · seit 200614. Dez. 2023 · Ihr Lieben,
auch wenn aktuell wohl noch zwei Plätze für uns frei wären, müssen wir leider passen. Mitte Juli werden wir schon in Namibia sein. Die Sommerferien starten eine Woche vor dem Treffen, und wir wollen ja immer möglichst wenig Zeit in Afrika verpassen.
Daher wünschen wir euch allen schon jetzt ein tolles Treffen und hoffen, dass wir dann in 2025 wieder dabei sein können.
Liebe Grüße
die Eulenmuckels
ChampagnerThemenstarter8’791 Beiträge · seit 201014. Dez. 2023 · Eulenmuckel schrieb:Ihr Lieben,
auch wenn aktuell wohl noch zwei Plätze für uns frei wären, müssen wir leider passen. Mitte Juli werden wir schon in Namibia sein. Die Sommerferien starten eine Woche vor dem Treffen, und wir wollen ja immer möglichst wenig Zeit in Afrika verpassen.
Daher wünschen wir euch allen schon jetzt ein tolles Treffen und hoffen, dass wir dann in 2025 wieder dabei sein können.
Liebe Grüße
die Eulenmuckels
Guten Abend Ihr Zwei,
Ihr habt ja am Rande mitbekommen, wie ich um einen Termin gerungen habe, der euch eventuell reingepasst hätte 😵 . Das hat leider nicht sollen sein.... 🙁 . Aber 2025 machen wir das passend - komme was wolle 🤪 !
Liebe Grüße zurück!
Bele
Beatnick1’721 Beiträge · seit 201614. Dez. 2023 · Liebe Bele und Fomis,
nur zu gerne würden wir wieder kommen, mit euch klönen, trinken, über Vögel diskutieren 😉, lachen und den Abend unbedingt mit nem ordentlichen "Lütten" in der Bushaltestelle ausklingen lassen. Doch es ist leider in dem Sommer nicht nur Fußball-EM, sondern direkt danach noch so ein kleines Sportfest in Paris - und da geht dann leider bei uns nix.
Feiert schön, hoffentlich übernächstes Jahr dann wieder,
Betti-Berti und Thomas
BJmaniac121 Beiträge · seit 201315. Dez. 2023 · Wir würden uns freuen, wenn es dieses Mal klappt und melden uns gerne an.
Petra - BJmaniac
Siggi - BJmaniac
Vielen Dank !
ChampagnerThemenstarter8’791 Beiträge · seit 201015. Dez. 2023 · Beatnick schrieb:Liebe Bele und Fomis,
nur zu gerne würden wir wieder kommen, mit euch klönen, trinken, über Vögel diskutieren 😉, lachen und den Abend unbedingt mit nem ordentlichen "Lütten" in der Bushaltestelle ausklingen lassen. Doch es ist leider in dem Sommer nicht nur Fußball-EM, sondern direkt danach noch so ein kleines Sportfest in Paris - und da geht dann leider bei uns nix.
Feiert schön, hoffentlich übernächstes Jahr dann wieder,
Betti-Berti und Thomas
Ich hatte das schon befürchtet 🙁 und schlage vor, dass für 2025 die Muckels, die Badgers und Ihr ins Organisationsteam für die Terminfindung bestellt werdet! 😉
Liebe Grüße von Bele
ChampagnerThemenstarter8’791 Beiträge · seit 201015. Dez. 2023 · *** BREAKING NEWS ***
Da uns die Zimmerpreise ein bisschen sehr hoch vorkamen, habe ich heute nachverhandelt. Jedes Zimmer wird 9 Euro weniger teuer (das Wort günstiger wollte nicht über die Tastatur 😛 ).
Anbei die neuen Konditionen:Einzelzimmer Economy EUR 129,00 pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Doppelzimmer Economy EUR 159,00 pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Einzelzimmer Superior EUR 139,00 pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Doppelzimmer Superior EUR 169,00 pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Die bereits bestehenden Buchungen (sofern sie übers Hotel waren) werden angepasstIch ändere das auch noch auf Seite 1.
Liebe Grüße von Bele
loeffel1’415 Beiträge · seit 201315. Dez. 2023 · Champagner schrieb:
Da uns die Zimmerpreise ein bisschen sehr hoch vorkamen, habe ich heute nachverhandelt. Jedes Zimmer wird 9 Euro weniger teuer (das Wort günstiger wollte nicht über die Tastatur 😛 ).
Danke dafür 😘 !
Das erklärt auch die entsprechend angepasste Reservierungsbestätigung, die vorhin ins Postfach geflattert kam ...
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Lois218 Beiträge · seit 201515. Dez. 2023 · Hallo liebe Bele,
Wie schön, dass es auch 2024 wieder ein Forumstreffen gibt.
Nachdem es die letzen beiden Male leider nicht geklappt hat, wollen wir diesmal unbedingt teilnehmen 🙂
Vielen Dank fürs Organisieren.
Liebe Grüße
Sandra und Richard
elotse191 Beiträge · seit 201617. Dez. 2023 · Es sind zwar noch gefühlte Ewigkeiten bis zu dem Termin, hat aber den Vorteil, dass noch etwas Platz im Terminkalender ist 😉
Wir sind gerne dabei
Liebe Grüße von
Lada und Klaus
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Gabi-Muc2’196 Beiträge · seit 201617. Dez. 2023 · Hallo Bele,
Freut mich, dass es wieder ein Treffen gibt. Wir sind zu Zweit dabei.
LG Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
Salome137 Beiträge · seit 201018. Dez. 2023 · Hallo Bele,
nachdem wir seit 2 Jahren auf Afrika-Entzug sind: Wir wären auch gerne dabei, d.h. +2.
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte und Jürgen
ChampagnerThemenstarter8’791 Beiträge · seit 201018. Dez. 2023 · Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank an alle für die Anmeldungen - ich freu mich schon sehr auf so viele alte bekannte und nun auch neue Gesichter (auch wenn wir, Brigitte, ja schon wegen etwas anderem Kontakt hatten 😉 )! Leider kann ich nicht zu jedem/jeder etwas persönlich schreiben, dazu fehlt mir aktuell die Zeit und ich bin auch erst seit dem Wochenende wieder mit meinem Laptop vereint, der in Reparatur war.
Eine kleine Bitte habe ich:
Schaut mal bei Gelegenheit in die Liste auf Seite 1, ob ich eure Namen korrekt übernommen habe (auch die Nicknames der Partner - Guggu, Ingrid... und Susi, wie heißt Michael gleich nochmal hier im Forum?) ! Diese Namen stehen dann nämlich auf euren Namensschildern - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 🤪 !
Ihr müsst euch auch nur melden, wenn etwas nicht stimmt oder fehlt! 😎
Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören/lesen, wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Feiertage - bleibt oder werdet gesund 😘 !
Bele