Fertigstellung Beach Hotel Swakopmund

66 Antworten · 16,3k Aufrufe · gestartet 02. Aug. 2012 von Beach Hotel
Bilder klein
Antworten
Themenstarter27 Beiträge · seit 201213. Aug. 2012 ·
Hallo Silke,

vielen herzlichen Dank fuer deinen netten Kommentar! Das tut wirklich gut!
Ich muss mich nun wohl mal mit Chrigu in Verbindung setzen und dieses Forum zu unterstuetzen. Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵

Ich finde ein Forum dient der Information und deshalb denke ich, dass ich ruhig mal die Preise erwaehnen kann:

Alle folgenden Preise sind pro Person inklusive Fruehstueck

Ein Familien Zimmer (zwei Schlafzimmer mit einem Badezimmer) N$ 495,00 (bei Belegung mit 4 Personen)

Ein Standard Zimmer N$ 695,00 (bei Belegung mit 2 Personen)

Ein Komfort Zimmer N$ 895,00 (bei Belegung mit 2 Personen)

Ein Komfort Apartment (Wohnzimmer mit offener Kueche, 2 Schlafzimmer mit je einem eigenem Bad) N$ 695,00 (bei Belegung mit 4 Personen)

Ein Luxus Apartment (mit Wohnzimmer mit offener Kueche, Schlafzimmer und Bad) N$ 1295,00 (bei Belegung mit 2 Personen)

Der Einzelzimmerzuschlag betraegt N$ 200,00

Das ist doch was oder? Die Preise sind gueltig bis 31.Oktober 2013

Liebe Gruesse

Pit
magic-vibes schrieb:hallo Pit und Julie,

wir haben den Bau lange verfolgt. Abends bei unserem Sundowner im Tiger Reef oder im Auto am Strand. Wir gratulieren Euch zu dem, was Ihr da geschaffen habt. Toll, dass es immer noch Menschen gibt, die den Mut und die Energie haben, sowas aufzubauen, im Gegensatz zu vielen anderen, die lieber am Laptop sitzen und Kritiken schreiben.... 😉
Wir wünschen Euch auf jeden Fall alles Gute!

Schöne Grüße von Ute und Volker
Super vielen Dank Ute und Volker!
Wir lieben das Tiger Reef auch! Sind sehr oft dort 😉
Kommt bitte beim naechsten Mal zu uns rueber und macht einen Sundowner an unserer Cocktail Bar auf 16m Hoehe!
179 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 ·
Beach Hotel schrieb:.... Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵

Liebe Gruesse

Pit
Hallo Pit
das sieht nicht nur so aus, das tust Du auch ganz heftig.
LG
Nacktmull
911 Beiträge · seit 200713. Aug. 2012 ·
Beach Hotel schrieb:Ich muss mich nun wohl mal mit Chrigu in Verbindung setzen und dieses Forum zu unterstuetzen. Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵
Hallo Pit,

ich hoffe, es ist nicht allzu unverschämt 😊 , aber auf jeden fall für eine gute Sache, wenn ich Dich in diesem Zusammenhang auf diesen Thread hinweise:
Ein Halsband für Philips Löwen.

An sonsten gefallen mir die Bilder vom Beach Hotel sehr gut und die genannten Preise erscheinen recht vernünftig. Wenn wir das nächste Mal in Swakop sind, kommen wir auf jeden Fall mal vorbei - wird aber erst 2013 sein, da dieses Jahr im September/Oktober Botswana dran ist.

Weiterhin viel Erfolg und wenig Kak beim Fertigstellen! 😎

Herzliche Grüße
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
zuletzt bearbeitet 14. Aug. 2012
2’338 Beiträge · seit 200713. Aug. 2012 ·
Hallo Pit

Besten Dank für die vielen Bilder, welche uns eine Besichtigung vor Ort ersparen 🤩 🤩 🤩 .

Erika
Meine Reiseberichte: 1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa http://www.namibia-forum.ch/forum/132-reiseziele-tipps/197270-unterwegs-in-den-1970er-jahren.html?start=120 2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle) http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/278559-am-anfang-war-die-huelle.htm 2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania http://www.namibia-forum.ch/forum/150-diverses/279223-reisebericht-nordmosambik-mal-schoen-mal-haesslich.html 2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/282862-auf-bekannten-unbekannten-pfaden-durch-tansania.html 2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia http://www.namibia-forum.ch/forum/156-diverses/285693-eine-reise-wird-zum-alptraum.html
heuchef schrieb:
Beach Hotel schrieb:Ich muss mich nun wohl mal mit Chrigu in Verbindung setzen und dieses Forum zu unterstuetzen. Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵
Hallo Pit,

ich hoffe, es ist nicht allzu unverschämt 😊 , aber auf jeden fall für eine gute Sache, wenn ich Dich in diesem Zusammenhang auf diesen Thread hinweise:
Ein Halsband für Philips Löwen.

