Hallo Silke,
vielen herzlichen Dank fuer deinen netten Kommentar! Das tut wirklich gut!
Ich muss mich nun wohl mal mit Chrigu in Verbindung setzen und dieses Forum zu unterstuetzen. Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵
Ich finde ein Forum dient der Information und deshalb denke ich, dass ich ruhig mal die Preise erwaehnen kann:
Alle folgenden Preise sind pro Person inklusive Fruehstueck
Ein Familien Zimmer (zwei Schlafzimmer mit einem Badezimmer) N$ 495,00 (bei Belegung mit 4 Personen)
Ein Standard Zimmer N$ 695,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Ein Komfort Zimmer N$ 895,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Ein Komfort Apartment (Wohnzimmer mit offener Kueche, 2 Schlafzimmer mit je einem eigenem Bad) N$ 695,00 (bei Belegung mit 4 Personen)
Ein Luxus Apartment (mit Wohnzimmer mit offener Kueche, Schlafzimmer und Bad) N$ 1295,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Der Einzelzimmerzuschlag betraegt N$ 200,00
Das ist doch was oder? Die Preise sind gueltig bis 31.Oktober 2013
Liebe Gruesse
Pit
vielen herzlichen Dank fuer deinen netten Kommentar! Das tut wirklich gut!
Ich muss mich nun wohl mal mit Chrigu in Verbindung setzen und dieses Forum zu unterstuetzen. Sieht es noch so aus, als wuerde ich es als Werbeplattform benutzen ohne einen Gegenleistung zu geben 😵
Ich finde ein Forum dient der Information und deshalb denke ich, dass ich ruhig mal die Preise erwaehnen kann:
Alle folgenden Preise sind pro Person inklusive Fruehstueck
Ein Familien Zimmer (zwei Schlafzimmer mit einem Badezimmer) N$ 495,00 (bei Belegung mit 4 Personen)
Ein Standard Zimmer N$ 695,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Ein Komfort Zimmer N$ 895,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Ein Komfort Apartment (Wohnzimmer mit offener Kueche, 2 Schlafzimmer mit je einem eigenem Bad) N$ 695,00 (bei Belegung mit 4 Personen)
Ein Luxus Apartment (mit Wohnzimmer mit offener Kueche, Schlafzimmer und Bad) N$ 1295,00 (bei Belegung mit 2 Personen)
Der Einzelzimmerzuschlag betraegt N$ 200,00
Das ist doch was oder? Die Preise sind gueltig bis 31.Oktober 2013
Liebe Gruesse
Pit