peter 08 schrieb:Hallo Logi,In den Schrank gestellt, damit wir auf dem Höckerchen Platz für die Reisetasche hatten. 😛
was habt Ihr mit der Mikrowelle im Schlafzimmer gemacht?
LG
Logi
peter 08 schrieb:Hallo Logi,In den Schrank gestellt, damit wir auf dem Höckerchen Platz für die Reisetasche hatten. 😛
was habt Ihr mit der Mikrowelle im Schlafzimmer gemacht?
GinaChris schrieb:Kam der Geruch aus dem Abfluss ?
Schlimm das Küchenhäuschen!: Wer jemals an einem sonnigen, heißen Tag, die Indoor-Anlage der Flusspferde im Tiergarten Schönbrunn in Wien betreten hat, kennt den Geruch 🤢

GinaChris schrieb:
Letaba:
BD3U, naja, abgewohnt und nichts für Arachnophobiker!

Jambotessy schrieb:
Da würde ich eher neben einem Löwen schlafen, als mit so einer Spinne im Zimmer 🤩
Logi schrieb:Hier noch ein paar Bilder von Ende Dezember 2021, vom Bungalow Nr. 170 im Skukuza Camp:Hallo Logi,
Makra schrieb:Das ist Draht mit Mückennetz.Logi schrieb:Hier noch ein paar Bilder von Ende Dezember 2021, vom Bungalow Nr. 170 im Skukuza Camp:Hallo Logi,
danke für die Fotos. Ist die Terrasse verglast oder ist das Draht ?
BikeAfrica schrieb:Hast Du mich erschreckt! Ich habe nämlich tatsächlich kurzfristig unsere gebuchten Unterkünfte in Olifants u.a. auf Letaba umgebucht. 😄
Aber zum Entspannen ...
Das Foto stammt aus dem Amazonasgebiet und nicht aus Südafrika. Ich wollte ja nur kurz den Begriff anschaulich erklären. 😉
Jambotessy schrieb:Wir (mein Mann) hatte so ein "Monster" in der Kloschüssel auf dem Campplatz von "Great Simbabwe". 🤢 Ca Handteller groß (mit Beinen...Das war wahrscheinlich ein Bobbejan Spider, falls sie so aussah

loser schrieb:Jambotessy schrieb:Wir (mein Mann) hatte so ein "Monster" in der Kloschüssel auf dem Campplatz von "Great Simbabwe". 🤢 Ca Handteller groß (mit Beinen...Das war wahrscheinlich ein Bobbejan Spider, falls er so aussah