An sonsten gefallen mir die Bilder vom Beach Hotel sehr gut und die genannten Preise erscheinen recht vernünftig. Wenn wir das nächste Mal in Swakop sind, kommen wir auf jeden Fall mal vorbei - wird aber erst 2013 sein, da dieses Jahr im September/Oktober Botswana dran ist.

Weiterhin viel Erfolg und wenig Kak beim Fertigstellen! 😎

Herzliche Grüße
Helgi
Hallo Helgi,

der Link funktioniert nicht! Kannst du das bitte ma pruefen?

Liebe Gruesse

Pit
Nacktmull schrieb:
Beach Hotel schrieb:.... Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵

Liebe Gruesse

Pit
Hallo Pit
das sieht nicht nur so aus, das tust Du auch ganz heftig.
LG
Nacktmull
Ja, ich denke auch so! Dieses Forum versaetzt mich in die Lage, unsere Situation (up - and downs) Interessierten darzustellen und die Bedenken, Wunsche und Fragen unserer (hoffentlich) zu verstehen. Deshalb werde ich das Forum fefinitive unterstuetzen!
3’388 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 ·
Hi,
schau mal hier:

http://www.namibia-forum.ch/forum/162-hilfsprojekte/244085-ein-halsband-fuer-philips-loewen-oder-zwei.html

Müsste funktionieren.

LG
der bayern schorsch

Änderung:
SORRY SORRY
ach Mensch, Bele, warst schon wieder mal schneller als die bayerische Fraktion 🙂
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2012
8’783 Beiträge · seit 201013. Aug. 2012 ·
bayern schorsch schrieb:

Änderung:
SORRY SORRY
ach Mensch, Bele, warst schon wieder mal schneller als die bayerische Fraktion 🙂
😛 Take it easy! LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
Hallo Bele und Bayern Schorsch ,

Danke für die Unterstützung 😉

Das mit denLlinks einfügen habe ich scheinbar noch nicht kapiert 😊

Grüße
Helgi
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2012
Ok, ok, ok....

ueberzeugt!

Angebot:

Die ersten zahlenden Gaeste haben wir am 30.08.2012!
Der Umsatz dieser Individual Reisenden betraegt: N$1432.00. Diese erste Einnahme werden wir zum Halsband für Philips Löwen in voller Hoehe bereitstellen!

Liebe Gruesse an Alle

Pit & Julie
Na das ist doch ein Wort !! 😁 🤩

Danke, das bringt uns doch dem zweiten Halsband ein Stück näher .

Herzliche Grüße
Helgi
354 Beiträge · seit 201014. Aug. 2012 ·
Wann stellen sich die anderen Hotels vor?😗

Serengeti
3’173 Beiträge · seit 200614. Aug. 2012 ·
Serengeti schrieb:Wann stellen sich die anderen Hotels vor?😗

Serengeti
Na das nenne ich eine tolle Idee!!!

Da haette man endlich mal Kontakt zu den Betreibern, das ist ja heutzutage leider fast nirgendsmehr der Fall.

Vielleicht sollte jeder von uns mal einen Unterkunftsbetreiber , den er persoenlich kennt, ansprechen und ihn bitten sich hier kurz vorzustellen.
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter27 Beiträge · seit 201219. Aug. 2012 ·
Beach Hotel schrieb:Fischsaubermachplätzen..., auch ein schoenes Wort 🙂 Aber uns ist nie ein besseres Wort eingefallen. Daher haben wir es in unserer "Highlight Liste: The Fishermans Spot" genannt.

Konstruktionsbedingt haben etwa die Hälfte unserer Zimmer eine fantastische Sicht auf das Meer (Seeblick) und auf die Dünen. Die andere Hälfte hat Blick auf das Meer (Seeblick), aber keinen Blick auf die Dünen. Am Anfang dachten wir uns, dass das ein Nachteil für diese Zimmer wäre, ist es aber ganz bestimmt nicht. Swakop-Moni hat es erkannt: Auf dieser Seite des Beach Hotels hat man zusätzlich Sicht auf "The Fishermans Spot" (also den Fischsaubermachplätzen). Es ist toll anzusehen, wie die kleinen Fischerboote dort Ihre Fänge entladen und reinigen. Leider muss man seinen Tagesablauf danach ein wenig planen, denn dieses Specktakel gibt es nicht jeden Tag und wenn es ihn gibt, dann nur für 1-2 Stunden am Tag. Ein besonderes Highlight sind die Pelikane, die fast immer rechtzeitig mit den Fischern ankommen um ein paar Reste zu ergattern. Leider sitzen sie manchmal vergebens, weil keine Fischerboote ankommen.

