elotse191 Beiträge · seit 201622. Nov. 2018 · Tausend Dank,
da muste ich doch sofort einen kleinen Betrag spenden.
LG
Klaus
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
DK0812334 Beiträge · seit 200822. Nov. 2018 · Lieber Robert,
nachdem heute wieder eine E-Mail vom Notifier kam 🤩 🤩 🤩 habe ich auch mitbekommen, dass der wieder läuft.
Super, allerbesten Dank dafür und ich baue weiterhin auf Deinen Service 😉 der einfach nur Klasse ist.
Leider habe ich keine Programmierkenntnisse ansonsten hätte ich mich schon angeboten.
Daher habe ich aber auch einen Beitrag zur Hardware - wobei VPN ist eher SW, oder ?? geleistet 😛 .
Liebe Grüße und somit wieder voller Hoffnung doch noch für März ein paar Camps zusammen zu bekommen ... 😕
Bärbel
MooseOnTheLoose1’475 Beiträge · seit 200822. Nov. 2018 · Auch von mir ein dickes Dankeschön dafür, dass es wieder funktioniert! Spende ist unterwegs und nun hoffen wir mal auf weitere schöne Wildernes camps im KTP, Kielie konnten wir kurz vor der Notifierpause schon eintüten.... 😄
LG,
Moose
Susi651’132 Beiträge · seit 201122. Nov. 2018 · Lieber Robert,
Anfang der Woche habe ich mit gaaaanz viel Glück und Zufall auch ohne Notifier noch eine Wunschunterkunft im KTP ergattern können. Aber eigentlich geht im KTP ohne den Notifier gar nichts, und dass unsere Route im Dezember so perfekt ist, wie sie ist verdanken wir hauptsächlich dem Notifier, denn der ist einfach ein super Tool.
Dir auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Deine Mühe und Deine Investition von Zeit und Geld...eine Spende ist bereits unterwegs.
Liebe Grüße
Susi
lormon169 Beiträge · seit 200722. Nov. 2018 · Auch wenn ich selbst (noch) nicht profitieren konnte, ist meine Spende bereits bei Dir!
amot4185 Beiträge · seit 201222. Nov. 2018 · Hallo,
nochmal Danke!!
Habe auch meinen Beitrag geleistet 😉
Gruß Thomas
Feuerspatz37 Beiträge · seit 201723. Nov. 2018 · Hallo Robert,
auch von meiner Seite gaanz herzlichen Dank, daß Du den Notifier immer wieder an die neuesten SanParks-Hürden anpasst. Auch wenn er in letzter Zeit nur sporadisch funktioniert hat, hat mir zu einer Nacht Urilaruus verholfen. 🤩 Die KTP-Junkies wissen wovon ich spreche.
Mein Dankeschön ist auch gerade abgeschickt.
Liebe Grüße,
Gabriele
If we kill off the wild, then we are killing a part of our souls. -Jane Goodall
1x Namibia, 5x Südafrika, 3x Nigeria. Nächstes Ziel Kruger pur 2020 (und träume schon wieder vom KTP)
mika1606664 Beiträge · seit 201623. Nov. 2018 · Hallo Robert,
Auch wenn wir selbst (noch) nicht profitieren konnten, ist unser kleines Dankeschön bereits bei Dir!
Gruss & Danke für Deine unermüdliche Arbeit 🙂
Gerhard
Namibia 1998/2002/2005/12-2020 & 05+06/2021
Namibia/Botswana/Vic-Falls 1987/1995/2017
Namibia 1980 (u. a. 2 Monate auf einer Rinderfarm nördl. Okahandja)
etosha-micha139 Beiträge · seit 200923. Nov. 2018 · Hallo Robert,
dafür doch gerne eine kleine Zuwendung für den Aufwand.
Ich weiß wie schwer es ist im KTP freie Unterkünfte zu bekommen.
Mit dem Notifier ist das zum Glück einfacher.
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201324. Nov. 2018 · Hallo,
also das sich die Geiz-Ist-Geil Mentalität nicht durchsetzt, habe ich von Anfang an gewusst. Sonst hätte ich die 100 € nicht investiert - ich selbst habe in dem Fall davon wirklich überhaupt nichts. Mit unserem Nachwuchs kommen wir die nächsten Jahre sicher nicht nach Afrika ...
Dass dann so viele Leute Spenden, hätte ich aber auch nicht gedacht. 😐
Danke dafür - bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.
Ich mache das wirklich nicht des Geldes wegen - davon könnte nämlich nicht mal unsere österreichische Sozialministerin Leben 😗
Aber es ist natürlich schön wenn die Kosten gedeckt sind (VPN, Homepage, Internet, Strom, Homepage) und jede einzelne Spende zeigt mir, dass die "vielen" Stunden die ich damit verbracht habe und verbringe nicht umsonst sind und Ihr dies anerkennt!
Danke auch nochmal an Simon - ohne Ihn wäre der Notifier wohl tot - die VPN Idee ist super.
Wünsche allen viel erfolg bei der Unterkunftssuche.
Vielleicht postet Ihr mir hier mal ein Leopardenbild aus dem KTP falls Euch der Notifier eine Unterkunft beschert hat - den haben wir nämlich im KTP leider verpasst 🙂
Lg
Robert
casimodo4’558 Beiträge · seit 200724. Nov. 2018 · Lieber Robert,
wir haben die Summe gerade noch um € 20,00 erhöht und wollen uns hier noch einmal ganz, ganz herzlich für Dein Engagement bedanken. Dank DIR haben wir schon so viele Wunschunterkünfte bekommen, die unsere Urlaube so besonders gemacht haben.
Im Krüger waren es gerade die neuen View Tents und unser KTP Urlaub im Februar hätte sonst ohne Grootkolk und Urikaruus stattgefunden.
Dass Du den Notifier ohne Motivation der eigenen Nutzung aufrecht erhältst 😎 😎 😎 😘 😘 😘
Viele Grüße
Casimodo und Esmeralda68
Panini257 Beiträge · seit 201604. März 2019 · Hallo Robert,
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, der Notifier hat uns bei der Buchung für ehemalige Lücken/ Unsicherheiten in der Route auch treue Dienste geleistet.
Toll, dass er so zuverlässig die E-Mails mit Freiräumen versendet.
Viele Grüße
Simon
BMBMG37 Beiträge · seit 201529. März 2019 · Hallo Robert,
nur zur Info: Der Notifier funktioniert z.Zt. nicht. Seit +- 3 Tagen kommt keine regelmäßige Nachricht mehr und heute habe ich nach eigenem Nachsehen eine freie Unterkunft im Krüger gebucht.
Möglicherweise hängt die "Sabotage" Deines genialen Notifiers durch Sanparks damit zusammen, dass immer mehr Restposten bei Safarinow o.Ä. gemakelt werden.
VG
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201329. März 2019 · Hallo Leute,
der Notifier läuft jetzt wieder (war ziemlich genau 4 Tage offline).
Lg
Robert
Reisemaus1’007 Beiträge · seit 200830. März 2019 · Vielen lieben Dank Robert 😘
Schönes Wochenende und Grüße von
Doro
elotse191 Beiträge · seit 201630. März 2019 · Robert, vielen Dank für dieses geniale Tool.
Wir konnten nur dadurch einige Wunschunterkünfte bekommen
Vielen Dank
Klaus
Carpe diem
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Mabe1’071 Beiträge · seit 201330. März 2019 · Für den KTP hatte ich auch mal -eigentlich nur Interesse halber- den Notifier aktiviert. Ein paar Tage vor den relevanten Daten hätte ich tatsächlich alle Traumcamps bekommen können. Ein bisschen Flexibilität wird dann belohnt.
Da wir bereits unterwegs waren, hatten wir keine Lust mehr auf Umbuchen.
Trotzdem möchte ich mich auch für den tollen Notifier bedanken (Spende ist unterwegs).
Gruß
Mabe
elotse191 Beiträge · seit 201608. Apr. 2019 · Ich bekomme zur Zeite keine täglichen Rückmeldungen.
Funktioniert der Notifier zur Zeit nicht ? 🙁
Gruß
Klaus
Carpe diem
Dandelion553 Beiträge · seit 201708. Apr. 2019 · Auch bei mir kommen seit einigen Tagen wieder mal keine täglichen Meldungen an.
Scheint irgendwo was zu haken.
Wieder einmal vielen Dank an Robert für seinen unermüdlichen Einsatz (ich finde, man kann das gar nicht oft genug sagen 😉 )
Liebe Grüße
Kordula 🙂
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201309. Apr. 2019 · Hallo,
sorry, es gab einen Stromausfall von dem sich der Notifier nicht mehr erholt hat.
Läuft wieder.
Lg
Robert