Unsere Kinder (9, 11 und 14 Jahre jung) lassen sich das nie entgehen. Daher empfehlen wir Familien mit Kindern, ein Familien Zimmer oder ein Apartment auf der Nordseite zu buchen. Zwei Stunden den Fischern und Pelikanen zuzuschauen ist sicherlich besser, als zwei Stunden TV oder Game Boy.

Wir planen den jeweiligen frischen Fang des Tages für unserer Restaurant vor unserer Haustüre einzukaufen (frischer geht es wirklich nicht). Aber, die Nachfrage ist gross…, sehen wir mal!

Vielen Dank für deinen Hinweis Swakop-Moni! Aber bei all den Highlights unseres neuen Hotels wird schnell mal ein High Light vergessen. Also, nochmals: Danke!

By the way: Swakop-Moni, nennt man sich doch bestimmt, wenn man aus Swakop kommt, oder? Komm doch bitte schnell mal auf einen Kaffe vorbei und schau dir das tolle Ereignis mal aus der ersten Reihe an (aus dieser Perspektive hast du es bestimmt noch nie gesehen)! Es ist wirklich toll! Wenn du Kinder hast: Bring sie mit! Oder gib mir deine Telefonnummer, ich rufe dich an wenn die Fischer und vor allem die Pelikane da sind!

Hoffentlich kann ich jetzt noch meine "Sea- und Dune View Zimmer verkaufen? 🙄
Nein, nur ein Spaß..., es ist 30m vom Hotel entfernt! Man kann dort auch bequem hinlaufen!

By the way: Im eigenen Interesse wird der Platz von uns gepflegt und sauber gehalten.

Nun hoffe ich, noch ein wenig Input für die nicht "Nicht Swakopmunder" gegeben zu haben!

Liebe Gruesse an alle

Euer Pit

PS: Ich mache die Tage mal Bilder und stellesie ins Forum!
Hallo an Alle!
Hat leider ein wenig gedauert. Heute war tatsaechlich der erste Tag nach dem o.g. Post, dass sich mal wieder ein Fischerboot hat sehen lassen. Ich habe die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos zu machen (wie versprochen):

Liebe Gruesse

Pit& Julie

PS: Bisher riecht nichts..., aber wir schnueffeln weiter und lassen euch wissen, wenn wir etwas an die Nase bekommen 🤢 🙄

zuletzt bearbeitet 19. Aug. 2012
348 Beiträge · seit 200819. Aug. 2012 ·
Beach Hotel schrieb:
Beach Hotel schrieb:Fischsaubermachplätzen..., auch ein schoenes Wort 🙂 Aber uns ist nie ein besseres Wort eingefallen. Daher haben wir es in unserer "Highlight Liste: The Fishermans Spot" genannt.

Konstruktionsbedingt haben etwa die Hälfte unserer Zimmer eine fantastische Sicht auf das Meer (Seeblick) und auf die Dünen. Die andere Hälfte hat Blick auf das Meer (Seeblick), aber keinen Blick auf die Dünen. Am Anfang dachten wir uns, dass das ein Nachteil für diese Zimmer wäre, ist es aber ganz bestimmt nicht. Swakop-Moni hat es erkannt: Auf dieser Seite des Beach Hotels hat man zusätzlich Sicht auf "The Fishermans Spot" (also den Fischsaubermachplätzen). Es ist toll anzusehen, wie die kleinen Fischerboote dort Ihre Fänge entladen und reinigen. Leider muss man seinen Tagesablauf danach ein wenig planen, denn dieses Specktakel gibt es nicht jeden Tag und wenn es ihn gibt, dann nur für 1-2 Stunden am Tag. Ein besonderes Highlight sind die Pelikane, die fast immer rechtzeitig mit den Fischern ankommen um ein paar Reste zu ergattern. Leider sitzen sie manchmal vergebens, weil keine Fischerboote ankommen.

Unsere Kinder (9, 11 und 14 Jahre jung) lassen sich das nie entgehen. Daher empfehlen wir Familien mit Kindern, ein Familien Zimmer oder ein Apartment auf der Nordseite zu buchen. Zwei Stunden den Fischern und Pelikanen zuzuschauen ist sicherlich besser, als zwei Stunden TV oder Game Boy.

Wir planen den jeweiligen frischen Fang des Tages für unserer Restaurant vor unserer Haustüre einzukaufen (frischer geht es wirklich nicht). Aber, die Nachfrage ist gross…, sehen wir mal!

Vielen Dank für deinen Hinweis Swakop-Moni! Aber bei all den Highlights unseres neuen Hotels wird schnell mal ein High Light vergessen. Also, nochmals: Danke!

By the way: Swakop-Moni, nennt man sich doch bestimmt, wenn man aus Swakop kommt, oder? Komm doch bitte schnell mal auf einen Kaffe vorbei und schau dir das tolle Ereignis mal aus der ersten Reihe an (aus dieser Perspektive hast du es bestimmt noch nie gesehen)! Es ist wirklich toll! Wenn du Kinder hast: Bring sie mit! Oder gib mir deine Telefonnummer, ich rufe dich an wenn die Fischer und vor allem die Pelikane da sind!

Hoffentlich kann ich jetzt noch meine "Sea- und Dune View Zimmer verkaufen? 🙄
Nein, nur ein Spaß..., es ist 30m vom Hotel entfernt! Man kann dort auch bequem hinlaufen!

By the way: Im eigenen Interesse wird der Platz von uns gepflegt und sauber gehalten.

Nun hoffe ich, noch ein wenig Input für die nicht "Nicht Swakopmunder" gegeben zu haben!

Liebe Gruesse an alle

Euer Pit

PS: Ich mache die Tage mal Bilder und stellesie ins Forum!
Hallo an Alle!
Hat leider ein wenig gedauert. Heute war tatsaechlich der erste Tag nach dem o.g. Post, dass sich mal wieder ein Fischerboot hat sehen lassen. Ich habe die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos zu machen (wie versprochen):

Bitte auch in den Sommerferien(Dezember/Januar) Fotos machen und berichten
0
Beach Hotel schrieb:Uuuuiiii...., na Swakop-Moni, da hast du ja ein Bild hineingestellt...
das wirklich schaudernd ist! Ich finde, dass in einem Forum aktuelle Bilder hereingestellt werden sollten (sonst kann man auch Reiseführer lesen). Das ist aus meiner Sicht der Sinn eines Forums!

Ich bin ganz ehrlich: Mir gefällt das Bild nicht, weil es umgefallene Mülltonnen zeigt. Warum hast du dieses Bild gemacht und ins Forum gestellt? Es ist doch wirklich schauderlich und gibt unserer wunderschönen Stadt Swakopmund einen negativen Eindruck!

Das sind im übrigen Mülltonnen von dem alten Besitzer des Adler Hotel (wir hatten im Februar noch keine). Das Hotel Adler hat den Besitzer gewechselt und ist bereits in vielen Teilen toll renoviert wurden! Wirklich: toll geworden. Wir, sowie der neue Besitzer des Adler Hotels werden sehr darauf achten, dass keine umgekippten Mülltonnen an der Strasse stehen – Versprochen!

By the way: Hotel Adler ist auch eine tolle Alternative für alle die gerne am Meer sein möchten aber uns (Beach Hotel Swakopmund) aus irgendwelchen Gründen nicht buchen möchten!

Liebe Swakop-Moni, erlaube mir ein "etwas" aktuelleres Bild zu zeigen (ich habe versucht ein Bild aus einer moeglichst gleichen Perspektive zu finden, ist mir nur zum Teil gelungen)

Einen lieben Gruß an dich Swakop-Moni und natürlich an alle Anderen!
Hallo Moni,

du hast dich solange nicht zum Thema gemeldet! In der Zwischenzeit habe ich auch deinen ersten Eintrag gefunden, in welchem Zusammenhang du das o.g. Foto eingestellt hast. Sorry, dass ich kritisiert habe, dass du alte Bilder einstellst. In diesem Zusammenhang macht das natuerlich Sinn.

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende

Pit & Julie
Ja natuerlich werde ich auch in den namibischen Sommerferien(Dezember/Januar) Fotos machen und berichten, Musher! Da geht doch erst die "Post ab" und es wird erst interessant 🙂

Leider ist es fuer viele Forum Mitglieder nicht so interessant weil es eine reine "Suedliche Afrika Hochsaison" ist. In dieser Jahreszeit sind wir nahezu ausgebucht, haben aber weniger als 10% Gaeste aus Uebersee 😕

By the way: Wir haben noch eine andere Atraktion, die man von unserem Hotel aus beobachten kann, einen Kletterturm am Strand:

Aber es gibt noch viel, viel mehr... (let's do it step by step 😗

Viele liebe Gruesse

Pit & Julie
56 Beiträge · seit 201125. Aug. 2012 ·
Hallo Julie&Pit,
Haltet durch und viel Erfolg!
Vom 10. bis 12. November 2012 werden wir bei euch im Hotel wohnen! Freue mich jetzt schon ....
VlG,
Saskia
http://www.TickerFactory.com/